Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Traunstein 2014
BeitragNeues Jahr, neuer Threat, alter Inhalt! Jeden Montag gibts in Traunstein wieder einen Jonglier-, Einrad-, Poi-, Spielertreff Zeug zum ausprobieren ist genug da... Leute dies einem kostenlos Zeigen auch... Peter bringt normalerweise auch immer ein GO-Spiel mit falls sich jemand für traditionelle Chinesische Brettspiele interessiert. WO? Grundschulturnhalle Haslach WANN? Jeden Montag von 19:00 Uhr - ca. 21:30 rum WAS? Alles was Spaß macht
-
Poi und Qualität
BeitragZitat von Predator: „hm... irgendwie fehlen jetzt nur noch schützengräben und flammenwerfer...“ sorry für den spam: ich bin pyrotechniker & spezialist für bergbau.... schützengräben sollten kein problem darstellen... flammenwerfer haben kai und ich
-
Poi und Qualität
BeitragZitat von vox42: „Ein Monkey bei dem der Mantel aus einem zweiten Seil gefertigt ist, ist ein Unding, da dieser Mantel, sollte er sich, weil mal wieder nicht tight geknotet, vom Kern lösen, unkontrolliert brennend wegfliegt, zum Beispiel ins Publikum?“ Versteh ich das richtig? du knotest den Inneren Monkey (also z.B. einen 2er-Monkeyfist) und dann mit dem gleichen Seil außen rum nen 4er? O_o Bissl hart aufwendig oder? Btw um nochmal auf den Holzleim zurückzukommen: Sag mir eine bessere Metode um…
-
Poi und Qualität
BeitragIch weiß ja nicht vieleicht hab ich einfach nur Eier aus Stahl und mir is das alles scheiß egal: Augenschraube in den Poi... ich spiel genau so meine Wraps und alles... MIT Augenschraube. Und zwar OHNE irgendwelche komischen Handstulpen, Kevlarhandschuhe oder sonst noch was o_O Und der Vorteil in Meinen Augen und aus meiner Erfahrung aus den letzten 8 Jahren: Sam hatte anfangs die Monkeys mit Augenschraube. Sauber geknotet. Die hielten meiner Objektiven Meinung nach um einiges Länger. Da wo die …
-
Poi und Qualität