Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Traunstein 2014
BeitragNeues Jahr, neuer Threat, alter Inhalt! Jeden Montag gibts in Traunstein wieder einen Jonglier-, Einrad-, Poi-, Spielertreff Zeug zum ausprobieren ist genug da... Leute dies einem kostenlos Zeigen auch... Peter bringt normalerweise auch immer ein GO-Spiel mit falls sich jemand für traditionelle Chinesische Brettspiele interessiert. WO? Grundschulturnhalle Haslach WANN? Jeden Montag von 19:00 Uhr - ca. 21:30 rum WAS? Alles was Spaß macht
-
Poi und Qualität
BeitragZitat von Predator: „hm... irgendwie fehlen jetzt nur noch schützengräben und flammenwerfer...“ sorry für den spam: ich bin pyrotechniker & spezialist für bergbau.... schützengräben sollten kein problem darstellen... flammenwerfer haben kai und ich
-
Poi und Qualität
BeitragZitat von vox42: „Ein Monkey bei dem der Mantel aus einem zweiten Seil gefertigt ist, ist ein Unding, da dieser Mantel, sollte er sich, weil mal wieder nicht tight geknotet, vom Kern lösen, unkontrolliert brennend wegfliegt, zum Beispiel ins Publikum?“ Versteh ich das richtig? du knotest den Inneren Monkey (also z.B. einen 2er-Monkeyfist) und dann mit dem gleichen Seil außen rum nen 4er? O_o Bissl hart aufwendig oder? Btw um nochmal auf den Holzleim zurückzukommen: Sag mir eine bessere Metode um…
-
Poi und Qualität
BeitragIch weiß ja nicht vieleicht hab ich einfach nur Eier aus Stahl und mir is das alles scheiß egal: Augenschraube in den Poi... ich spiel genau so meine Wraps und alles... MIT Augenschraube. Und zwar OHNE irgendwelche komischen Handstulpen, Kevlarhandschuhe oder sonst noch was o_O Und der Vorteil in Meinen Augen und aus meiner Erfahrung aus den letzten 8 Jahren: Sam hatte anfangs die Monkeys mit Augenschraube. Sauber geknotet. Die hielten meiner Objektiven Meinung nach um einiges Länger. Da wo die …
-
Poi und Qualität
BeitragZitat von vox42: „Ich verwende an Stelle des Holzkern einen Kern aus Kevlarseil, der ist ebenso formgebend, dient aber gleichzeitig als Fuelreservoir...“ Mal ehrlich... hast du dir mal Feuershows angeschaut wo jemand eine Fucking 10 Minuten [lexicon]Poi[/lexicon] Nummer spielt? Sorry... das is der Moment wo ich aufstehe und gehe Wär übrigens nicht das erste mal dass ich sowas mach
-
Poi und Qualität
BeitragEr antwortet dir im gleichen Ton wie du deinen Threat verfasst hast Ich finde jetzt nicht dass er dich angreift. Glaub mir der Thomas baut auch lang genug [lexicon]Poi[/lexicon] um das zu wissen... wahrscheinlich sogar länger als du Und im übrigen: Im Monkeys gehört ne Augenschraube rein!
-
Hilfe bei neuer Homepage
Passenger - - Multimedia
Beitragwas man dagegen machen kann: - aktuelle programmierstandarts html & css hernehmen... stichwort div-container... stichwort box-model - KEINE (!!) (nie! NIEMALS! NIMMER NIE!!!!) inframes hernehmen - am besten GAR KEINE frames mehr hernehmen
-
Das Tortenproblem
Beitragnachm ausnüchtern und kritzeln aufm stück papier: 11
-
Das Tortenproblem
BeitragOk Ich nehme meine Aussage zurück Ohne Staplen 8 mit stapeln 16 o_O oder so
-
Das Tortenproblem
BeitragZitat von AvB: „Frage... ist der Kuchen ein Rührkuchen, nur flach? Oder ist es sowas wie ein Zwetschgenkuchen? Sprich ist das ding Stapelbar oder muss ich die schnitte setzen, ohne den kuchen ganz oder teilweise von seiner Platte zu nehmen?“ Das ist soweit ich das mit meinem Brummkopf im moment überreiße total egal. Selbst wenn du Stapelst kommst du bei 16 raus.
-
Das Tortenproblem
BeitragIch auch Im übrigen: Die Textaufabe als solches ist äußerst Unrealistisch da AvB sicher niemals Leute einladen würde und er sich außerdem niemals ein billiges Messer kaufen würde
-
Feuerangelwings
Beitraggetränkt bei weiten mehr... das andere: die kosten....
-
grüße
BeitragNa dann herzlich willkommen und viel ... Glück? Erfolg? Whatever
-
Ein neues Rätsel
BeitragZitat von Fire-Lilly: „ach der ersten erfolgreich erledigten Umsatzsteuerabrechnung sollte eigentlich klar sein, wie der Hase läuft.“ gut dass ich das meine steuerfachdame machen lass ich putz dafür immer ihr auto
-
Zitat von Chibby: „Ich rate ja zu einem Sigma 18mm-200mm ... Sigma einfach aus dem Grund, weils Metall ist. Tamron ist Plastik-Schrott...klar, geht auch, aber geht auch schnell kaputt Aber meine obige Aussage bezieht sich nur auf Bilder, nicht aufs Filmen. ^^“ Sigma macht Klasse Objektive... wobei du da auch für die EX-Reihe gut was hinblätterst. Da kann ich mir gleich die Canon L reihe holen. Ich hab jetzt das Komplette Set Walimex Pro zum filmen... ein Sigma 10-22 EX (Weitwinkel) und ein Canon…
-
Frohe Weihnachten
BeitragUm dem allgemeinen Weihnachtswahnsinn auch hier ins Forum zu tragen: Ich wünsch euch allen n frohes und gesundes Fest!
-
Augsburg hat sicher interesse dran Wenn Sara oder Fabi mal wieder hier reinschauen
-
Is ne gute Entscheidung Wie Chibby schon sagt: 600D reicht easy aus... macht im gebrauchten zustand ungefähr 100 - 150 € billiger aus (also die 600 zur 650... und mal ehrlich... wer braucht n touchdisplay bei ner DLSR?) Aber: Spar nicht bei den Objektiven... da gilt extrem: wer billig kauft... kauft zweimal (bis auf wenige Ausnahmen) und zum filmen rate ich dir ganz klar zur festbrennweite (Walimex Pro wenn du noch 200 € übrig hast dafür)
-
Das ganze noch kurz aus meiner Sicht: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich nehme inzwischen zum Filmen eine Eos 550D mit passendem Schulterrig&Followfocus. Warum nicht mit der 5D? Ganz einfach: die ist zum Fotografieren da Dazu Aufsteck-Micro und ein Passendes Objektiv. Zum filmen Bevorzuge ICH die Festbrennweiten von Walimex Pro: amazon.de/Walimex-Pro-Objektiv…F8&qid=1356084745&sr=8-40 Meistens das 35mm oder das 85mm. Diese gibts Einzeln relativ günstig. Fisheye und Weitwinkel braucht man selte…