Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 8 Mann starkes Team? o_O Braucht man alles nich... wie Kai schon gesagt hat... anständige Stageboxen (am besten die mit Rollen drunter)... und ne Treppensteigende Sackkarre. Mein Equipment kriegt nur in die Finger wer Aktiv damit Arbeitet. Nachteil: Anständige Stageboxen sind teuer aber ihr Geld wert. Und wenn du drauf achtest und wie ich nen Bus fährst... kannste alles super Stapeln Im übrigen Predator: Ich sehe keinen Grund warum man T1 / PT1 in nem gesonderten PKW transportieren sollte.

• Puh ich glaube... wir Deutschen sind einfach nur Verwöhnt von EJCs wie in Karlsruhe oder auch die (etwas missglückte aber dennoch gute) EJC in München

• Mal ehrlich... hast du die Facebookseite & Homepage der EJC 2013 im vorherein verfolgt? Wenn sies nicht bis 6 Wochen vor so nem Großen Event schaffen mal Infos rauszuhauen.... dann erwartet man sowas...

• Collaboration Video 2013

Passenger - - Film (-diskussion)

Beitrag

Oder man macht das auf irgend ner coolen Convention? Phönix Fire con dingenskirschen z.B.?

• Trio Feuer

Passenger - - Eigene Filme

Beitrag

puh... also... öhm... ja... feuer halt

• Hallo ihr Lieben

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Montags in Traunstein in ner Halle... und im Sommer Mittwochs in Waging... is leider ned grad um die Ecke von Rosenheim Alternativ Donnerstags alle 2 Wochen in München Ramersdorf... da kann ich dich auch mitnehmen wenns is da fahr ich eh immer über Rosenheim

• Hallo ihr Lieben

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Oberbayern? Wo denn genau? Wir haben hier auch paar Treffen und so

• Suche Mannheimer poisten

Passenger - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich hoffe mal dass das Wetter besser is wenn ich das nächste mal in Ludwigshafen bin Gestern glaub ich wär ned viel gewesen also hab ich mich entschieden dann doch heimzufahren

• Mittelalter Equipment

Passenger - - Biete

Beitrag

bis auf n paar wikelunterhosen und die vollplatte is inzwischen alles weg die unterhosen will keiner und die rüstung is unverkäuflich

• Ich bin grad in Orsk.... irgendwo im nirgendwo... Hab leider nur meinen Arbeitsrechner dabei und die Adresse hier nich drauf. Ich schicks dir sobald ich daheim bin Also (hoffentlich) Ende der Woche... Schöne Grüße von DA: 1025434_686593544699800_1308158120_o.jpg

• Gewerbe anmelden (kein Kleingewerbe oder Freischaffend und so)... oder jemanden suchen mim Gewerbeschein

• Zitat von maitreyia: „Ausserdem will ich jetzt nicht wissen, welche Sicherheitsvorschriften zu beachten sind, wenn man ein 120L Fass bei sich im Keller stehen hat...“ Auch wenn DUS nicht wissen willst vieleicht interessierts ja jemanden anderen: Die Selben die Gelten wenn du n 2000 L Heizöltank irgendwo stehen hast Zitat von el del fuego: „Ich würde auch sagen, das Freiberufliche Künstler nicht zur breiten Mehrheit gehören.“ Interessanterweise schon... Ohne "normales" Gewerbe wirst du dich hart …

• In der Metro wirst du es auch weiterhin in Kanistern bekommen... Mädels... guggt doch selber erst mal bissl bei Google so rum... dann kriegt ihr auch mit dass das ganze für "Privatpersonen" gilt... wen du in der Metro einkaufst... kaufst da nicht als Privatperson ein sondern mit deinem Gewerbeschein Merkste was? Und nochmal: Das ganze Betrifft nicht nur [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Grillanzünder und andere Erdölprodukte sondern ALLES was den H304 drin hat Und weil ich grad so schön am Klugscheiß…

• Sam dürfte es eigentlich auch nimmer Verkaufen... Nur so just for Info. Das is auch nix anderes als [lexicon]Lampenöl[/lexicon], vieleicht etwas anders in der Reinheit aber TROTZDEM müsste der H304 Satz draufstehen und somit darfs ned in Kanistern verkauft werden. Edit: Dieses Verkaufsverbot betrifft im übrigen nicht LAMPENÖL sondern generell JEDES Produkt das den Sicherheitssatz H304 draufstehen hat. Wer ein Produkt mit einem H304 verkauft und nicht ausdrücklich im Sicherheitsdatenblatt drauf h…

• Chiemgau Treffen 2013

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Am morgigen Mittwoch (12.6.) sind wir wieder in Waging am Strandkurhaus! Jeder ist willkommen

• Silikonummantelung wird locker

Passenger - - Devil Stick

Beitrag

Hum... biste morgen da? dann gugg ich mir das mal an und nimms werkzeug & material mit....

• Stabiler als Alu?!

Passenger - - Staff

Beitrag

Naja es gibt viele verschiedene Aluminium Legierungen... eins der Stabilsten und zugleich eins der teuersten wäre Dural(uminium). Von Sachen wie Stahl oder so würd ich auf Grund des Gewichts die Finger lassen. Das macht einfach keinen Spaß mehr zu spielen damit. Was du machen könntest wäre halt noch "normales" Alu zu nehmen mit ner dickeren Wandstärke... 2 - 2,5 mm... da musst du schon mit Gewalt rangehen damit du das verbiegst. Und dazu: Aufpassen wo man sein Zeug liegen lässt Dann verbiegts au…

• Predator poi

Passenger - - Poi

Beitrag

This is amazing shit! And ... good music! More of this please!

• Hum glaub mir... ich hab nen längeren als du Sara Ich hab nen 2,80 m langen Dragonstaff den man zu zweit spielen kann Das is... funny aber geht halt nur horizontaler shit aber 1,60 bei 1,60 größe is schon hart wenn man auch spinnen will?

• Zitat: „ Also im Endeffekt ist das Gewicht das ausschlagebende? wie ist es mit dem tapen? komplett von oben bis unten? und wie duenn soll er denn sein? mein bisheriger staff hat nen durchmesser von 1,8 cm. “ Das Gewicht und vor allem die VERTEILUNG des Gewichts. Ganz einfach: Gewicht in der Mitte: Schneller Stab Gewicht an den Enden: Langsamer Stab Langer Stab: Langsamer Stab Kurzer Stab: Schneller Stab Beim Durchmesser: Dicker Stab: Schneller rollender Stab (bei Steve und so Zeug) Dünner Stab: …