Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kein WE sondern 5 Tage, Vegetarisch bis veganes Frühstückstbuffet von 9-17 Uhr Petrol so viel man möchte, Djs und Livemusik Indoor Space buntes schönes Freigelände Chillout und zig großartige Workshops. Aber wie ich von meinem Mittbewohner lernte, ich soll mich nicht rechtfertigen. Schließlich kostet jeder anspruchsvolle Wochenendworkshop bei dem man "nur" den Kurs erhält mindestens das doppelte und man muss sich dann auch noch um Unterbringung und Verköstigung kümmern. Und bei uns sind weit übe…
-
da werden wir doch spontan mal rot bei all den komplimenten. danke euch allen für das gute feedback. da wir gestern mit euch in der halle so viel spass hatten und heute (donnerstag) noch in Leipzig sind, sehen wir euch alle noch im park nachher. damit der schädel raucht, die füße fliegen und die [lexicon]Poi[/lexicon] drehen. wir freuen uns auf euch, wenn nicht hier in Leipzig, dann hoffentlich in Westernohe, in Hamburg oder Dresden. Und wenn wir nicht zu euch kommen, dann kommt zu uns und besuc…
-
Am Mittwoch Workshops in Leipzig! In der Halle in der auch das regelmäßige Training stattfindet sind wir ab 18 Uhr für euch da und versorgen euch so lange mit Input bis euer Hirn raucht. Wem das noch nicht genug ist, der kann am Donnrstag abend zum regulären Treffen in den Park kommen. Wir werden ab ca. 17 Uhr dort sein und auf Wunsch weitere Workshops anbieten. Ansprechpartner für Fragen ist Stan. Ausserdem könnt ihr euch natürlich auch gern direkt bei uns melden. <3-liche Grüße AFB
-
Jubi Feuerschnuckis Weitere Updates: ~~~ -Montag Nachmittag gibt es einen Workshop in Nürnberg. Ab 17 Uhr treffen wir euch im Z-Bau in der Frankenstraße 200. Wie immer gibt es Doppelstab, Hoop, [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] im Angebot. Wir holen euch individuell auf eurem Wissensstand ab und bringen euch technisch und inhaltlich weiter. Kommt einfach zur Halle oder wenn ihr vorab noch fragen habt, ruft uns an unter der 0174 7889291 Wir freuen uns auf euch ~~~ -Hooray! …
-
Wunderschöne Momente bei Gabrielea in Stuttgart bzw. Esslingen liegen hinter uns. Workshops in der Schweizstehen an. Endlich sind Sodom und Gomorrha beim Glittertill gelandet. Freitag Workshop in Biel. AUSGEBUCHT!!! Samstag chillen in Zürich, und Dikanda Konzert. Glittern bis der Regenbogen blass erscheint. Sonntag Workshop in Basel. Noch Plätze frei, Kontakt über uns ( 0049 174 78 79 291) oder Till. Dann auf zum Sam nach Nürnberg und am Montag Workshop in Nürnberg, es gibt noch Plätze. Es lebe …
-
Liebe Beate, danke für die Blumen. Es war wirklich super schön bei euch. Alle, die mal nach Hannover wollen: Wir können euch nur von der Gastfreundschaft der dortigen Community vorschwärmen. Ich sage nur: riesige Badewannen, Kaminfeuer, nette Menschen, viel Gelächter und leckeres Curry. Und wir sind gespannt zu sehen, was ihr alles aus dem Workshop mitgenommen habt... Bis zum nächsten Mal Gruß aus der alten Feuerwache in Weimar. ~FAB~
-
Ich bin gerade mit Fynn und Anja unterwegs quer durch D und ich kann es überhaupt nicht erwarten euch alle, die ich unterwegs treffe beim firecircles auf einem bunten wunderschönen haufen wieder zu sehen und zu knuddeln. so viel schönes in dieser community. es lebe die firefamily . ich kann es nciht erwarten euch alle weider zu sehen und zu knuddeln.
-
Hallo ihr Feuerseelen! Gestern hatten wir einen suoerschönen Abend im Heidelberger Feuergarten mit Freunden aus Frankfurt Heidelberg und Stuttgart. bezüglich Stuttgart ergaben sich dadurch spontimäßige Radikaländerungen: wir kommen doch nach stuttgart! Nächste woche wird es also auch dort Workshops von uns geben. Aber vorher werden wir ein Wochenende in Weimar bei Pan einchecken Dort gibt es dann Workshops in der Alten Feuerwache. Für Anmeldungen wendet euch bitte an Pan. Pan Gruens / Alte Feuer…
-
Wir hatten überlegt nach Stuttgart zu kommen, aber Gabriele die sich dort für uns gekümmert hat, sagte uns, dass es dort nur drei oder vier Menschen mit Interesse an Workshops gab und das lohn sich für uns leider nicht, weil wir ein Minnimum an Teilnehmern brauchen um die Reise- und Hallenkosten zu decken. Aber besuche uns doch an einer der anderen Stationen. FAB
-
Hey Chris, natürlich war der aufenthalt bei dir in Hannover große klasse, schon wegen der tollen unterbringung, dem leckeren essen, der großartigen gastfreundschaft und den spannenden begegnungen. aber das hätten wir dann ja in den entsprechenden thread geschrieben und das der workshop bei euch in Hannover gut war... naja selbstlob stinkt, also wollten wir das anderen überlassen das zu schreiben. aber schön wenn unsere workshops gut bei euch angekommen sind und euch weitergebracht haben. wir seh…
-
Frankfurt am Main
BeitragJuhu, wir kommen nach Frankfurt!!! Nach einem genialen Workshopwochenende in Hannover sind wir jetzt "on the road" nach Frankfurt und freuen uns die Tour entspannt und mit demselben Spaß weiterführen zu können. Wir treffen euch soweit ihr möchtet am Dienstag Abend an der Weser Werft um mit euch von 17.30 bis 19.30 Uhr [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] zu spielen. Nach dem Workshop fahren wir dann alle gemeinsam zum Training in der Knaxoshalle weiter. Wenn ihr Interesse an …
-
"Sodom und Gomorrha" unterwegs... Nachdem wir bereits erfolgreich Workshops auf den Conventions in Dresden und Bremen gegeben haben, werden wir mobil und gehen auf große Fahrt.... um EUCH unsere Erfahrungen, Tricks und Kniffe zu vermitteln. Wir geben Workshops in Partnerpoi, Poi , Hoop (alles für Anfänger und Fortgeschrittene) und Doppelstab (Anfänger), wobei wir mit Euch nicht nur praktisch an Grundlagen und Anspruchsvollem arbeiten, sondern auch umfangreiche Theorie vermitteln. So könnt ihr au…
-
Wieder daheim nach der ersten Convetnion für mich dies Jahr in Dresden. Ich bin noch immer voll Freude so viele von euch dort gesehen zu haben. Endlich habe ich Zeit einmal in Ruhe zu sehen, welche Workshops schon so alles für die Firecircles Convention im Mai eingetragen sind. Hier mal für euch alle zu sehen, was so auf uns zukommt. Dies Jahr wird es (für die die das möchten) weit über die Grenzen des Feuerspiels hinausgehen. Heil- und EsspflanzenRundgang by Irene Contactball- movement+manipula…
-
Liebe Feuerseelen, auf ein Neues - die fünfte Firecircles-Convention steht an! Nein, natürlich noch nicht bald, sondern erst im Mai, genauer vom 12. bis 16. Mai 2010! Aber aufgrund der Tatsache, dass im Laufe der Jahre immer mehr Feuerbegeisterte an den Treffen teilnahmen, und unsere beschaulichen Wochenenden mittlerweile zu einem deutschlandweiten (eigentlich fast europaweiten) Event geworden sind, haben wir uns entschlossen, die Firecircles-Convention auf bis zu 200 Menschen zu vergrößern, was…
-
Danke
BeitragHey ihr fleiißigen Organisatorinnen, ich wollte nur auch nochmal DANKE sagen für die tolle Zeit bei euch. Es war so schön einfach entspannte bei euch sein zu können. Seid lieb geknuddelt und denkt daran, dass ihr alle herzlich eingeladen seid auf Besuch nach Berlin zu kommen! Es wäre schön, euch in den kalten Monaten hier zu Besuch zu haben. Birte
-
ok nach wochen der forum abstinenz, bin ich etwas - äh ja was eigentlich - erstaunt, erfreut, erschrocken, wie viel hier gerade nach dem treffen nochmal los war. also ich danke an alle die sich zeit genommen haben für ein feedback. danke an alle fürs danke sagen, war nicht nötig die fotos sind noch immer nicht alle bei mir, schimpf an die nachzügler. mitlerweile sind es über 6 gig photos. die videos sind über 20 gig groß und werden, wenn sie denn nach diesem wochenende von rollos festplatte auf …
-
Anreise
BeitragNur nochmal als Hinweis, bitte schaut euch für die Anreise noch die Beschreibung auf tagungshaus-wernsdorf.de an, den kleinen Plattenweg, der zum Gelände führt übersieht man sonst sehr leicht. Freue mich schon sehr auf euch Birte
-
wer fragen zum bauworkshop hat, der wende sich doch bitte an den Jonas, der kümmert sich um werkzeug und hat auch ahnung davon, wie man die meisten tools bauen kann und was man dazu benötigt an material . ihr könnt ihm unter crazymerkz at yahoo.com erreichen. hey nicht einmal mehr einen monat. bis bald birte
-
Zelte teilen
BeitragSo ihr Lieben, sooo viele tolle Menschen werden zum dritten Firecircles Wochenende kommen. Damit uns der Platz nicht zu klein wird, hier mein wunsch, versucht doch bitte möglichst Zelte zu teilen, dann haben wir um so mehr Space um zu feuern. Wer von euch also allein in seinem Zelt schläft oder ein großes Zelt mit freien Schlafplätzen hat, der schreibe dies bitte hier ins Froum, damit Mensch sich zusammen finden und Zelte teilen kann. Als weitere gute Nachricht für alle diejenigen, die Tools bau…
-
So, es ist soweit. Das Treffen ist voll. Ich habe so viele Anmeldungen, dass ich keine weiteren Plätze vergeben mag. Die ein oder andere Ausnahme für Berliner ist viel leicht möglich. Meldet euch dann einfach direkt bei mir. Wir sehen uns dort, und wenn nicht dies Frühjahr, dann beim Firecircles Nr 4 im Herbst!