Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.

• kühlpads

ray - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hat irgendwer ne ahnung wo ich kühlpads herkriege :kopfkratz:(die man drücken muss,damit n beutel platzt),und was die kosten?? bräuchte mehr... feurige grüße ray

• Feuer auf nackter Haut

ray - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

@passanger: hab firesorb bestellt @ all: sollte jemand zel jel-pulver bestellen :kopfkratz:,beteilige ich mich mit 50-75 euro. mein englisch ist leider soooo mieß..... :sleeping:.....und zuviel möchte ich auch nicht in versuche investieren!! feurige grüße ray

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

hi ihr ; ich habs getan........... :lol:........hab mir grad 10 liter bestellt !! hoffe es ist pur oder schon dick genug, ?(einfach mal testen.... wenn ich noch kann , meld ich mich wieder feurige grüße ray

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

hab da grad 2 artikel gefunden für 31.50 und für 22 euro aber welches ist das richtige??? gel oder gemisch ?? wisst ihr schon mehr ?? werde mir 10 liter bestellen und es mal testen.... feurige grüße ray

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

@ endless; du bist gut,du kommst in die suppe!! würde mich (wenns dir recht ist) mit ner grösseren bestellung beteiligen!! hoffe ich bin gleich mal der erste...... hoffe da klappt was.... feurige grüße ray

• Neue Lycofakeln

Beitrag

freu mich auch schon,wie n kind auf heilig abend!! @endless; brauchst nur schreiben,und schon bin ich bei der bank..... feurige grüße ray

• schweissen ??

Beitrag

danke, habt mir sehr geholfen!! nur hab ich mit metall bearbeiten null ahnung dann leg ich die gas-feuerschalen noch mal auf eis. schade;wollte sie in meine alten trike auspuff-tüten reinbauen,naja trotzdem danke! feurige grüße ray

• schweissen ??

Beitrag

hi ihr , hat jemand ne ahnung ob man messing mit eisen verschweissen kann ?? feurige grüße ray

• Logo -> T-Shirt

ray - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hallo avb ; mal so ne frage zwischendurch, :anbet:gibts eigentlich schon neues von der t-shirt front?? mich friert so sehr......... feurige grüße ray

• lycozerstäuber

Beitrag

hallöchen, denke mal ,das das ganze thema nicht das material (lyco,milchweisser...) ist :kopfkratz:; sondern die gas befüllung! kann mir nicht vorstellen , dass irgend eine offizielle stelle (was sie sind) die löscher begast, wenn da kein löschpulver drin ist.da sie ja auch nen sozusagen tüvstempel drauf machen müssen und somit haftbar wären. denk ich mir mal wenn doch dann gäbe es doch auch so kleine,wie ne längere fahrradflasche aus metall...... feurige grüße ray

• Frohe Weihnachten

ray - - Zum kleinen Universum

Beitrag

SO !! nach allen familieren verpflichtungen.......... FROHE WEIHNACHTEN

• happy birthday @ V

ray - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

alles gute von mir; und unfall freie zeit und feier nicht zu viel feirige grüße ray

• hallo gleichgesinnte , muss euch unbedingt beipflichten... ich , wenn ich anwalt wäre , würd ich mir gedanken machen , ob mann sie nicht haftbar machen kann , wenn in ner gewissen zeit nach ausstrahlung jemand (kids )das mit spiritus macht und etwas passiert !!!!r wir (meine holde und ich) haben am sa. nen auftritt vor ca.150 leuten am rathausplatz (bürgermeister , geschäftsleute , jemand von der feuerwehr,kulturfritz ......sind auch da.) so , und nun möchten wir vorm auftritt (ca. 30 min.) dazu…

• musik und gema ??

ray - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

hat jemand ne ahnung was die gema so ausmacht ?? für 30 min show auf ner firmenfeier,oder nem anderen öffentl. event?? oder für auf hut ,in der stadt(fußgängerzone,weihnachtsmarkt...) oder geht es moatlich....?? fragen über fragen langsam wird das hobby zum stress,aber auch geil!! feurige grüße ray

• supertalent

ray - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

X(war ne ente meiner tv-zeitung,bin auch entt. bestell mir bei sam ne ente und stell sie beim nächsten event gut sichtbar auf.beweis stelle ich dann hier rein.also nochmal sorry! feurige grüße ray

• mal sehen was so kommt? feurige grüße ray

• happy birthday tigger

ray - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

:hothead:wünsch dir nen feurigen geburtstag meld dich doch mal wegen dem treffen ray und doro

• RE: gaukler-feuerversicherung

ray - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

danke glowfire; genau sowas hab ich gesucht :huepf:(viele alte links gingen nicht mehr) warst mir ne große hilfe......danke

• t-shirts und so...

ray - - Anregungen und Kritik

Beitrag

allso t-shirts und kaputzen sweats wären schon klasse,wir würden auch die mit UND ohne s wollen , aber wann klappt es????? :thinker:bin auch schon dran eigene für uns zu entwerfen! :rofl aber wenn dass mit den firersouls bald klappt dann sind wir auch dabei!!! :huepf:!

• musikanlage

ray - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hab mir bei ebay ne anlage gekauft für 299 euro.mit 2mikros (eines funk) 2 x 5m kabel,akku,cd (auch mp3) radio und kann auch meinen laptop anstecken, fernbedienung,und macht ordentlich sound,genau, und kannste auch nachziehen wie nen trolly!!! bei interesse schick ich euch die beschreibung oder stell sie hier rein. feurige grüße Ray