Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Clouseau

ray - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

immer diese spätschicht.... alles gute dir zwar etwas spät,aber du verzeihst..hoff ich bis zur con .....

• auch von mir noch schnell alles gute zum 20ten! hoffe du hattest kerzen auf der torte.........

• Neue Lycofakeln

ray - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hi endless; hams dich eingsperrt,oder biste durchgebrannt??? hat von den restlichen endless wartenden, schon jemand was von ihm gehört?? mach sie mir auch gerne selber fertig! feurige grüße ray

• Der Sam

Beitrag

alles,alles gute sam happy birthday bis zur con. feier/feuer schön!!! ray

• eberhard

Beitrag

......hätte ichs doch beinahe übersehn :sleeping:..... :huepf:happy birthday eberhard .....und bitte nicht mehr wachsen!!!!! :hammer:..sonst.... feurige grüße ray

• bonbon für faschingszug

ray - - Zum kleinen Universum

Beitrag

danke für die links hast wohl recht, ist einfach zu kurzfristig; schade!!! probier es aber trotzdem mal... wäre nämlich schon geil!!! feurige grüße ray

• bonbon für faschingszug

Beitrag

hi @all, bin kurzfristig zum faschingszug geladen worden.nun möchte ich gerne bonbon werfen.hat da jemand ne ahnung was so ca 1000 oder 5000 kosten mit druck?? und ob das machbar wäre bis sa.?? feurige grüße ray

• Und wer is nu alles dabei???

ray - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

@ phoenixdreams: hallo ich bin doro, rays süße( wie er immer sagt... :kopfkratz:.) und freue mich schon auf die con würde es toll finden wenn wir zusammentreffen :knuddel:und mit den fächern wedeln wie du sagst ich spiel noch nicht so lange aber bin voll gierig!!! lg doro

• Und wer is nu alles dabei???

ray - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

yeah; haben auch noch nen platz ergattert :smokin:....wird bestimmt der hammer... freuen uns schon einige kennen zu lernen!!! vieleicht lässt sich ja doch noch jemand zu nem fächer-workshop oder ner übungsrunde überreden :huepf:...meine süße wäre sehr ineressiert. :thinker:....nicht das sie sich langweilt .... lg ray & doro

• Neue Lycofakeln

Beitrag

hi stephan;wollte nur mal wissen ob das geld angekommen ist???? und wann die fackeln auf reise gehen??? ?(bin schon ganz heiß drauf!!!!!!!!! feurige grüße ray

• Feuer auf nackter Haut

ray - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

so nun mal zum 1. ergebnis: konnte meinen finger 30 sekunden brennen lassen....dann tats schnell wehhhh... und hab ne kleine blase(wirklich klein!.... das einschmieren dauert ewig.... man sieht es halt auch weiß....

• X-MAN Gasanlage

Beitrag

genau; würde mich auch interessieren....... lg ray

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

so, pampe sollte nun nach 4 std. gar sein!! hat sich ca. auf n 1/5 reduziert..... ist weiß und kühlt gerade ab........ dann gehts los.......

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

habs mir auch schon gedacht, aber wie siehts dann mit der verträglichkeit aus(haut) und der optik,mal schauen.... hab übrigens heute überwiesen. und ich glaube man braucht ewig viel jelly (blinsel zu sam).....

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

hi, hier mein erster bericht zu fire-sorb: viel zu dünn...läuft schon am finger runter,kannste gar nicht dick genug auftragen!!!! sorry, aber so siehts aus...... dann muss wirklich einer ne stunt-ausbildung machen(blinsel zu stephan);und auch noch so nettttt sein und nen tip geben ich :heuldoch:nur noch....ray

• 1000

Beitrag

hi stephan, auch von mir :hothead:rige glückwünsche!!!! kam gerade von der schicht,und sahs feurige grüße ray

• Pimp my Ente!

Beitrag

da ich keine teufel ente gefunden hab ist mein favorit die skull!!

• kühlpads

Beitrag

@ magnus wie einfallslos und dramatisch...... denke eher daran , das weniger dreck (zeitung) übrig bleibt !!! und wenn ich es mit pyroschnur anzünde, es bestimmt nicht schlecht kommt.... oder man noch etwas pyrowatte mit reinmacht...... und sorry bin kein kid mehr.... feurige grüße ray

• kühlpads

Beitrag

möchte sie mal mit pyropapier testen!! mal schaun was mir noch einfällt...... feurige grüße ray

• kühlpads

Beitrag

sorry hab bei google nicht das richtige gefunden,mal bei apotheken schauen