Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
-
Neues treffen!
Beitraghi Leute^^ heute abend haben wir wieder ordentlich geübt und auch ein paar nette Videos gemacht (link folgt sobald wie möglich!) auserdem kann ich mit freuden verkünden das wir immer mehr leute werden! unser nächstes treffen wird am DIENSTAG (18.05.) wieder gegen 18 uhr im unteren luisenpark (haltestelle Theresienkrankenhaus) sein! Valgarv (unser Staff- und DoubleStaff-Hero) kann leider nich aber karrack und ich werden auf jedenfall da sein! (bei schlechtem Wetter treffen wir uns unter der Brück…
-
also hier will ich auch noch meinen senf dazu geben^^ AHA: spiele [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so wie du es bei anderen gesehen hast, sondern so wie es sich am besten anfühlt wenn du die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingst! das fängt schon mit der handhaltung an und erstreckt sich über viele andere facetten des [lexicon]Poi[/lexicon] spielens. natürlich habe auch ich erstmal anderen leuten zugeschaut und versucht die sachen nachzumachen aber ich habe schnell festgestellt das ich mit meinem eigenen …
-
Heute Kein Treffen!
BeitragHallo Leute, leider müssen wir das Treffen für heute absagen... Valgarv und ich sind leider verhindert und mit Rücksprache von karrack blasen wir die Sache für heute ab! des nächste Treffen is dann nächsten Dienstag (10.05.) wieder um 18.00 Uhr! LG Curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragcool^^ es werden ja immer mehr! also wir treffen uns immer dienstags um 18.00 uhr im unteren luisenpark. (haltestelle theresienkrankenhaus) wenns dunkel wird gehen wir an den neckar um zu feuern^^ kommen kann jeder der will! grüße curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragalles klar^^ dann am dienstag abend im unteren luisienpark^^ da freu ich mich aber^^ wenn wir aber feuern sollten, wäre mir die neckarwiese aber doch lieber... Grüße Curin
-
Hallöle Leute, Ich bin Curin 24 Jahre alt, komme aus Mannheim und bin vernarrt in diverse Zweige der Jonglage^^ mein "Hauptfach" is [lexicon]Poi[/lexicon] aber ich Jongliere auch 3-Ball, Diavolo und stecke seit letzter Woche in den Anfängen mit dem Devil Stick Ich versuche grade mit ein paar anderen gelegentliche Jonglagetreffen in Mannheim zu organisieren. also wer Lust hat: Suche Mannheimer poisten Grüße Curin
-
Feuerneuling
BeitragHi Teeterboard! vieleicht kann ich dir etwas unter die Arme greifen. Ich komm aus Mannheim und spiel jetzt seit gut eineinhalb Jahren [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich hab letztes Jahr mal nach interessierten Leuten in und um Mannheim gesucht und welche gefunden^^ vieleicht hast du Lust dich uns anzuschließen. versuch mal den Link: Suche Mannheimer poisten Ich selbst spiele (bis jetzt) nur Flammenlos, also mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], Kiwido, Glowsticks... habe aber vor das in den nächsten Wochen…
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHey Leute! Die Winterpause is vorbei! Ich bin aus meinem Loch gekrochen und ich hab letzte Woche des erste mal wieder im T-Shirt am Neckar Jonglieren können^^ (war aba auch super Wetter!) @Valgarv: ja bei mir wars letztes Jahr auch nich so super... hatte einiges um die Ohren und hab dich (muss ich zu meiner Schande gestehen...) voll vergessen. Kla hab ich Lust dich ma kennen zu lernen und n bisle zu Jonglieren! @Karrack: Von mir auch ein herzliches Willkommen! Du müsstest mir ma bei gelegenheit …
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragna das is ja geil^^ ich hatte schon die befürchtung dass sich hier niemand mehr meldet... ja also wenn du zeit und lust hast können wir uns gern mal treffen^^ staff spiel ich zwar nicht aba mit [lexicon]Poi[/lexicon], 3-ball, und (seit neuestem^^) diavolo kann ich schon n bisle behilflich sein bzw. ich freu mich schon wieder mal was neues zu lernen^^ mfg Curin
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHallöle alle zusammen ich suche leute die sich in Mannheim treffen um gemeinsam [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen (oder zu jonglieren^^). ob feuer oder nicht is dabei egal (ich selbst trau mich noch nicht so richtig an feuer weil a. ich niemanden hab der dabei wäre falls ma wirklich was passiert und b. ich nicht die leiseste ahnung hab von dochten, ketten, feuermedien...) ich hab zwar schon in einigen treats was über mannheim gelesen aba allen anscheins nach sind die nichtmehr so aktuell (von 20…