Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

• MDW 6/12 The Atomic Weave

Curin - - Poi-Moves

Beitrag

Hallöle^^ klasse dass du dich der aufgabe stellst die moves der woche weiterhin bestehen zu lassen! aber ich hätte da doch ne anmerkung... nick ist mit sicherheit ein unglaublich guter poi spieler aber die atomic [lexicon]weave[/lexicon] die hier gezeigt wird ist nicht wirklich eine atomic [lexicon]weave[/lexicon]. ich persöhnlich würde es mehr als continuous [lexicon]plane[/lexicon] bending bezeichnen (belehrt mich eines besseren falls ich falsch liegen sollte ) aber ich will ja nicht nur rumme…

• 4. VDW Kuscheln!

Curin - - Film (-diskussion)

Beitrag

des intro is ja putzig^^ aber ma echt respekt! der junge hats drauf! lg curin

• ich wär genau dein mann wenn du nich am a**** der welt wohnen würdest^^ also wenn ich wüsste wie ich zu dir kommen kann mach ich mit! und kostümiert wäre ich auch!^^ ps: wie viele leute kommen dort hin? spielt ihr auch bruchenball? lg curin

• Anregungssuche

Curin - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

als kleines tipp: für wenig geld bekommst du im baumarkt ein recht flexibles pp seil (in verschiedenen durchmessern), damit kannste ganz einfach probeknoten, dann hast du zumindest n anhaltspunkt für die größe deiner poi. aber denk dran dass aramid ne höhere dichte hat und somit n gutes stück schwerer sein wird als der probeknoten. ich kanns nur empfehlen! besser als knapp 40€ zu verbauen und dann vieleicht nicht zufrieden zu sein... lg curin

• Wo ist die Muse nur hin...?

Curin - - Poi

Beitrag

erstma danke für die schnellen antworten! @wumbaba: genau sowas fänd ich genial... ein bischen freundschaftlichen wettkampf würde wohl meinen ehrgeiz ziemlich kitzeln... aber das fällt leider raus... @fünkchen: du glaubst ja garnich wie sehr ich mich auf die conventions freue! aber meine eröffnung findet leider erst mitte april statt! des sind noch 7 lange wochen T.T @quasi: ja ich kenne diese schübe! dein lernfortschritt schnallst dann grade so vorwärts. aber ich mach durch den winter so schon …

• Wo ist die Muse nur hin...?

Curin - - Poi

Beitrag

Hi Leute, ich hab im mom irgendwie null bock zu üben-.- auch neue Sachen lernen is irgendwie in den Hintergrund getreten... gehts euch genauso? is der doofe Winter schuld? Ich war letzte Woche feuern und es hat ja auch Spaß gemacht aber irgendwie hab ich nicht die Moves gespielt die ich spielen wollte sondern eher... immer des gleiche:wut: ... Habt Ihr Motivationstipps? (ich will auf keinem Fall auf meinem jetztigen Level stehen bleiben... dafür gibts noch viel zu viel geile Moves die ich noch …

• flowerstick mit Handstäben

Curin - - Biete

Beitrag

ich nehm ihn! du müsstest ihn verschicken. details per pm. lg curin

• öhm... ich weis ich weis... jetzt kommt bestimmt wieder: spielverderber!!! (auserdem is es grob genommen off topic...) ABER... ich denke mal das passi schon drüber nachgedacht hat: wenn sich eine der beiden messingkugeln am ende einer stange befindet (und davon gehe ich im mom noch aus...), wie genau sieht dann der pingelige vater staat dein bauwerk? fällt das nich unters waffengesetz?! immerhin 900g massives messing an ner 1m armverlängerung... man muss kein genie sein um sich auszumahlen was p…

• hört sich für mich an wie: a. 2 feuerschwerter oder b. double staff mit verlagertem angelpunkt und nur einem brennenden ende (hab da ma n nette video von mcp gesehn die mit so einem spielt) btw... was bekommt der gewinner? edit sagt: das video war mit feuerschwertern

• grau-schwarzes ColeCord

Curin - - Suche

Beitrag

ich bin dabei! (hoffentlich bin ich nich zu spät...) 2m sonar black büdde! @maitreyia: wie groß sind deine bälle? (geile wortwahl ne?^^) da ich selbst noch keine contact poi hatte und so wies aussieht vorreiter hier in der region bin würd ich gern ma wissen was du alles verbaut hast. LG Curin

• grau-schwarzes ColeCord

Curin - - Suche

Beitrag

servus ich bin ebenfalls auf der suche nach colecord! @all: wenn nochmal ca. 2m colecord da wären hätte ich auch interesse! (die farbe is mir hierbei allerdings wurscht^^) @maitreyia: andernfalls würd ich welche bestellen und wir könnten uns die versandkosten teilen. LG Curin

• Feuerpoisuche

Curin - - Poi

Beitrag

du kannst es ja ausprobieren. der kern ist in der regel eine holzkugel mit ner augschraube (gibt aber bessere varianten als ne augschraube). also so hab ich monkey geübt: 10m PP seil (die sind jetzt mal ein schätzwert, wieviel du tatsächlich brauchst siehst du dann.) je nach größe 2 tennisbälle oder tischtennisbälle (hängt davon ab wie viele "finger" dein monkey fist haben soll) und dann gehts schon los. wenn du fertig bist wiegst du das ganze und schaust nach wie viel gramm sie auseinander lieg…

• Feuer in der Erziehung

Curin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi Leute, ich habe ähnliche erfahrungen gemacht mit jugendlichen (zwischen 13-15 jahren). ich trainiere einen kinder- und jugendzirkus und in diesem bekommen wir alle paar monate mal n besuch auf ner convention gesponsert. letztes jahr hatten dort die poi mädels ihr "feuerdebut". mit ordentlich schutzausrüstung (kopftuch, handschuhe, etc.) und einer guten viertelstunde gepredige meinerseits, nur sachen zu spielen die sie auch sicher beherschen, haben sich alle getraut (jaaa einige hatten echt re…

• Feuerpoisuche

Curin - - Poi

Beitrag

Hi Kai, ich hatte diese Suche vor nicht alzulanger zeit auch... meine antwort darauf ist: Selbermachen! ich weis es erfordert n bisle "in die Materie vertiefen" und üben sollte man auch noch ABER: ich hab mir meine poi selbst gemacht und ich weis nicht warum ich bis dahin überhaupt irgendwelche anderen poi in die hand genommen habe. die vorteile liegen doch auf der hand, du hast alles selbst in der hand vom gewicht bis hin zu kettenlänge und der preis sollte wohl ebenfalls etwas runter gehen (zu…

• Dark-Spirit neu hier

Curin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

opala... vertschuldigkeit pyrometheus LG Curin

• Dark-Spirit neu hier

Curin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Wilkommen Dark Spirit, auch ich kann dir die selbstgebastelten sockenpoi nur wärmstens empfehlen! wie schon gesagt: ein paar kneestrümpfe (achte darauf dass so wenig elastan wie möglich drin ist! auserdem hast du ja eine riesenauswahl an farben und mustern^^) und n beutel reis rein (wobei bei meinen kein beutel mit im söckchen ist... ist aber geschmacksache!) und los gehts! ich hatte den Fehler gemacht mit den netten glowballs anzufangen was mir ein paar ordentlich blaue flecken beschert hatte..…

• hi spencer, freut mich dass sich hier mal ein kollege einfindet^^ ich selbst arbeite ehrenamtlich fürs jugendamt und trainieren zusammen mit anderen freiwilligen einen kinder- und jugendzirkus für kinder von asylbewerbern und kinder mit lernbehinderung (es darf aber gern auch jedes andere kind kommen!). wie prometheus ja schon gesagt hat bist du hier genau richtig für allerlei brennenden schabernack^^ poi und staff bzw double staff sind hier ja schon die hauptthemen aber alles andere wird hier n…

• Trainieren im Winter

Curin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich trainiere im freien in der einfahrt... im mom gehts ja auch noch... am freitag werd ich mal feuern gehn wenn mir die angekündigten -9 grad nicht zu kalt sind *bibber* da ich jeden freitag einen jugendzirkus trainiere bin ich auch regelmässig in ner schulturnhalle^^ aber leider steht nur alle 2 wochen poi auf dem programm-.- und ferien haben die zu allem überfluss auch noch-.- training ist also "auf eis gelegt" wenn ich nicht gut eingepackt dem wetter trotze... ab und an treff ich mich dann n…

• @runsler: ...youtube. die beste übung ist üben^^ was die bälle angeht scheiden sich die geister. größe, form (ja es gibt unterschiedliche formen bei jonglierbällen^^) und material sind maßgeblich vom jongleur zu beurteilen. is ähnlich wie bei den poi: wenns sich nicht gut anfühlt dann nimm was anderes. am besten du gehst mal in die pappnase und probierst ein paar bälle aus. grundsätzlich kannst du mit allem jonglieren (und wenns rohe eier sind ) aber zum einsteigen benutzen die meisten die stink…

• hmm also wie das mit dem verlinken von anderen shops so is... keine ahnung ehrlich gesagt... (ich denke aber aufgrund diversester verlinkungen zu diversesten shops in diversesten beiträgen scheint es in ordnung zu sein. andernfalls wirst du sicherlich drauf hingewiesen!) ich versteh dich aber wenn du noch warten willst^^ hab selbst ne ganze weile gewartet bis ich mir endlich welche gekauft habe. ach und was mir noch einfällt: die meisten tricks die du als tutorial findest sind zerhackstückt, wil…