Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hier die Antwort Hallo Christian, vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an unserer Convention. Es sind noch genug Plätze frei und wir werden auch, wenn es sich um eine Gruppenanmeldung geht, niemanden im Regen stehen lassen. ;o) Wir würden uns über Deine Anmeldung und Deinen Besuch freuen, bis dahin Lieben Gruß (Namen lasse ich hier weg) Soo jetzt brauche ich noch jemanden der sich mit mir das Zugticket teilt... Von den Hannoveranern lies sich keiner Überzeugen, 1. Lohra danach und 2. M…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Ignis: Sorry Ich habe nichts gesehen... leider. @All: Heute Abend ab 19 Uhr (also 19.30 Uhr) treffen sich ein paar von uns an der Löwenbastion. (das ist Höhe Altenbeckener Damm nur am Maschsee ) Freitag bin ich wahrscheinlich auch wieder da.

• Ich bin noch am Überlegen, aber sehr wahrscheinlich. Werde das mal mit meinen Homies besprechen... aber es sieht gut aus Würde nur gerne wieviele plätze noch frei sind...

• der kleine Asriel

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Zitat von Monti: „20 is gar nicht so schlimm wie's klingt =P“ Sagt ein junger Teenie, aber es stimmt, sage ich als Twen Alles Gute!

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ok ok, ich habe mich eingetragen. Die Lohra Infos kann ich auch geben. Ich bin ja auch die Quelle Feuerevents würde ich auch übernehmen, ich denke ich bin da ganz gut informiert. @ Nicky, also wie es aussieht bin ich das WE in Hannover. Also Spricht dem Geburtstag nichts im Wege, auch wen du kein Geschenk bekommst, da musst du noch eine Woche warten, das gibt es nämlich nicht vor dem Geburtstag

• und Klax ist ach Schwarz geworden... und teurer von 2,15 € auf 2,48€ Und Schnecke, die die Reinigungsmittel sind schon so grell bunt das Kinder sie auch schon als Giftig einstufen. Man nehme zum Beispiel diese Vanish Oxi zeugs

• Rätsel...

Fuego - - Zum kleinen Universum

Beitrag

stammt das ganze aus Aus dem Spiel Black Stories?

• Update 3.07. Ihr findet nun auch einen Anreisezeitpunkt.

• Jepp, für samstag ist der Heuboden gemietet, der kann genutzt werden werden bei schlechtem wetter oder einfach zum unterstellen von Sachen. Wie bzw. wen muss ich bei Indaz anschreiben um es rein zustellen, ich habe es schon im StudiVZ auch in eine Gruppe geschrieben. Und danke an alle die Freiwillig einen Platz übernehmen, ich werde auf euch zurückkommen sollte ich keine Weiteren leute mehr finden.

• Also ein paar leute und ich aus hann to the over kommen nach lemgo.

• Jepp, DM und Metro haben schon die Schwarzen Flaschen, Villaverde ist noch durchsichtig, mit 3,45€ aber nicht in meinem Budget. Aber mit den 5x1l günstiger als 1x5l habe ich auch schon gesehen, verstehe ich aber auch nicht.

• Jetzt sind nur noch 15 Plätze frei... also falls noch jemand mit seiner ganzen Familie anreisen will ist noch Platz da.

• Update (01.07)

• Wow, danke für diese Worte Manuela, Es gab bereits eine Frist. Nur die ist schon vorbei und ich bin auch dabei die Plätze Plätze an jedem zu geben der Überwiesen hat. Nur ist es schwer die Plätze neu zu besetzen. Bisher ist mein Minus mit den 14 Leute bei 360€ und das noch ohne die Kosten für Stom und wasser die nochmal kommen werden.

• Kaufberatung teilbarer Contactstaff

Fuego - - Staff

Beitrag

Also ich habe den von Hop, und ich finde nicht soo toll, hier die Gründe: zu schwer um gut die einfachen spinning sachen zu machen relativ dünn gewickeltes [lexicon]Kevlar[/lexicon] sehr leicht um [lexicon]Contact[/lexicon] zu spielen sehr rutschig, also der Griffteil ist zwar ok, hartes gummi aber ziemlich klein, mit rutscht der immer wieder weg, ok ich gehöre aber auch zu den Anfängern Was an dem Stab aber wirklich gut ist, ist die Verbindungstechnik, schließt sauber ab und kein Wakeln, klacke…

• Ich betreibe kein Kung Fu, aber gibt es da nicht auch diese Katas? Ich kenne die vom Karate, da wäre eine Schwertkata, natürlich mit Brennemden Schwert ziemlich gut, (frage nur ob das das Brennende schwert sich so gut führen lässt wie ein richtiges) Rope Dart, als Kung Fu betreibende hast du bestimmt schonmal was davon gehört, vielleicht hast du es auch schon einige sachen gelernt, das ginge Prima in die Show rein.

• Das Beste Feuer Festival

Fuego - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ob es das beste ist, wage ich zu bezweifeln, aber es definitiv ein sehr gutes

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Yepp 1. Juli und Jeay, leute kommen PS: Lisa, gibt es etwa noch eine andere Gruppe?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Klingt Gut, ich kann zwar Freitag nicht ausschlafen da ich zur Extrafunktionalen Veranstaltung muss, die tollste Art Credits bei Studium zu bekommen Beate ist wahrscheinlich auch dabei. Ich werde auch bis 23 Uhr locker dabei sein je nach dem wann wir anfangen, ich würe schon Nachmittags dabei. Ab 16 Uhr kann ich ab 17 Uhr will ich

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Frage in die Runde, wer hat lust am Donnerstag im park zu [lexicon]Poi[/lexicon], zu Chilln, zu Staffn... da ist Fußballfrei und ich habe 5 Tage bis zur nächsten Klausur daher wäre mir die Entspannung sehr angenehm