Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MdW: Der Arschpropeller
BeitragIch oute mich, ich kann den und habe den auch schon bei Renegade-Shows gespielt, genauso wie de Ukulele (die hier keiner Kennt... sollte ich mal ein Tutorial machen?) und den Nussknacker (kein Kommentar)
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSorry, das hier reinfunke, aber wer war den die Trommlerin die an dem Wochenende in Lohra interessiert ist. Wäre schön wenn ich von ihr eine Rückmeldung bekäme.
-
Sam, Logi,Feuerfried und Rudi ihr seit meine Helden. Vielen dank das ihr mich unterstützt. Das ist echt schön wenn man nach so einem "Schlag in die Fresse" eine Hand gereicht bekommt. Ich versuche Weiterhin Leute zu Organisieren, also alle die das von Lohra mitbekommen haben erzählt es euren Freunden und den anderen Mitgliedern eurer Feuergruppen. Vielleicht ist noch jemand Interessiert der hier hier im Forum nicht so aktiv ist.
-
Bezieht sich die Antwort auch auf den Post vom Februar? Wenn Ja cool, dann bestelle ich in der nächsten Woche XD
-
Dem Lupus ein Liedchen
BeitragGlückwunsch!
-
Hey Nicky, das war echt nett von dar das du fast nur wegen der Axt gekommen bist. Aber du hattest auch deinen Spass, auch wenn du nicht so lange da warst. Nochmal danke fürs mitbringen.
-
Viel Spass euch Beiden! Bei der Zeit hat wsich eine Änderung ergeben, der Workshop beginnt bereits um 15 Uhr und dauert dann 2 Stunden. Der 2. im Anschluss ebenfalls. Also von 15.00-19.00 Uhr sind die Workshops. Edit: Für die Workshopstop wurde eine Veranstaltung im Facebook hinzugefügt. Sie enthält ebenfalls die Informationen. Und hier! abrufbar.
-
@Nicky, brisngst du die Axt von Matze mit, er ist heute auch dabei. @Lara, öhh wenn ich bis dahin mein Handy habe... das liegt bei mir wahrschilich zuhause rum, nur bin ich nicht zuhause XD Und vorhin gab esLampenöl im Penny für 1,99€, Matze und ich haben mal 10 Liter gekauft.
-
Korrektur Nummer 3, ich sollte mir die Videos 2 mal ansehen und dann mein Urteil Bilden. Die Grundbewegung empfinde ich als sehr leicht. ICh denke einfach nur das ich die Hände auseinander ziehe in dem Moment wo sie seitlich bei der 3bt. [lexicon]weave[/lexicon] nicht gekreuzt sind. Als der Moment wo wo ich bei der [lexicon]weave[/lexicon] von vorwärts auf rückwärts mich drehe. Die darauf aufbauen erfordern etwas Konzentration. Und noch ein Update von Drex: youtube.com/watch?v=_BwsiBiSpE…s=0cm0j…
-
sooo... Ich starte mal wieder die Umfrage, wer ist Freitag da? Nicht das Saskia wieder behauptet es hätte sich keiner gemeldet und deswegen nicht kommt. Also ich bin da (PS: Alles Gute zum Geburtstag Amy)
-
Für den Hannover Workshop, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Als Info, die Podbielskistraße ist sehr lang und am besten nutzt ihr die Öffentliche Verkehrsmittel, z.B vom Hauptbahnhof 2 Stationen (Also Kurzstreckenticket nutzen) mit der Linie 3 (Altwarmbüchen), 7 (Paracelsusweg/Lahe) oder 9 (Fasanenkrug) bis zur Station Lister Platz fahren. Hannover hat auch gute Bahn-Anbindungen das man Prolemlos von Bremen, Bielefeld, Osnabrück, Braunschweig, Uelzen, Celle... mit dem Zug anreisen k…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch kann mich auch bedanken, ihr habt da echt einen tollen Treffpunkt und eine freundliche Runde. War schön, werde ich bei Gelegenheit wiederholen
-
Hallo Lichti, das kann ich Ehrlich gesagt gut verstehen, der erste post ist nicht aktuell, genauso wie die 60 Seiten danach. Aktuell Treffen wir uns immer Freitags, 19 Uhr an der Rathaustreppe. Mit Rathaustreppe ist die Treppe vorm neuen Rathaus im Maschpark gemeint. Nähe Äegi. Diesen Freitag wird es nur eine kleine Runde Geben, da relativ viele über das Wochenende nach Lemgo zur Convention Fahren. Der Freitag darauf könnte dann wieder besser aussehen. An diesem Freit will auch Wildfang kommen, …
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey, das klingt doch gut. Ich würde dann diesen Donnerstag nach Hamburg kommen, ich schau mir erstmal die Stadt ein wenig an und komme dann gegen 16 Uhr in den Park. Um 11.02 Uhr bin ich am Hbf mit Xandefar (ein weiterer Feuerspieler aus Hannover). Falls jemand Lust und zeit hat uns ein wenig rum zu führen, ist willkommen. Sonnst treffe ich euch im Park an.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey Hamburger, ich kenne die Stadt noch nicht und würde gerne mal mir die Stadt ansehen, bzw. ich kenne Hamburg nicht und hätte gerne eine Führung, bedanke mich auch mit einer Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und sorge für Unterhaltung. Hat jemand Lust und zeit in der Woche 19.-25. Juli zeit? Welcher Tag kann noch bestimmt werden, noch bin ich da flexibel. Ich bleibe auch gerne bis zum gemeinsamen Treffen der Feuerspieler. Grüße, Christian
-
Werden wir Weltmeister?
BeitragSeien wir dochmal ehrlich, wie es ausgeht kann keiner im Vorfeld tippen und wenn Millionen von Fans die Gleichzeitig Deutsche sind, Schland anfeuern, kann die Kanzlerin noch nicht sagen dass Deutschland verliert. Das war von Angie schon beabsichtig und es war aber auch ein relativ vorsichtiges Ergebnis, wenn man bedenk in welcher höhe sie gegen Argentinien und England gespielt haben. Das mit dem Kraken versehen ich auch nicht, warum macht mann so was...? Und die Morddrohungen gegen den Oktopus v…
-
Ja die Medien... also ich finde Berichte von Personen da viel Spannender, denn ich habe die Erfahrung gemacht das die Medien nicht ganz das Komplette Bild überliefern. Nur bezieht sich meine Erfahrung auf Hugo Chavéz dem Präsident von Venezuela. Hier wurde berichtet, ein sozialer Mann mit sozialer Politischer einstellung, der gegen die Drogemboss Kolumbiens kämpft... eigentlich ein gar nicht so schlechtes Bild. Also ich in dem Land war und die Lage selbst beobachtet habe... das Land verwahrlost,…
-
MdW: Flat Throws
BeitragNaja, das ist kein Flat [lexicon]throw[/lexicon] aber auch coolhttp://www.youtube.com/user/poiboi07#p/u/14/6aD6m6ziRLI oder zCV0Ur7fQj8 und denn hier noch zPm58BlgIxU Da sind auch noch ein paar, aber ich wollte es nicht gleich übertreiben Bei der Ausreden hast du Vergessen, dass dich die FIFA WM so in den Bann gezogen hat das du dich erst losreissen konnte als Deutschland verloren hatte. Sonnst sind Gründe 1 und 2 sehr nachvollziehbar.