Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

-----WERBUNG------ Interessiert sich eigentlich noch jemand für den Alien Jon Workshop, da bei Fynn und Birte keine Anmeldungen eingegangen sind muss der Workshop abgesagt werden. Wenn sich Genug Leute Finden kriegen wir doch Alien Jon nach Hannover. Nur benötigt es dafür anmeldungen. Im Momend scheint es so das sie abgesagt werden müssen. Die Infos: Hannover (17.8.) Er wird von 15.00-19.00 Uhr in Shivas Yoga Lounge stattfinden (Pobielskistr. 30, 30163 Hannover) * "Foundations of [lexicon]Poi[/l…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also... wegen Verpflegung. Für Freitag jeder selbst. Samstag können Brötchen bestellt werden. Daher vielleicht Marmelade, Butter und andere Brotbeläge mitbringen, kann da wer was mitbringen? Ich hoffe das sich für Samstag Vormittag findet der für alle einkaufen geht. Damit wir dann Grillgut für die Nacht haben und sonnst so alles was gebraucht wird. Der Preisanteil für die Ausserhalb Niedersachsens beträgt 13,60€... aber vielleicht gibt es eine günstige Alternative... Länderticket? Edgar wie mac…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Soo jetzt wird es Kompliziert. Wie kommen wir alle nacvh Lohra. Da ich ja das Problem habe bis 16 Uhr da sein zu müssen (Schlüsselübergabe etc.) werde ich mit Amy vorreisen, wir werden Wandern Vom Bahnhof bis zur Burg sind es gut 6 km und ein paar Höhenmeter, das schaffen wir. Zurück würde ich für meinen Teil auch mitgenommen werden. Matze hält mir da einen Platz frei. Nur Haben nun auch Moya und Amy zugesagt. So das Hannes eigentlich nicht mehr fahren Müsste. Meine Überlegung... Beate mit Joe u…

• Aktualisiert, nun auch mit Informationen für die Anreise.

• Auch wenn ich die EJZ nicht besuchen werde, die Zirkulaer klingt auch gut. Wenn es Zeitlich passt bin ich da.

• Hey Danke euch beiden... Ich stimme euch vollkommen zu, nur wollte ich nicht gleich einen, der erst einem Tag im Forum ist, so zurechtweisen. Und Yugi, das ist kein Angriff gegen dich, aber ich hoffe du siehst kein das keiner dich unterstützen will einen Fehler zu tun. Sonnst hättest du bestimmt von uns schon erfahren was du alles benötigst und welche Stoffe wir verwenden. Bitte mach nichts unüberlegtes.

• Zitat von Yugi17: „hauptsache man sieht der kann was mit feuer, also spucken, schlucken, hände in flammen usw. würde mir reichen“ Aha...Cosplayen ist ja schön und gut... aber ich glaube das nimmt du etwas auf die zu leichte Schulter und ich glaube auch nicht das du die gefahren so genau kennst. Die Gefahren gehen von Verbrennungen bis zu Mundschleimhautkrebs und eine starke Reduzierung deines Lungenvolumens. Ausserdem wirkst du als hättest du es ziemlich eilig. Aber dir den Zeitdruck zu nehmen w…

• Ähh... hast du schon Erfahrungen mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Co.? Es ist viel Möglich... aber die Sachen aus dem Video... in der Art nicht. Kannst du deine Backen so stark aufblähen? Ich zumindest nicht. Du musst nur Bedenken das du ein Brennedes Medium brauchst für die Flamme. Dies ist ein meistenst eine Flüssigkeit oder ein Pulver. Da du das nicht so fein positionieren kannst, fallen schonmal alle Sachen wie diese Mandalas und sonnst was. Jemand der um die Ecke Spuckt habe ich auch…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Haha... ich liebe es wenn ich probleme bekomme. Der Punkt: Ich muss bis 16 Uhr in Lohra sein, ok ich habe den ganzen Tag Frei, von daher könnte ich zu jederzeit los. Nur habe ich kein Auto. Mathias mit dem ich Ursprünglich geplant hatte zu fahren muss bis 18 Uhr arbeiten. Gibt es denn Jemand der/die früher fährt und mich mitnehmen kann? Dafür können ja Heike und Matze nun zusammen fahren.

• Home of Poi - Pendulum Poi - Kaufberatung

Fuego - - Poi

Beitrag

Krasse sache, also ich sehe grade nur Preise für über 30 € da würde ich selbstbauen empfehlen, weil schwer sind die nicht zu machen. Bei der Grüöße ist 72mm völlig aussreichend, zu groß wird nur hinderlich bei Butterflyfiguren und Inversions. (An der Stelle, Sorry Phil ich habe mit deinem Paar den Bau noch nicht begonnen, muss die Bälle auch noch bestellen XD )

• Verdammte Scheisse... sorry aber Logi du tust mir echt leid.

• Golf Drive (Hybrid Fountain)

Fuego - - Poi-Moves

Beitrag

Hast du, aber ich kann den Move, daher finde ich es verständlich.

• Hey, also ihr seid echt toll, verstreut lese ich noch von Leuten die zur Burg kommen aber sich nicht bei mir gemeldet/angemeldet haben. Enrico, Anvari, Smarades? Bitte um info! Erfreulich ist das ich verkünden kann, das ich wenn ich das Geld von allenMenschen die eine Platz Patenschaft übernehmen und den drei Personen im Satz vorher nur noch ein Akzeptables Minus machen werde. Daher nochmal ein großes Danke an die Patenträger, noch schöner wäre es gekommen wenn wirklich anwesende Menschen die Pl…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Lisa, Anne... ihr seid noch nicht angemeldet. Mir fehlt noch euer Beitrag, denkt bitte morgen dran. Soo wegen fahren, ich hatte mit Matze drüber gesprochen das ich bei ihm mitfahre. Beate Fährt mit Anna und Joe, also ist ihr Auto voll. Tina fährt auch mit dem Auto von Emden aus und sucht noch Mitfahrer, Phillip wäre das nicht eine bessere Option? Dann ist Hannes noch auf der suche nach Mitfahren oder würde sich mitnehmen lassen und Heike müssen wir auch noch mitkriegen, gleiches für Marvin, denk…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wenn es regnet, dann Halle. Für alle die Samstag dabei waren, Ich habe ihn gesehen! Sogar 2 mal Freitag wird er sich wieder Auftreten.

• Alle Infos gibt es hier im ersten Post. Wenn du werbung machen könntest wäre das Super! Sonnst habe ich auch deine E-mail beantwortet. Und Hier noch der Link zur Burg. Grüße, Christian

• Auf Saruman einen Toast

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

toast.jpg Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder nach Gelnhausen zur Müllerwiese. Aber bis dahin feier schön!

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Spontanes Treffen, heute um 20 Uhr treffen wir uns am Fakelträger, nördliches Maschseeufer um gemeinsam über das fest zu schlendern und mit der hoffnung den Feuerspucker zu treffen.

• Hey Enrico, Sprich mal mit Glutbenne, er wohnt glaube ich noch am nächsten bei dir.

• Mel's neues kleines Video

Fuego - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich habe ja noch nichtmal alle Moves aus seinem ersten video raus... Ich glaube ich beisse meine [lexicon]Poi[/lexicon] gleich kaputt. dailymotion.com/video/x8y304_mel-tech-poi-me-my-shadow_sport (das youtube Video ist ja aufgrund der nicht gezahlten Gema nicht verfügbar in DE)