Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Logi der nachzügler :D

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lohra 2009, du hattest eins dabei und Beate wahr ganz schön "heiß" drauf, also sollte ich welche für sie machen Eins hatte nicht gereicht, sie hat eins Verloren und wollte danach ein Reserve Teil haben und die anderen Damen aus unserem Hannover treff wollten dann auch eins haben, nachdem sie das gesehen hatten. Du hast sozusagen eine Trendwelle hier ausgelöst

• Ich habe mir gerade dein Aktuellstes Video angesehen. Dann will ich mal mit dem Lob und der Kritik anfangen: Echt viele und auch schöne Sachen dabei und fast immer bist du im "[lexicon]flow[/lexicon]". Doch Durch manche Schnitte wirkt es doch sehr abgehackt, entweder spielst du am Stück durch oder nimmst sanftere Übergänge. Dafür hast du ein Großes Repertoire an Bewegungen. Was ich beim Levi-Stick echt beeindruckend finde. Was mir noch aufgefallen ist, dein Gesichtsausdruck, vielleicht lag es an…

• Poi geht beim spielen einfach aus

Fuego - - Poi

Beitrag

An einem Abend ist mir das zweimal passiert, jeweils mit dem rechten [lexicon]Poi[/lexicon]. Sollte die Theorie mit dem "luftloch" stimmen, dann fände ich das sau geil in einer show ein zu bauen, so zum schluss, das hätte Stil, double upstall und aus. coole vorstellung und cooler als löschen mit der Löschdecke.

• Logi der nachzügler :D

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey! Auch von Beate und mir alles Gute. Auch wenn du schuld bist das ich letztes Jahr wie doof Laszivos bauen durfte wie doof Aber lass dich gut feiern

• NEEIIN... leider kann ich nicht nach Würzburg... mein Fahrer will erstens nicht und 2. ist meine Semesterarbeit noch nicht fertig und ich brauch wohl das Wochenende noch.

• Kugelkette vor- und nachteile

Fuego - - Poi

Beitrag

Öhm ja! Die Schnecke (Vorposter) war dabei, als sie mir gerissen sind und dabei war der [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]head[/lexicon] nicht groß, ehrlich gesagt fand ich sie sehr klein, ich habe sie eine niedlich bezeichnet :). Aber es waren noch relativ jungfreuliche [lexicon]Poi[/lexicon]. Sorry nochmal dafür Linda. Aber ja das war nicht das einzige mal, ich habe schon 2 oder 3 Mal Kugelketten zerschrottet und wer mich kennt weis das ich nicht so ein Tier bin das Ketten zerreissen kann.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Fuego - - Poi

Beitrag

Sorry, die Diskussion über Anatomie wollte ich nicht lostreten. Wichtig und das auch für Anfänger ist zusehen wie weit es gehen kann und wie weit man gehen "muss". Es hilft niemanden zu sagen wenn du einen [lexicon]butterfly[/lexicon] und die [lexicon]weave[/lexicon] kannst bist du schon ein Held. Wichtig ist auch mal rauszukitzeln wie weit kann ich gehen, wie weit fühle ich mich gut bei der Sache die mache? Aber ich empfehle euch Anfängern folgendes zu üben: Lowturn, HighTurn, [lexicon]butterfl…

• Kugelkette vor- und nachteile

Fuego - - Poi

Beitrag

Kennen wir uns? Wenn ja brauche ich folgendes nicht zu tippen und könnte dir das was ich weis erzählen. Aber Vorteil, du brauchst keine [lexicon]Wirbel[/lexicon] da sie in sich Drehbar ist. Nachteil: Sehr Empfindlich und gehen relativ schnell kaputt. Generell würde ich dir die dicken Ketten empfehlen wenn du unbedingt welche haben möchtest. Da je dünner, desto schneller reisst sie, besonders wenn du Wraps und Orbitals spielst. Wenn es dich interessiert, mein Favorit ist Panzerkette. So das war K…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Soo ich bin Morgen da und gegen 22.30 Uhr möchte ich eine Freundin am Bahnhof abholen und mit ein paar von euch noch was machen (nicht Spelunke, sorry Lichtii) vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Achja, Louise, welche Farbkombination wollte Jan haben? Blau Gelb oder Blau Grün? Ich habe Sogar die richtigen Griffkugeln auftreiben können Wegen Freitag, also ich würde schon gerne zum Rathaus, aber ich befürchte das die 13 Grad nicht so "Warm" bleiben, Matze in Dresden hatten wir auch 12°C und das war irgentwie doch sehr Kalt. Also Halle hat den Vorteil, da ist es Warm, mann wird um 21 Uhr errinnert wie spät es ist und vielleicht wollen Joey und Anna auch mit. Ausserdem Matze bist du erkältet…

• Poi,Orchester,Musik,....Hilfe bitte,....

Fuego - - Poi

Beitrag

Wenn man bei Klassik ist, dann wäre der Türkische Marsch auch nicht schlecht, vorallem kann ich mit eine sehr lustisge und lebhafte Choreo vorstellen. Aber Requiem for a dream, ist ein tolles Stück, nur finde ich es persönlich schwierig darauf gut [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. youtube.com/watch?v=se_Swf7-68M

• Suche Auftrittsmusik

Fuego - - Musik

Beitrag

Boa Mark, so Romantisch kenne ich dich ja gar nicht. Ich dachte du poist zu etwas härteren und schnelleren Beats.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Fuego - - Poi

Beitrag

Die [lexicon]windmill[/lexicon] kann auch mit 6 und 8 Beats gespielt werden. Aber um euch zu trösten, Alles was mehr als 5 Beats hat sieht einfach mal kacke aus. Der Trick um zu dem höheren Beats zu kommen sind weitere überkreuzungen in den Armen etc. das bis runter in Die Beine, maximal sind Gleube ich 13 Beats anatomisch möglich und bei der [lexicon]windmill[/lexicon] sogar 14... habe das in in irgent einem Wiki-text gelesen, also es muss nicht stimmen Zurück zum Thema, laso bei der 7 [lexicon…

• Suche Auftrittsmusik

Fuego - - Musik

Beitrag

Gut das GeschmäckeR auseinander gehen Aber schön das ich dir helfen konnte. und ich warte auf das Video

• Suche Auftrittsmusik

Fuego - - Musik

Beitrag

Hallo Nase, also ich nutze immer wieder lieder aus den Soudtrack vom Amelie oder von Ink (neuer Film der nicht in Deutschland rauskam, aber sehr zu empfehlen ist) youtube.com/watch?v=rQXigiVjiMQ Oder von Schiller da gibt es einige Gute lieder, z.B time for dreams in zusammenarbeit mit Lang Lang, das nutzte ich bei meinem Auftritt auf der BS Con. youtube.com/watch?v=2akIpWSxXoU

• Wenn phil schon wegen mir kommen will, dann muss ich auch fahren, ich habe nur das Problem, ich weis noch nicht so genau wann ich aus Hannover losfahren könnte. Bzw. Um wieviel uhr ich die Mitfahrgelegenheit nutzen kann... bisher sehe ich nur Fahrten die gegen 12 Uhr starten und schaffe ich glaube ich nicht. Denn Bahn, Sparpreis mit 69 € pro fahrt... sorry das ist wucher, dafür kann ich ein mir ein Auto leihen und es runterfahren

• Hallo Caro, ich bin zwar nicht aus hamburg würde aber gerne in Hannover dazu steigen

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wie wahr.. wobei die Kontrolle war schon die in den Semesterferien ist und wie gesagt die nontrollieren nur einmal, pro semester und Semesterferien, aber das ist nur ein erfahrungswert und muss nicht stimmen.

• Braunschweig

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hehe... jetzt schummel ich mich auch mal rein. Als Turi in Braunschweig darf man auf keinen Fall sich entgehen lassen Hannover zu besichtigen. Allein das Rathaus ist eine Besichtigung Wert, sonnst Herrenhäuser Gärten, dort befindet sich auch die Halle wo wir uns Freitags abends treffen (19 Uhr, hier! ) Sonnst Maschsee, Leineufer und ncoh ein paar sind gute Ausflugsziele.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Smiley Terror! Und bitte, "abfeuern" entspricht nicht meinr Einstellung, daher wünshe ich eine Andere bezeichnung Die Nächte werden aber so langsam echt sehr kalt, Matze und ich sprechen aus Erfahrung Daher bin ich der Halle nicht abgeneigt.