Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sorry an KFC komme ich nicht vorbei. Aber ich kann dir ein belegtes Brötchen mitbringen, was darf es sein? Mortadella, Käse, Salami oder das Chris Spezial (Mit Tomate, Pesto und Mozzarella)? Oder Dann doch keins?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Für mich musst du doch nicht den Termin verlegen XD Deine Adresse habe ich und ich denke ich finde zu dir. Heizung, musst du nicht extra angemachen. So weis ich bescheid und zieh mir einfach wärmere Sachen an.

• heute Gé, in 2 Monaten Weihachten

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

OT: Wird wohl echt wieder Zeit mich blicken zu lassen.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bei Marvin hat alles gleich mit Foltersachen zu tun. Abgesehen bin ich von dem Statement etwas verwirrt, Grammatik gelernt bei Yoda du hast. Zum Punkto Film, joa mal schauen was die Bibliothek so hergibt und zur Musik, einiges Habe ich aber kein Richard Marx, aber der auch mir zu schnulzig. Wenn ich dann schon Film und Musik Stelle, kannst du dann auch die Wohnung stellen. Ab 15 Uhr habe ich Zeit, da befinde ich mich sogar noch in Ricklingen.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Dramen = Plural von Drama. Das ist zwar eine der Drei grundlegenden dichterischen Gattungen aber auch ein Genre von Filmen die kein Happy End haben. Zeit hätte ich Donnerstag oder erst in der Woche drauf. Gegen das Laktose problem kommen wir an. Entweder Wassereis oder Minus-L Eiscreme. Und nein Lara, der Abemnd ist nur für debris wie Psycho und ich

• Study Hard - Become Evil Einfach Genial!

• heute Gé, in 2 Monaten Weihachten

Fuego - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind. Wir Gratulieren dir Geburtstagskind. Unsre guten Wünsche haben ihren Grund, Bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Montag, D…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Oh man, psycho du schiesst den Vogel ab. Wollen wir uns nun treffen und uns Richard Marx anhöhren und Dramen ansehen? Neben uns eine Klenex packung und und jeder eine Literpackung Eiscreme? Wobei du willst ja weiterüben

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Alkohol und [lexicon]Poi[/lexicon] gehen schon, aber nur in der Richtigen Reihenfolge und ohne wieder in der Reihenfolge vorne anzufangen. Du hast es gestern doch selbst schon gemerkt als ich dir den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] erklärt habe, das sind Feinheiten, die klappen nur wenn du voll konzentriert bist. (Kannst dich aber geehrt fühlen, du warst der erste dem ich den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] so genau erklärt habe) Allein schlechte Laune führt zu Misserfolg, zumindest habe ich das beim …

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jo ich bin auch da. Übrigens ging das Semester wieder los und die Erste Woche dient zum Schnuppern, daher kann jeder in die halle unabhängig ob Student oder nicht.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja ich werde was mitbestellen, schreibe dir auch eine PM

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin auch nicht da, werde seit langem mal wieder in die Heimat Fahren und komme Sonntag wieder.

• Flags - Bastelanleitung gesucht

Fuego - - Poi

Beitrag

@Psycho, ist Geschmacksache, entweder du machst die so Kurz das du noch eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] spielen kannst oder machst sie so lange das wenn du die Flaggen in die Hand nimmst, diese schlaff runterhängen lässt und die Flaggen nicht auf den Boden kommen. Wenn du Sie Ausprobieren willst, Frag mal Beate die Hat Fairy Wings, ich behaupte mal Exklusive Flaggen. Zum den bau, würde ich eher in den Gardinenladen gehen und den Gardinen Saum als [lexicon]Kette[/lexicon] verwenden und ein Gardin…

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

Fuego - - Poi

Beitrag

Ich habe auch Große Monkeys (Die von Sam, mit Panuerkette, [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Griffkugel) UNd was kann ich dazu Sagen, ich liebe sie! Mittlerweile sind sie 2 jahre alt und die Brenndauer ist noch bei 4-5 min. Aber das ist ok, sie branten in der Zeit mindestens einmal die Woche und die haben auch einige Conventions erlebt wo sie auch mal Überstunden einen Burn nach dem Anderen ertragen mussten. Gebrauchspuren, sind auch nicht zu verleugnen, sie sind Sagar schon braun geworden, also nic…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Gemeint ist das neue Rathaus von Hannover, das so Prächtig rumsteht. f76d1b.jpg Das meine ich und rechts im Bild kannst du die Treppe sehen. Die nächste Station ist Aegidientrorplatz mit der U-Bahn oder Rathaus/Bleichenstraße mit der 100/200.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Was ich noch machen möchte? Wow, will das wirklich jemand wissen? hehe... verirrt durch die gegend rumlaufen wie beim letzten mal

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das Wetter soll ganz gut werden, daher würde ich schon für die Treppe plädieren.

• Wow, benne, meinst du nicht das du dir da zu viele Gedanken machst? Ich meine zum einen kennst du womöglich die meisten teilnehmer und weis auch wie weit sie im technischen drin sind. Ich frage mich wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das dort ein [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler kommt den du nicht kennst aber gut genug ist um mit deinem Workshop was anfangen zu können? Von meiner Seite aber ein danke das du dir so ein Kopf machst, ich werde heute Abend oder Morgen mal deine Doc's füllen.

• In Erinnerung an Burning Dan

Fuego - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich weis nicht wie viele von euch die Chance hatten Burning Dan kennen zu lernen. Er war der [lexicon]Poi[/lexicon] Spinner schlechthin und hat viel für die Internationale Community getan. Ihm wurde sogar eine Flowlight Kombination gewidmet (Watermelon). Für mich war er eine große Inspiration. youtube.com/watch?v=ZD1dTSqqGIo Wer ihn gekannt hat, soll sich bitte von folgender FB-Nachricht angesprochen fühlen: I'm sure most of you have heard the news... Burning Dan, one of this community's leading…

• Wenn am Wochenende (Sa oder So) dann habe ich Interesse.