Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragLogi du verwirrst mich. 1. Hast la fuego mach allein Gramatikalisch keinen sinn (Bis die Feuer, Feuer ist im Spanischen Männlich, also el Fuego) 2. Könnte es sein das er Hasta Luego gesagt hat, denn dass heisst bis Bald. 3. Nummer 2. passt nicht zum anzünden der Zigarrette. 4. Die Korrekte Antwort wäre "de nada" gewesen (keine Ursache). Wärend meiner Zivizeit ist mir das mal rausgerutscht: Mein Name ist Hase und ich wünscht ich währ ein Huhn. Sonnst habe ich öfters die Folgende Frage gehört: Ist…
-
Feuerleute in Madrid
BeitragHallo, ab Mittwoch bin ich wegen einer Studienreise in Madrid und ich habe heute das Programm gesehen und es ist doch etwas Locker... also ist es möglich Abends ein Jongliertreff zu besuchen. Nur wo und wann gibt es welche? Hat jemand eine Ahnung? Also ich bin ab Mittwoch da bis Sonntag. Also ein Relativ kleines Zeitfenster, aber wenn alles gut läuft werde ich dort meine Bachelorarbeit schreiben und bin dem entsprechend etwas länger da
-
Im Punkto Farbwahl sind die Flowtoys echt kacke, hat man einmal angefangen Flowtoys zu spielen, kommt der Sammeltrieb durch und man will mehr Aber ich bin mit meinem so zufrieden, naja mehr als das, ich finde sie toll und spiele gerne mit denen. Die Ufo habe ich selbst nie ausprobiert. Die ich aber kenne z.b. Glowballs und Boingbälle, Star Dass... find eich persönlich nicht so gut. Was ich bei Flowtoys wirklich sehr gut finde ist das mann Wiederaufladbare AAA Batterien verwenden kann. Ein Negati…
-
Pois spielen lernen/vertiefen
BeitragAls erstes es heist [lexicon]Poi[/lexicon], auch in der Mehrzahl. Ich weis das sonntags viel im Mauerpark los ist. Sonnst würde ich für dich hoffen das sich ein Berliner hier meldet oder du durchforstest noch die Folgenden seiten: poidance.blogmonster.de/ firecircles.de/home.html Was auch noch helfen kann ist bei den Postleitzahlen, da wo du auch den Post gesetzt hast nach Berlin zu schauen.
-
The London Convention 2010
Beitrag21.20 Uhr bin ich in der Nähe von Madam Tussaud. Am Flughafen bin ich gegen 18. 40 Uhr. Wollen wir uns dann noch treffen? (Mir fällt auf das war mein 1000. Beitrag)
-
Na Klar, Chibby. Kannst du die sachen nicht selbst bei dir im Supermarkt kaufen? Du wohnst doch in den neuen Bundesländern (habe ich das so Politisch Korrekt gesagt?) aber ich nehme Ampelmännchen Plätzchenformen, falls du welche findest Die brauche ich bald. (NEIN, ich werde meinen Account löschen und einen neuen machen. ICh will nicht in die 1000+ Gruppe gehören oder ich bearbeite nur noch meine Beiträge, das geht auch nur ist es dann doof immer hin und her zu wechseln)
-
Wow... viele Zitate. Also Freitags ist das kein Problem, da ist auch der nachwuchs von anderen Jongleuren anwesend. Die Problematik dahinter ist nur, das nur Besitzer einer Gästekarte und Studenten rein dürfen, wenn Kontrolliert wird... nach unsere bisherigen Erfahrungen kontrollieren nicht wirklich oft. Eigentlich einmal im Semester und das war zufälligerweise gestern. Ja Lena bzw. Loona Loka habe ich auch mal kennen gelernt und sie ist ziemlich cool drauf. Wegen nächsten Freitag, ich kann noch…
-
Poi mal anders!!!
BeitragSehr Geil! Genau was mir gefehlt hat. (übrigens die Dauer ist doch etwas verräterisch)
-
levitation stick
BeitragBenutz doch mal die Suchen Funktion mit dem Stichwort [lexicon]Levistick[/lexicon], da kommt schon einiges zusammen, z.b. Das hier Generell kannst du auch in die Rubrik "und der Ganze Rest" reinschauen.
-
Siteswaps für Poi (?)
BeitragNoch eine überlegung die ich vielleicht hinzufügn würde wäre die Beschreibung wo es gerade ausgeführt wird, bzw. wo sich die Hände befinden. Das könnte man ähnlich zur 6-square theorie machen, quasi das man jede [lexicon]plane[/lexicon] nochmal in 9 Bereiche sortiert. So als hätte man einen Großen Ziffernbock vor sich. Oben Mitte wäre z.B. eine "2". So als idee.
-
Also hier findest du fertige Hosen zu guten preisen und vorallem Versandkosten frei. Wenn du es richtig Bunt haben möchtest kannst du dir ja eine in Natur holen und dann selbst färben/batiken, etc. Der Einzige Manko an dem Shop ist, von der Bestellung bis zur Lieferung gehen auch mal 3-4Wochen ins Land.
-
@Psycho, wenn du Morgen in der Halle bist können wir das ja mal bereden. @Lichti: Tun wir das? Dienstag also, da habe ich keine Zeit, also Mittwoch wäre besser.
-
BeitragBei Normalen Fluglinien kann Sperrgepäck (wie die Golftasche) mitgenommen werden aber nicht bei Ryanair, da kostet so etwas glaube ich noch mal 40€ extra.
-
Halle in Hannover
BeitragWow, natasche. deine Motivation ist der hammer, überall Posts. Ich habe dir hier geantwortet. Aber es gibt immer noch regelmäßige treffen in Hannover
-
Zuwachs ist immer toll, sogar eine Hooperin, da haben wir leider nicht all zu viele von. Nur Anne, aber die macht glaube ich aktiv im puncto hoop nichts, oder? (Anne, kannst mich gerne korrigieren.) wie gesagt, Natascha, du bist willkommen, die Treffen sind derzeit freitags 19-22 Uhr in der Halle 2 vom Unisportzentrum (Moritzwinkel 6) Und Mittwochs ab 20 Uhr in der Glockseeturnhalle, nahe dem Cafe Indeigo (?) gegenüber von der Halfpipe. Beate, früher gab es wenn man bei Sam bestellt hat immer al…
-
Beitragyaay! Das einzige problem beim leershoppen ergibt sich bei den imitierten Gepäck möglichkeiten. Obwohl zur not geht auch ein Postpaket
-
"es war nicht meine Idee, sondern die der Sendeverantwortung" Sendeverantwortung?!?!? Das ist das Einzige das mit Verantwortung zu tun hat ist das Wort, mehr aber auch nicht. Dann bezeichnen sie sich als Ausbildungsfehrnsehen. Das steht im "über mich" im Kanal von Youtube. Das Ausbildungsfernsehen XEN.ON richtet sich an junge Leute, die erste Erfahrungen beim Fernsehen sammeln oder Grundkenntnisse in der Medienarbeit vertiefen wollen. Was Chibby da noch schreibt, dem stimme ich zu.
-
Also Wegen Pipi in den Augen, psycho noch mehr solche Sprüche und du bekommst Prügel von mir. Irgendwann reicht es auch und nervt nur noch. Wegen der HOP Bestellung ich kann es mal machen heisst nicht dass ich es sofort mache. und auch nicht das ihr mir PM schrieben sollt nur mit Artikel Bezeichnungen drin. 2. Bei der Hop Bestellung werde ich nicht mehr meine Anschrift angeben. Ich habe keinen Bock mehr nach Langenhagen zu fahren. Von daher, Lichtii kannst du mir eine PM schrieben mit deiner Adr…
-
Leas Sam Bestellung ist da. Also Lara, Matze und Lea. Können ihre sachen bei mir abholen. PS: ICh habe keine Ente bekommen:(
-
Wegen Mittwoch also Morgen muss ich absagen, leider habe ich zu viel für die FH zu machen. Daher komme ich nicht, vielleicht kann jemand anderes Lara ein Brötchen mitbringen. Wegen Silvester, noch habe ich keine konkreten Pläne, aber wahrscheinlich werde ich wieder in Frankfurt mit alten Freunden feiern. Da ich über Weihnachten auch dort sein werde und erst nächstes Jahr zurück komme. Wegen der Bestellung, ich kann die dan nauch machen mit abweichender Lieferanschrift. Oder so was, das bekommen …