Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragAlles Gute euch beiden, die Sterne Stehen ja günstig, denn das Mädchen ist vom Sternzeichen Schüzte geworden = ein Feuerzeichen.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von Bjerkana: „[lexicon]Partnerpoi[/lexicon] (da läuft ja im Frühjahr ne ganze Menge, vielleicht finden sich da ein paar Multiplikatoren...)“ Den Wunsch versuche ich dir zu erfüllen Ich wünsche mir noch: einen Double-Staff Workshop für Anfänger (Vorallem Sicherer Halt und saubere Führung) einen Poi-Brainf**k WS von Benne ein Yoyo Workshop (Meine neuste Endeckung)
-
Diesen Freitag ist noch alles beim Alten, die alle ist am 17. Dez. zu.
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragIch habe mich von der Uni eingeloggt und bin froh das es dort W-lan netze gibt. Aber als Anregung für nächstes Jahr wäre die Überlegung wie es glaube ich auch letztes Jahr war, die Anmeldung an einem Wochenende zu starten, was zwar auch wieder den Server killt, aber die Arbeitnehmer (zumindest mehr) haben die Chance teilzunehmen. Ich Drücke den Leuten die Daumen das Morgen noch mehr Plätze dazu kommen.
-
Nebenbei, zur FS fahren: Beate Robert Matze Lea Chris (oder hast du, Lea, noch andere angemeldet?) Alle müssen in Zelten übernachten.
-
Halle in Hannover
BeitragGoogle weis wo die halle ist. Frag es doch mal. Ist auch doof zu beschreiben.
-
BeitragZitat von Feuerfuechsin: „Bloß, wenn jetzt der ganze Hannoveranerhaufen im warmen Haus sitzt, dann bin ich doch etwas neidisch...“ Was heisst hier Haufen, Matze und ich sind angemeldet, ich weis nicht wer noch von uns kommt, aber wir haben auch Zeltplätze gebucht. Übrigens, ich habe ein Verpflegungs Paket abzugeben, das ich auch nachträglich nicht entfernen kann. Ich kann nur zu Fleisch wechseln. Kann das noch korrigiert werden?
-
BeitragIch habe es auch geschafft sogar mit zusatzbuchung!
-
1. Psycho 2. Lichtii 3. Chris 4. Lara Honeyball du warst schon in der Liste
-
Übrigens, morgen ab 17 Uhr started die Anmeldung für die FS Con. Hier Starte ich mal eine Liste fürs Wichteln Anleitung: Liste kopieren und eigenen drunter setzen. Das Problem nur ist das am 17. Die Halle gespert ist, daher müssen wir das Wichteln wo anders machen. Cafe Safran? 1. Honeyball 2. Lichtii 3. Chris
-
7 ans de soirées feu à Paris !
BeitragIch spiele mit dem Gedanken dahin zu fahren. Geht noch jemand dahin? Ich würde wahrscheinlich Freitag hinfahren und bis die Party steigt Sight Seeing machen. Hier der Englische Text: No matter the weather Since January 24th, 2004, the lovers of the arts of the urban and night-juggling have a hot spot to meet and celebrate their passion. Every year the BC concept association participates in the event: * Cleaning of the place BEFORE: DURING: AFTER * Management of the open Par**** * Video / photo o…
-
monkeyfists aber welche nur
BeitragNase, das Argument ist glaube ich der Preis.
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHey! Gibt es am 29. Dezember ein Treffen? Wenn ja würde ich gerne wieder mal vorbeikommen.
-
monkeyfists aber welche nur
BeitragHallo Nachti, schau doch mal wenn du schon in der Näher von Hannover wohnst Freitags in der Unisporthalle vorbei. Oder warst du da schon? Dann kannst du wenn wir das wisse unsere Mitbringen, dann kannst du sie selbst testen. Zur Auswahl stehen dort: Die Großen und die Kleinen von Sam, die Gorillafists und die Monekysfists von Homeofpoi, und die Ladypoi von Onfire. Ich müsste es nur im Vorfeld wissen damit die Leute ihre mitbringen. Denn Ausprobieren ist vielleicht noch am besten. Da ich nicht we…
-
Zitat von DarkPsycho: „natürlich nicht, bin doch nur wegen Fuego immer da =P“ Oh, Honeybal. Du bist Knife pezdRcVe04c Übrigens, ab Mittwoch 17Uhr beginnt die Anmeldung für die FS Con. Das letzte mal war sie nach 2 std. ausgebucht.
-
Handstulpen... wo her?
BeitragBei mir genauso.
-
Tina! Hey ich freu mich auch! Dann kann ich dir dein Flowlight endlich geben.
-
Fusion 2011111111
BeitragUnd ich durfte heute feststellen das ich wieder nicht zur Fusion kommen kann da sie wie immer in der Klausurenphase liegt. Blök!