Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Staff Video mit Funkenflug
BeitragTja.....die habens wohl geschafft!! Tolle Bilder und Filme....lohnt sich reinzuschauen!!!
-
Schöne einfache Kombi
on fire - - Staff-Moves
BeitragMeinst du die nach Art des "[lexicon]Contact Staff[/lexicon]"? Damit tue ich mich mit Körperdrehungen etwas schwer. Ich spiele da lieber, wenn ich den Stab durch die Finger gleiten lasse. Da sind dynamischere Übergänge und Drehungen möglich. Ich baue solche Sachen eigentlich nur im Stehen ein. mfg onfire
-
Stuttgart und naehere Umgebung
BeitragHi Leute, ich bin aus Schwäbisch Hall. Bin aber in Waldenburg (Ausfahrt Kupferzell A6, ca. 30km von HN) auf der Sportschule. Da gibt es auch hervorragende Übungsräume die u.a. mit Soundanlage und großen Spiegeln ausgestattet sind. Wir üben da immer zu zweit mit Stab/Pois.....also ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. on fire
-
Feuerregen
Beitrag@snoop .....ja da ist noch was gespeichert in meinen grauen Zellen, das war auf der Party von Falko und Torre. Bist bei der Sache gebliebe!!! So ist `s recht!!.....wenn einmal der [lexicon]flow[/lexicon] da war, dann ist es zu spät!! @ Kadara ich habe dir eine PM geschickt mit meiner Telefonnummer, hast du die gekriegt? Grüße onfire
-
Feuerregen
BeitragYeash, let the good times burn....... Schöne Bilder, da kriegt mann wieder richtig Lust. @ Falko Wie siehts bei dir mit dem Stab aus? Torre hat mir gesagt, daß du angefangen hast. Macht auch richtig Spaß, oder?! Ich spiele fast gar nicht mehr mit den Pois. Find den Stab doch noch etwas besser, wenn er nicht auf dem Boden liegt!! Grüße
-
Schöne einfache Kombi
on fire - - Staff-Moves
BeitragUm hier auch mal was Konstruktives beizutragen, eine relativ einfache Kombi die auch noch gut aussieht: Man spielt einen "Single Ellbow Roll" (ist beschrieben auf Firetwirlers.com), danach fangt ihr den Stab mit der anderen Hand ja auf. Nun laßt ihr den Stab einfach in Laufrichtung weiterdrehen und dreht dabei euren Oberkörper um eine Vierteldrehung entgegen der Laufrichtung. Jetzt könnt ihr den Stab über die Schulter der Hand die den Stab hält laufen lassen und wieder mit der Hand auffangen die…
-
Feuerregen
BeitragAlso dieser süße schnittige Typ mit dem blau/weißen Designerpulli in der Mitte ist "onfire".....und der Gewürzkolben zu meiner Linken ist "Falko" @Falko War übrigends ein netter Abend da. Habe kürzlich ein paar Bilder von der Feuershow gesehen...da sind echt ein paar Schmuckstückchen dabei. liebe Grüße onfire
-
Psy Trance
BeitragMir ist aufgefallen, daß besonders die Stücke gut geeignet sind, die sich in Tempo und Inhalt steigern. Also am Anfang noch etwas langsamer, dann die erste Steigerung und am Besten dann nochmal eine Stufe....wenn es keiner mehr erwartet. Das können dann auch ruhig 150BPM sein. Da geht das Puplikum richtig mit. Mann muß da allerdings auch beim Spielen die Geschwindigkeit mitgehen, sonst bringen schnelle Beats wenig, außer daß das gesamte Bild nicht mehr stimmt!! Für die Leute die Psy-Trance hören…
-
Feuerregen
Beitrag@ Kadara na dann wirds mal Zeit......see you on the dancefloor!!! Schon lange her!! feurige Grüße Schneidi
-
yokyok
on fire - - Staff-Moves
BeitragHo Duvan , immer diese Fachausdrücke!!! Jetzt weiß ich was du meinst. Den Pinwheel habe ich so auch so gespielt, nur daß ich den Stab mal hinter dem Rücken noch ne Extrarunde durch die Finger gleiten lasse.....geht oben am Kopf (mit der anderen Hand dann) übrigends auch. Hast du da den Stab hinterm Rücken über den Handrücken gleiten lassen? Der Fishtail ist jetzt auch klar. Habe ich immer mit offener Hand gespielt, da ich da mit dem Handgelenk besser ausgleichen kann und der Stab dann schön in d…
-
Feuerregen
BeitragHallo lieber Feuerregenmacher, sieht ja echt schön aus dieser Effekt. Sieht man oft auf GOA Partys.....Dich auch? feurige Grüße
-
@Thilo find ich klasse, daß du so was im Sommer machen willst. Würde da auch mit drei Spielern kommen (falls wir nicht unter der Sonne des Südens walten). Das Motto wäre doch am Besten : "Treffen der Feuerkünstler" !!! Fühlt sich besser an wie "Goa-Party mit Feuerspielern" !!!! Wobei ich auch zu dieser Musik absolut gerne spiele. Aber bei so einem Treffen, sollte doch solches im Mittelpunkt stehen....und nicht etwa irgendwelche DJ´s usw. greetings on fire
-
yokyok
on fire - - Staff-Moves
BeitragUiUiUi na dann krieche ich auch mal aus meinem Loch!! Neue Moves? Yeah!! Leider geht es mir aber dabei wie Loki? Was kann mann sich den darunter vorstellen? Hört sich schon mal echt interessant an. Also lieber Duvan, wenn du auf deiner Reise mal wieder hier vorbeikommst.....kannst du hier vielleicht noch was dazu erklären? feurige Grüße