Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• immer her damit... LG!!!!!!!!! [EDIT] AvB: bearbeitung wegen unklarer rechtslage [/EDIT]

• Music

Fiacha - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Okay, Lords and Ladies....we proudly present die aktuelle Liste mit Musikvorschlägen: Morcheeba: -Blindfold -What NY coupüles fight about Seeed - Ding (oder Schwinger oder wieauchimmer) - Riddin No.1 Div. Drumbass (vielleich ein-zwei konkrete Beispiele?? ) und ich werf auch noch was in den Topf: Marylin Manson: Personal Jesus ( Nein, ist nicht so schlimm wie der Interpret vermuten lässt der Sound lässt ganz gut poien Saltatio Mortis: Desous Le Pont De Nantes ( Hört sich schnell an, ist aber mach…

• Musik

Beitrag

So Leute, step one ist die Musik...bin bald offline bis morgen. Werd auch mal bei mir alles durchhören und hoffe das ihr die ein oder andere Idee postet...weil ohne musik ist nix zu machen... Dann sammle ich eine Liste mit Vorschlägen...und wir können weitersehen. Vielleicht dann über ne Umfrage oder so. Hatte auch grad so ne seeed-vision, den Tanzstil kopieren und drauf poien...wir sind seeed...das ist unser gebiet... Bis denn! LG! Sandra

• morcheeba..kenn ich leider nicht! Kannst du mir da mal dein favourite als mp3 schicken? (Geht das? hab ich noch nie gemacht) rabenfeder@gmx.org Falls wir ein paar sachen mischen wollen...gibts hier jemanden der das kann? Ich hab zum beispiel einen song der instrumentale teil ist geil...nur zwischendurch eult einer ganz schrecklich,,,den müsste man geschickt rausschneiden... LG!!!! p.s. ich seh grad du bist Tontechniker....was meint der Fachmann?

• Keine Sorge, ich versuch da schon nen Mittelweg zu finden, damit sich jeder in der Choreo so wohl wie möglich fühlt. In letzter Zeit hab ich nicht so viel zu tun und habe an solo-choreos gearbeitet...und ich träume schon seit längerem von einem größeren Projekt mit mehreren Poiern! Davor habe ich ausgiebigst dem quadrillereiten gefröhnt...hüstel...das ist Reiten in der Gruppe zu bestimmten Figuren und aufstellungen. Kurz gesagt. manche wissen das ich neun semester sozpäd studiert hab (dann abgeb…

• Ja, geh mal zu Hopmeofpoi.com unter den [lexicon]Poi[/lexicon] lessons und schau nach [lexicon]low wave[/lexicon] und backward [lexicon]weave[/lexicon] und turn. Die [lexicon]horizontal[/lexicon] mexican [lexicon]wave[/lexicon] ist auch drin. Ich schau noch mal weiter obs bessere Videos gibt.

• Schön! Das kriegen wir hin!! Die mexican die du beschrieben hast ist die [lexicon]horizontal[/lexicon]. (floorplane) Wenn du aus dem [lexicon]butterfly[/lexicon] reinkommst - noch besser ! Ich such dir die links mal raus, müsste alles auf HOP sein , vielleicht auch bei feuershow.de! Bis gleich...poste sie dann!

• moves

Beitrag

Okay, um eine Basis zu haben von der man ausgehen kann die folgenden Moves: [lexicon]hip reel[/lexicon] [lexicon]shoulder reel[/lexicon] [lexicon]alternate[/lexicon] reel Mexican [lexicon]wave[/lexicon] inw. und outw. [lexicon]horizontal[/lexicon] mexican [lexicon]wave[/lexicon] [lexicon]windmill[/lexicon] Helicopter [lexicon]buzzsaw[/lexicon] 3 bt [lexicon]weave[/lexicon] forward 3bt [lexicon]weave[/lexicon] backwards (je nach Teilnehmern...auch die 5 bt oder sogar 7 bt+ 3bt BTB) 180 bzw 360 gr…

• So, Freunde der Nacht.... Ich kann euch flüstern...es wird einen Poi-Choreografie-Workshop geben ! Das ganze ist in zwei Bereiche gegliedert. Der erste Bereich: Wetten, das sie es nicht schaffen, mindestens fünf fortgeschrittene Poier drei Minuten (brenndauer) lang synchron zu einer ausgewählten Melodie (dazu kommen wir noch) die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen zu lassen und zwar so, das das ganze sowohl in der Gruppe als auch solo gespielt gut aussieht... Der zweite Bereich: Wetten, das sie es…

• schönes Wochenenende!!!

Fiacha - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

So Leute, ich wünsche euch allen ain schönes Wochenende! Für alle, die morgen mitfeuern...BIS MORGEN!!!!!! Bin nur noch bis 16 Uhr online, danach nur noch über handy/SMS erreichbar!!!! HOPE TO SEE YOU!! Liebe Grüße! Sandra

• Noch mal genauer. Also die Dreieichstrasse geht über die Ignatz-Bubis-Brücke. Das ganze ist am Deutschherrnufer. Das ist ÖSTLICH vom Schaumainkai! Bei mapquest.de sieht man das ganz gut, wenn man Walther-von Cronberg platz eingibt. Achtung, die benennen ausgerechnet diese Brücke dort nicht, (da steht nur B3) es ist aber die zwischen Alte Brücke und Flösserbrücke, wie ZeroG schon gesagt hatte PARKPLÄTZE: Nicht weit entfernt gibts tatsächlich nen großen Parkplatz. Alt-Sachsenhausen. Walther-Kolb-S…

• Autsch. Das weiß ich leider nicht. Bin kein Frankfurter und weil ich immer S-Bahn fahre hab ich auch noch nicht auf Parkplätze geachtet. Ich versuch mal, das rauszukriegen! Ich seh immer nur viele Jogger und Radfahrer. Aber es ist ja auch noch keine Inline-saison.

• Da isses

Fiacha - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also, die Ignatz-Bubis Brücke ist in der Nähe vom Lokalbahnhof (für alle die mit der S-Bahn kommen wollen) Richtung Walther-von Cronberg-Platz. Direkt an diesem Platz ist die Flößerbrücke. die Ignatz-Bubis Brücke ist ca. 100 m weiter westlich. Aber wir sind ja dann schon in Sichweite, sozusagen. Einfach runter zum Mainufer gehen und schon ist man fast da. Bei mapquest.de kann man sich das ganze noch mal genauer anschauen! Von der S-Bahn Station Ausgang Darmstädter Landstraße raus, ca. 200 m gera…

• oder selber schreiben... Wo Flammenkreise mit der Seele tanzen erlischt die Zeit. Im Duett mit dem Feuer, dem Blut der Nacht, spielt ein altes Geheimnis den magischen Takt, lässt die Gedanken frei, zu den Funken fliegen, und vergehen.

• Die 2. Runde ist eröffnet! Samstag 25.2.2006 Mainufer in Frankfurt. Ignatz-Bubis Brücke, Sachsenhausener Seite Ab 5 Uhr. Evtl auch früher. Regen? Kein Problem. Beim letzten Mal hats auch geregnet. Brücke=Dach Und beim feuern wirds einem eh warm! Kontakt: rabenfeder@gmx.org oder 0162 - 7478927 Würd mich freuen ein paar von euch zu sehen!! LG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Noch was, wenn DU vorbeikommen willst UND eine Digicam besitzt...MITBRINGEN BITTE BITTE!!!!!!!!!!

• An ALLE in um und in der Nähe von Frankfurt!!!! MORGEN, SAMSTAG DEN 18.2. AB 12 UHR TREFFEN IN FRANKFURT LOKALBAHNHOF. (S-Bahn Station) [lexicon]Poi[/lexicon] and Staff all day long, abends soll gefeuert werden!! Befinden uns später irgendwo zwischen Lokalbahnhof und Mainufer. Wer später dazu kommen möchte: einfach SMS an 0162 - 7478927 und ich geb unsren momentanen Standort durch!! Aufwärmen in Kneipe ist eingeplant! TRAUT EUCH!! WÜRD MICH FREUEN!! LG Sandra

• Who the F** is Alice?

Fiacha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ sunny: ja, hab ich. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden Ich habs versucht, glaub mir...bin aber nicht weiter als bis zur Hälfte gekommen. (Achtung, jetzt oute ich mich...das galt für Tolkien genauso!! aber ich habs ehrlich probiert!! Sogar auf englisch, weil ich gehofft hab, das es dann besser wird...)

• Who the F** is Alice?

Beitrag

SEHR interessanter Ansatz!!! p.s.: GEVATTER TOD!!

• Pratchett

Beitrag

Man sollte mal untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen pyromanischer Veranlagung und Pratchett-Anhängerschaft besteht... :kopfkratz::D so langsam häuft es sich! Schönes Wochenende euch allen!!! SCHEINBAR GIBT ES WIRKLICH KEINE ANDEREN BÜCHER. ...und die Welt ist wieder einmal eindeutig eine Scheibe...