Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Lexikon..."
BeitragHallöchen an alle! ich habe mich beim Durchlesen der Moves schon des öfteren gefragt, was die ganzen Begriffe eigentlich genau heißen, manchmal kann ich es mir durch genaues Durchlesen erklären, meistens aber eher nit... wie wäre es denn mal mit einem kleinen inoffiziellen "Lexikon" für die armen Forenteilnehmer, die mit den ganzen Begriffen nicht so vertraut sind. Ich glaube das könnte enorm helfen, wenn man neue Moves lernen will.
-
das funktioniert ja schon...
Beitragna, das ist ja mal nett, ich mache vielleicht im nächsten Jahr in München Praktikum... dann kann ich ja auch mal vorbeikommen, wenn im Februar/März überhaupt draußen gespielt wird..... hach, da hab' ich doch direkt wieder mehr Bock dahin zu gehen...
-
Sehr schööön!!!
BeitragHallo erstmal.... ich finde die Idee ja eh' echt klasse, auch gut, dass jemand die Orga an sich "gerissen" hat.... sonst läuft ja eh' nix. Ich würde dann noch vorschlagen wollen, dass man das am letzten Novemberwochenende macht, vorher kann ich auf Grund von Uni-Dingen leider nicht.... wäre aber echt supergerne dabei!
-
RE: Aachen
Beitraghey, danke für die Einladung, aber leider bin ich schon verplant.... und erschwerend kommt noch hinzu, dass ich gerade für ne fiese Klausur lernen muss.... aber prinzipiell könnte ich ja eh' mal nach Köln kommen..... habt ihr denn schon was fest!??
-
Forentreffen?
Beitragalso ich wäre da auch dabei, kommt ein bissi auf den Termin an..... aber prinzipiell sehr gerne! schöne Idee!
-
hmmm, ich muss sagen, dass ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe... ich hab' deswegen auch gerade erst wieder ins Forum geschaut und konnte es kaum glauben, ein EINTRAG..... schade nur, dass es kein Spieler aus meiner Gegend ist.... aber danke für deine Mitleidsbekundung.... hast du denn inzwischen was gefunden.....
-
Zitat: „So ne ähnliche Idee hatte ich auch schon, mit dem Unterschied dass ich das ganze "Folk and Fire" nennen wollte, und nicht nur das Feuer als zentrales Thema hat, sondern eben auch Mittelalter-Folk musik... damit würde man kleinere Bands sicher auch dazu krigen... und hätte das Problem mit der Musik gelöst. Gruß AvB“ fänd' ich auch ne geile Idee, ich habe jetzt einen kleinen Auftritt (unprofessionell) an Sylvester gehabt... das hat mir superviel Spass gemacht und ich arbeite gerade an eine…
-
Psy Trance
Beitraggern geschehen wenn ich auch schon bessere Beschreibungen von Musik gelesen habe allerdings gibt es auf Amazon kostenlose Hörbeispiele, wie ich gesehen habe....
-
Psy Trance
Beitragna, kann man/ich schlecht einordnen... ich finde, dass es ein cooler Mischmasch aus allem Möglichen "elektronischen Dingen ist, ist aber echt ohne bessere Musikkenntnisse schlecht zu beschreiben, aber meiner Meinung nach SUPER zum Schwingen!
-
sind eher die Basics, oder!?? kennt irgendwer auch was mit lustigen Variationen oder ist da doch das Internet die bessere Alternative??
-
Psy Trance
Beitragschon mal den Animatrix Soundtrack ausprobiert!?? ist echt cool abwechselnd, da es mal langsam und mal schnell wird. Ist außerdem eh zu empfehlen, da es echt abgefahrene Musik ist!
-
Farbige Flammen
Beitrag@loki: thx und wie viel braucht man so pro Brenngang? weiß irgendjemand auch was über die andern Stoffe!??
-
Farbige Flammen
Beitragwas ist denn der Kostenpunkt für so etwas? Und dann, einfach nur in das Brennmaterial einrühren !??
-
SockenPoi's!
Beitragwie machst du die Dinger denn!?? Tust du noch was in die Socken rein und bindest sie dann an ein Seil ('?(')
-
Aachen und Umgebung
BeitragHallo an Alle aus der Ecke Aachen! Ich spiele seit ca. 1/2 Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] und würde gerne mehr mit anderen Leuten spielen! Ja. und da die Parksaison rum ist fände ich es auch noch cool, wenn irgendjemand eine Idee hätte, wo man indoor spielen kann (muss ja nicht mit Feuer sein, aber schon irgendwas, wo man ordentlich Platz hat....) Na, dann hoffen wir mal. dass sich ein paar ACner finden, die an einem Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spiel Spass hätten... Grüße aus AC