Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
also Pfingsten ist auch schlecht, ich würde mich auch mehr über Juni, als über September freuen, da es dann nicht mehr ganz soo lange hin iss! ansonsten kann ich im Juni nur am 3.-5. Juni net, der Rest iss supi!
-
also ich finde es auch klein viel besser, da gemütlicher, ansonsten kann man die Leute echt kaum mehr kennenlernen... außerdem Conventions gibt es ja auch so genug! mit dem Auftritt, das war schon ok, allerdings bin ich der Meinung, wenn man sowas schon öffentlich macht, dann sollte man das besser durchorganisieren, ansonsten lieber nur so zum Spass vor der Gruppe spielen! Workshops finde ich auch ne gute Idee! ich bin auch für selbst kochen!!!! würde ich eh' wieder machen. Eigentlich war es doc…
-
ja, sehr cool, das wird ja alles echt suuuuuper!!! @Sunny mußt auch ma deine Adresse geben... @drone: ich hatte mal irgendwann ein pinkes Oberteil an... aber rot neee... mir fällt jetzt aber auch keiner ein, der wat rotes an hatte, war ja alles eher so gedeckt in schwarz gehalten ;-)) außer Cadena, die war auf jeden Fall bunter als der Rest.... ahhh, nähh, die Silke eventuell auch noch, aber die kennste ja... aba iss ja auch net soo wichdig, ne... apropos, das mit den Namen und Nicknames und so …
-
@sunny: jutie, dann schicke ich dir die Bilder einfach als Abzüge zu, dann kannste die auch behalten, iss ja manchma auch ganz nett, so Bilder in Realform vorliegen zu haben..., ne! aber kann wohl noch ein bissi dauern, da ich den Film noch vollknipsen muss... vielleicht an Fasching, hoffe, dass ich dann unterwegs bin...
-