Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
also Pfingsten ist auch schlecht, ich würde mich auch mehr über Juni, als über September freuen, da es dann nicht mehr ganz soo lange hin iss! ansonsten kann ich im Juni nur am 3.-5. Juni net, der Rest iss supi!
-
also ich finde es auch klein viel besser, da gemütlicher, ansonsten kann man die Leute echt kaum mehr kennenlernen... außerdem Conventions gibt es ja auch so genug! mit dem Auftritt, das war schon ok, allerdings bin ich der Meinung, wenn man sowas schon öffentlich macht, dann sollte man das besser durchorganisieren, ansonsten lieber nur so zum Spass vor der Gruppe spielen! Workshops finde ich auch ne gute Idee! ich bin auch für selbst kochen!!!! würde ich eh' wieder machen. Eigentlich war es doc…
-
ja, sehr cool, das wird ja alles echt suuuuuper!!! @Sunny mußt auch ma deine Adresse geben... @drone: ich hatte mal irgendwann ein pinkes Oberteil an... aber rot neee... mir fällt jetzt aber auch keiner ein, der wat rotes an hatte, war ja alles eher so gedeckt in schwarz gehalten ;-)) außer Cadena, die war auf jeden Fall bunter als der Rest.... ahhh, nähh, die Silke eventuell auch noch, aber die kennste ja... aba iss ja auch net soo wichdig, ne... apropos, das mit den Namen und Nicknames und so …
-
@sunny: jutie, dann schicke ich dir die Bilder einfach als Abzüge zu, dann kannste die auch behalten, iss ja manchma auch ganz nett, so Bilder in Realform vorliegen zu haben..., ne! aber kann wohl noch ein bissi dauern, da ich den Film noch vollknipsen muss... vielleicht an Fasching, hoffe, dass ich dann unterwegs bin...
-
hallo ihr Alle! kann mich echt hier nur an alles schon gesagte anschließen: - fands subba!!! - will wieder sowas machen... - habe mir heute schon im Ausverkauf lustige Ringelsockenpois organisiert... Danke an die Sunny, vor allem dafür, dass sie die Orga einfach in die Hand genommen hat! Und den Micha, dass er mich von und nach AC kutschiert hat!!! Und alle anderen, dass ihr da wart! Grüße aus dem fieskaltnassen AC! Die Alex
-
also prinzipiell stimme ich da mit dem Gig überein, lieber nicht kommerziell, soll ja Spaß machen das ganze und nicht in irgendwelche Pflicht-Sachen umschlagen.... und auf Bewirtung für das potentielle Publikum habe ich auch keine Lust, das ist ja eher Stress und ich sehe das doch eher als "Urlaub" an....
-
merchandise
Beitragalso ich will keinen Lack-Mini!!!! ich wollte aber wohl mal fragen ob man nicht so ne "Girlie" shirts für uns Mädels machen kann, die sehen halt besser aus, weil die wat Figur-betonter sind, und so normale T-Shirts ziehe ich höchstens zum Sport an.... aber an sich: klasse Idee! würde auch eins haben wollen, wohl nicht so wahnsinnig teuer, wenn es geht...
-
"Lexikon..."
Beitrag@avb: da iss leider was dran.... aber ich wollte nächstes Jahr eh' umziehen ;-))
-
"Lexikon..."
Beitragwollte nur mal ein Feedback geben, an die fleißigen Lexikon-Bienchen: ich finde es klasse! habe schon 2-3 Sachen verstanden! muss sei jetzt nur noch mal im Park üben... das ist immer mein Hauptproblem, im Zimmer ist zu wenig Platz und bis ich im Park bin habe ich meist alles vergessen.... ich versuche es mal mit ausdrucken!!! Also nochmal danke für das Lexikon!!!
-
ja, moensch, das sehe ich ja genauso!!! aber ich denke, dass bei einem "Auftritt" doch die entscheiden sollten, die das ganze planen, wenn denen das nicht in den Kram passt, dann sollen die das auch sagen können dürfen... also: ich will mich nicht aufdrängen, weil ich weiss, dass es bestimmt "Klassenunterschiede" geben wird und dasss sowas eine Performance behindern kann... ich freue mich wohl auch schon tierisch!!!! monströs, sozusagen....
-
also bei der gesamten Professianalität, die hier zur Schau gestellt wird traue ich mich ja fast gar nit mich zu melden.... ich spiele bloss [lexicon]Poi[/lexicon] und auch nicht so besonders professionell, also ich kann eingentlich nur so die Standardsachen, aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt, würde ich gerne eine Show miteinüben! ich denke ich bin hinreichend lernfähig.... hoffe ich! ich hätte auch ne Musik Idee, und zwar ein Lied vom Kill Bill Soundtrack, das ist wohl sehr kurz, aber man …
-
Forentreffen?
Beitragwar gerade ne Woche weg.... ist ja supi gelaufen bis jetzt!!!! mit dem Samstags kochen iss kein Problem.. das Gericht ist auch nicht besonders teuer und ich habe das schon mal für 10 Leute gekocht, müsste also hinhauen.... die Idee mit dem Glühwein und so finde ich auch nicht schlecht! wenn sich das problemlos machen läßt....
-
Forentreffen?
Beitragna, dann das klingt doch super!!!! ich bin auf jeden Fall für die Publicity! Macht bestimmt Spaß, außerdem geht man dann sicherlich mit mehr Elan an manche Sachen heran! ich würde was kochen, indisch um genau zu sein, mit Reis.... ich bin dafür, dass die Leute, die Kochen nicht Spülen müssen
-
Forentreffen?
BeitragAlsooo: - im Januar klingt super! Hab' ich auch noch nix vor! - ich finde es auch gut das ganze erstmal Foren-intern zu lassen, dann ist das alles ein wenig übersichtlicher und man lernt sich leichter kennen! - und dann was großes drausen zu machen, das wäre natürlich der Hammer, ich könnte da ein paar altbewährte LARP-Zeltplätze empfehlen....aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit.... mal so allgemein wollte ich noch sagen: *Freu*
-
Forentreffen?
Beitragnaja, zur Not ginge das bei mir auch..... schaaaade, dass das nicht so richtig klappt mit dem Termin. Ansonsten erst im Januar, oder ist Euch das zu lange hin, verstehe ich natürlich auch.....
-
Forentreffen?
Beitragjep, also da wäre ich auf jeden Fall dabei!!! ich persönlich kann Monschau nur wärmstens empfehlen, das ist echt nen schnieke Örtchen! Sehr süß und romantisch und so! Also nochmal danke, dass Ihr das in die Hand genommen habt!
-
"Lexikon..."
Beitragja, mei, das ist ja super, es gibt bald viele tolle Erklärungen!!!! ne, sehr cool, dass ihr sowas machen wollt! ich wäre sehr dankbar!