Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfahrtplan

Cellevan - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ich hab mal auf den betreffenden seiten nach einem anfahrtplan gesucht. aber google mußte da aushelfen. da es mehrere zielmöglichkeiten gab binn ich mir nun nicht sicher ob ich das richtige ziehl gefunden habe. daher die frage, ist [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=50.593291,8.109734&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=50.593597,8.111966&sspn=0.004175,0.006684&ie=UTF8&t=h&z=17]das hier der richtige ziehlort[/url]?

• Griffband!?!?

Cellevan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ebay läst grüßen... das ich da nie dran denke ist schon blöde. hab mir gleich mal 30 rollen bestellt *lol* denke das sollte zum testen reichen. aber ich hab bei der gelegenheit ja auch gesehn, das es da einiges an unterschiedlichen band gibt. werd mir wohl zum testen auch mal hochwertiges band das etwas teurer ist bestellen. will ja schließlich das ideal zumindest kennen *g* oder kennt schon jemand die unterschiede in der qualität?

• Griffband!?!?

Beitrag

da gibt es doch wie beim fahradgriffband sicher auch verschiedene sorten?! gibts dabei etwas zu beachten was die marke bzw sorte angeht?

• Griffband!?!?

Beitrag

auch auf die gefahr das es vieleicht schon irgentwo steht... ich hab schon einiges an griffband ausprobiert. schrumpfschlauch, faradgriffband, wildleder, kunstleder, gummi, etc.... hier mal die alles entscheidende frage: welche art griffband ist eurer erfahrung nach das beste (für contac oder nur normales spielen) und vorallem was ist günstig. wie ist das mit der griffigkeit oder der haltbarkeit. am besten fand ich bis jetzt das wildleder, da es die größte haltbarkeit hatte, solange ich die stäb…

• Feuerlaufen

Beitrag

wenn wir jemand dabei haben der damit erfahrung hat, dann würde es mich sehr reizen das mal zu probieren. es schonmal gemacht zu haben deviniere ich nicht als auskennen.

• Zeltplatz

Beitrag

da sam sein ok gegeben hat werde ich zwei etwas größere zelte mitbringen. in einem können bequem 6-8 leute übernachten ohne platzmangel. also wenn jemand kein zelt hat, sich bis dahin keins besorgen kann und auch kein hausplatz bekommen hat, könnte ich eventuell ein plätzchen zum übernachten anbieten. muß ja ned sein, das man auf sein auto als schlafplatz angewiesen ist. ich sags besser nochmal dazu. vorraussetzung dafür ist, das die teilname von sam bestätigt wurde dazu sollte ich erwähnen, das…

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

wie ist das eigentlich mit dem platz noch gleich? spielt die größe des zeltes eine rolle? ich würde nur ungern in meinem kleinem igluzelt schlafen und daher eins meiner etwas größeren zelte aufbauen. (6x4m zweimaster) falls da interesse besteht könnte ich auch ein zweites aufstellen und somit übernachtungsgelegenheit für andere bieten!?!

• Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag

ich biete auch eine mitfahrgelegenheit für max 2 personen von egelsbach (zwischen frankfurt und darmstadt) aus, oder eben was auf dem wege liegt. kleinere umwege würde ich auch in kauf nehmen. am besten via tele melden. nummer steht auf der unserer page. (signatur)

• geil geil geil ich binn auch nachgerutscht

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

nach adam rieße macht bei 192 freien nach anmeldung platz 8 auf der warteliste.... bei 4 nicht bezahlten und 4 abspringern könnte das noch was werden... ich nehm mir das we auf alle fälle mal frei, das ich auch mit sicherheit kann wenn ich noch dran komme. hoffentlich springen nicht die falschen ab... öhhhm wobei... gibt da sowas wie die richtigen? *grübel* aus meiner sicht eigentlich ja nicht. also einfach nur mal hoffen

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny *staun* Das ist ja der Hammer. Es scheint doch einen regen bedarf an Conventions zu geben, was? oO“ das würde ich mal nicht generalisieren... die con in herne ist immerhin wegen teilnehmermangel ausgefallen. was ich im übrigen sehr schade fand.

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

verdammt da war ich wohl zu langsam... ich sollte hier doch mal öfter reisehn... vieleicht hab ich ja glück und schaffs noch über die warteliste... besteht eigentlich changsen, das die teilnehmer zahl erweitert wird? stehn ja bislang nur 8 leute auf der warteliste

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

Cellevan - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Felis Grillanzünder = Spiritus Flammenpunkt 13° oder sowas. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] = Flammenpunkt 60° in etwa. “ da muß ich mal eben korigieren. Grillanzünder = spiritus = Falsch! es gibt eine kennzeichnungspflicht. alles unter einem flammpunkt von 63°c muß entsprechend gekennzeichnet werden mit dem flammensymbol. (=gefahrgut) da das bei dem flüssiggrillanzünder nicht der fall ist wird er wohl kaum 13° haben. spiritus hingegen ist gekennzeichnet und volglich ist das nic…

• geld ist unterwegs, das anmeldeformular kann etwas dauern (hab kein drucker *g*) kommt aber noch den monat (hoff ich) also ich komm auch wenns nicht ausfällt. aber erst am samstag weil ich an dem tag früh noch arbeiten muß. (war schon ein kampf sonntag frei zu bekommen)

• Wer hat lust? Auftritt nahe Frankfurt

Cellevan - - PLZ 6xxxx

Beitrag

also die auswahl an feuerkünstlern sollte hier ja kein problem sein. sind ja genug da *sich auch mal meld* was die kosten angeht... da denke ich werden die, die das "nur" als hobby machen sicher am bil... günstigsten sein. lord-of-the-fire.de steht natürlich auch zur verfügung. 30.6. und 40. geburtstag? wieviele leute werden an dem tag den 40? ist nicht der erste 40. der mir für den tag bekannt ist.

• !!! I Did It !!!

Cellevan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ja ich meine [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus raps. mit salatöl klappt das nicht wirklich *g* die marke die ich benutze nennt sich "ever green" und ich hole mir das direckt beim vertrieb in großen mängen. anfangs im baumarkt in frankfurt gekauft, die haben es aus dem programm genommen. jetzt kostet es auch keine 6 euro mehr nur noch knapp 4euro (die masse machts) dazu gabs aber schonmal irgentwo hier nen thema...

• !!! I Did It !!!

Beitrag

wenn ich das so lese... ein grund mehr beim rapsöl zu bleiben. da ist der prennpunkt zu hoch, als das das zeug einfach so auf der haut brennt. (was das spucken ansich natürlich auch etwas erschwert) aber schöne flammen haste da auf alle fälle hin bekommen.

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

sagt mal weis jemand ob der feuerspucker zu den firedancern gehört oder ob sie nur die einleitung für ihn gemacht haben? ein jammer das das auf 20 sekunden zusammen gestaucht wurde. hat einen schönen eindruck gemacht und die gesammte länge hätte ich auch gerne gesehn. hab die sendung auch nur deswegen angesehn. aber wigald beim fliegen. für so nen scheiß haben die haufenweise sendezeit zu verfügung *würg*

• also auch ich bin sehr spät... aber ich will auch nochmal gesagt haben das ich diese con genau wie die erste sau geil fand. wieder einiges dazu gelehrnt und viel spass gehabt. es ist wirklich ein jammer wegen dem ärger und das es jetzt sozusagen ein ortsproblem gibt. aber ich möchte da mal direckt eine anregung machen. muß es eine schule sein? nö. muß es in einem ort sein wo sich nachbarn über lautstärken beschweren können? nö. es gibt doch auch diverse ferienecamps oder burgen. da gibt es doch …

• ich schau mir ein schwert an, seh wie klein die brennfläche ist im verhältniss zur umgebung (luft) und frage mich ob die nötige temperatur überall ereicht wird wo die giftigen stoffe entstehen. bevor ich dieser aussage glauben schenken kann muß ich da erst ein prüfröhrchen sehn das direckt in den rauch gehalten wird. ich hab extreme zweifel, das keine giftigen stoffe übrig bleiben. ich steh zwar auch bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in einer rauchwolke aber styropor? ne da hört sogar bei mir der …