Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.
-
Danke für das nette Wichtel Geschenk Ati Frohe Weihnachten
-
Schade ich wollte grade fragen wer noch Lust hat am 24ten Abend abzubrennen
-
Wollte eigentlich kein Vampir werden
-
War das jetzt besser als Sex Psycho? :PHoffe mal du hast keine Grippe heute. Die Fotos sind zum Teil echt gut geworden ich werde mal nen Link veröffentlichen hier im Forum -->facebook.com/Lichtii --->Ging nicht anders hab mehrere Möglichkeiten versucht die Bilder waren zu groß
-
Und es gab ne Alternative ....Alles Gute zum B-Day Chris
-
Also Firebar Altstadt ist die immer noch neben dem Ballhaus wenn ja komme da hin,wenn nicht kann mich mal einer per Handy informieren!
-
Hi Amy bin leider in der Honigfabrik in Hamburg
-
Naja wenn ihr euch irgendwann mal einig seid dann wärs ganz gut das mal hier hinzuschreiben.Wir könnten ja danach Feuerspielen auf dem Opernplatz
-
Von mir aus auch im MASA hab generell zwar was gegen Massenverköstigung aber in dem Fall gern
-
Indisches Cafe klingt auch nett
-
Hab den Stageball bestellt @Chris also nächste Woche kommt er dann...@Unger mach mal deine Signatur ein bißchen kleiner find die zu groß
-
Muss mal schaun ob ich morgen online kommen kann zu der Zeit.....Hi Hi Lea hat [lexicon]Poi[/lexicon] Entzug roll wie gehts dann mir mit anderen Dingen ....schiebt sich nen Käsebrötchen in den Kopf und sieht schwarz
-
Lass mal lieber im Chamelion Wichteln hat mehr Style wegen dem Geheimnis was dabei übergeben wird :whoa:Chameleom Kneipe rechts neben den Safran
-
Juhu werde es wohl Freitag schaffen zu kommen
-
Au ja Wichteln da mach ich mit lass mal warmes Bier verschenken xD: p.s.und das mit der Chronischen Unlust kann ich im Dezember echt nachvollziehen so 3 Stunden auf den Weihnachtsmarkt Stand hüten und du sehnst dich nach was warmen
-
Geli 19.00 im Moritzwinkel Unisporthalle 2 oder davor.Ich versuche zu kommen Chef meinte muss vielleicht noch den Stand hüten das dauert dann bis 20.45 komme also nicht vor 21.00
-
Werde wohl die nächsten 30 Tage wegen Arbeit unregelmäßig erscheinen muss Weihnachtsmarkt Stand hüten .
-
Klar besorg ich wie gross ist die Kugel?
-
Moin meine Erkältung geht auch langsam weg werde wohl Freitag kommen.@Poiratin klar komm vorbei wäre ja mal schön dich seit Lohra wieder zu sehen.@Chris kannst du mir noch einen grünen Trainingspoi knoten einer hat dir Rückreise von Hamburg letzes WE nicht überstanden SniFF.@Sangre Beate weiss ich nicht hab deine Wings das letzte mal am Maschsee gespielt und gesehen. LG Marc