Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180.

• Fusion

glowfire_at - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Ne spass beiseite. Ich bin gern offen für neues. “ Du wirst auf jeden Fall einiges Neues sehen, was du sonst nirgends gesehen hast

• Fusion

Beitrag

Zitat: „Original von redsheep was ist denn die fusion überhaupt??“ aaaaaalso: web: fusion-festival.de/ Die Fusion ist (für mich zumindest) DAS Fest überhaupt. Freak-Paradise. Viel elektronische Musik, aber auch viel alles andere... (ein Theater, ein Kino, Poetry, Bands, Hörspiele, Workshops, Rundflüge...) Es gibt ein paar große Bühnen, und unzählige kleine, und ganz viel Show am Rande, von den Festivalgästen selber. und ganz wichtig: es gibt den FIRESPACE, wo sich haufenweise Feuerseelen herumtr…

• Suche Videoeffekt/-programm

glowfire_at - - Multimedia

Beitrag

ja, ist einfach nur ein Echo, nix weiter, und geht auch mit adobe premiere Das mit der Rechnerleistung kann ich bestätigen. leider hab ich kein Adobe premiere (und kann auch nicht damit umgehen), gibts da nicht irgendwie ein billiges kostenloses Programm mit dem man das machen kann?

• Fusion

Beitrag

@ghost: klar komm ich, das vielleicht hat sich nur auf das Mitfahren bezogen... und lass dir vom Yuta nix erzählen, der hat doch keine Ahnung nein im Ernst: jeder wie er mag, am besten wie immer: beides können.

• Fusion

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger vieleicht schaff ichs ja dieses jahr mal :-D“ vielleicht fahr ich ja dann mit... obwohl ich mir grad etwas schwer tue mir den Passi auf der Fusion vorzustellen aber vielleicht wirst du ja dann bekehrt

• DVD zum Stabspielen lehren

glowfire_at - - Staff

Beitrag

Willkommen im Forum! naja, schau doch einfach mal im Shop von feuershow.de unter Buch/DVD->Poi/Stab Da gibts die DVD vom MCP, "Staff manipulation" ist halt nur auf Englisch... Ansonsten reichen vielleicht auch erstmal die tutorials (auch auf feuershow.de)

• Kontakt poi

glowfire_at - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@sloggy: Also wenn du eh erst anfängst, mach dir da nicht zu viele Gedanken drum. lange Socken, einen Kochbeutel Reis pro seite (die Kochbeutel haben meist 125g, was eh ein gutes Gewicht ist), und fertig. und nur so am Rande: es heisst nicht Pois, Poi's oder so was, sondern [lexicon]Poi[/lexicon]. meine Lieblingspoi zur Zeit bestehen aus zusammengerolltem alten Fahrradschlauch (umsonst bei jedem Fahrradladen zu haben) und als Griff eine kleine Holzkugel, dazwischen ein dünnes Seil. [lexicon]Cont…

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Armin ich glaub ich bin ziemlich süchtig nach dem zeug. Manchmal komm ich auf 4stunden an einem Tag, mal hab ich für 1-2(!)Tage keinen Bock auf das ganze Zeug. Aber ich denk alles in allem liegt mein Durchschnitt so bei 1-2Stunden täglich.“ Das kommt bei mir etwa genau so hin. Manchmal ist halt ein Regentag oder zu viel Arbeit, dann spiele ich mal nicht, an anderen Tagen ist es dann aber gerne mal 2-3 stunden. Gerade heute hatte ich etwas mehr Zeit, und habe fast 5 Stunden a…

• Ist jemand aus meiner Gegend da?

glowfire_at - - 8xxx

Beitrag

Hihi! Willkommen im Forum! Bald bin ich auch in der Steiermark, es wird immer wahrscheinlicher... Wir können ja mal einen Workshop organisieren

• 2:17

glowfire_at - - Poi-Moves

Beitrag

Ja, das ist ein echter Rob-Trick. Sein Negative-Space-Workshop in Wien war einer der lustigsten die ich je mitgemacht habe...

• 2:17

glowfire_at - - Poi-Moves

Beitrag

der ursprüngliche Move, um den es bei dem Thread geht, ist ziemlich nett, finde ich. Hatte das bisher nicht wirklich gespielt, aber als ich es jetzt mal ausprobiert habe hat es mir vom Spielgefühl her ziemlich gefallen. zur straight jacket kann ich nur Josh und Thea zustimmen: sieht beschissen aus... eine weitere (lustige) Video-erklärung dazu (ab Minute 4:05) : juggletube.com/video/516/uber-french-video ich finde die Idee lustig, läuft bei mir immernoch unter "negative space"-inverted crosover.…

• martial arts staff videos

glowfire_at - - Staff

Beitrag

@thaitom: SEXY! saugut gespielt! da hab ich ja inzwischen wieder ordentlich was zu lernen bei dir! Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung... lg Hannes

• Versicherung

glowfire_at - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

Gern

• springenede poi (flummi)

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger meine persönliche meinung und fertig das hat nix mit lästern zu tun btw hannes schön dass du auch mal wieder da bist :)“ ja, schon ok. ich kenn den Kerl ja nicht persönlich, und es kann schon sein dass ich dann eh der gleichen Meinung wäre... bin eh da und ein neues (Trainings-)-Video gibts auch...

• kuenstler-fairsicherung.de da gibts wohl bald ein neues Angebot, aber ruf doch einfach mal den Hernn Grüner an, der sagt dir dann schon was du wissen musst... wegen Gewerbe kenn ich mich nicht aus...

• springenede poi (flummi)

glowfire_at - - Poi

Beitrag

Wie schwer sind denn deine Flummis? weil ich find es gar nicht so schlecht, auf beiden Seiten gleiche Gewichte zu haben... und die doofe Lästerei... naja, darüber hab ich mich ja schon mal geäußert.

• Suchen Poi-Spieler!

glowfire_at - - 1xxx

Beitrag

Hallo und willkommen im Forum! Ich war lange in Wien, wohne jetzt aber in der Nähe von Melk. Bin aber trotzdem gelegentlich mal in Wien. Schreib mir doch eine PM mit deiner Nummer und Mailadresse, dann kann ich mich vorher melden. Die Poi-Spieler-Szene in Wien ist ziemlich zersplittert, Austausch gibts praktisch nie. (Leider) Ich fänd es total super, wenn es mal ein richtig großes Zusammentreffen gäbe, aber selbst wenn man so was mal organisieren würde, würden die meisten nicht kommen, schätze i…

• Brutal gute Poi Performance

glowfire_at - - Eigene Filme

Beitrag

@lupus: naja, ich find das schon brutal gut! ist der etwa nicht super, nur weil er nicht zu den "Berühmtheiten" zählt? Coole Show, viel Action, gute Moves, souverän runtergespielt. Coole Kombinationen mit Feuerspucken!

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

glowfire_at - - Poi

Beitrag

schönes Thema! also ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. - Danach fällt einem so viel ein was man noch hätte zeigen wollen - sich aufs Publikum zu konzentrieren und Kontakt aufzubauen steht immer in "Konkurrrenz" zum technisch guten und sauberen sicheren Spielen - selbst wenn ich selber unzufrieden bin, ist das (Laien-)Publikum meistens ziemlich begeistert - Die schönsten Momente, die tollsten Figuren etc. kommen oft beim Üben, wenn ich länger am Stück und ohne Feuer spiele; wenn ich dagegen m…

• nette kleine weave

glowfire_at - - Staff

Beitrag

naja, mit [lexicon]weave[/lexicon] hat das erstmal nix zu tun, oder? also: ja, es ist definitiv ein atomic-artiger move. allerdings ist "meine [lexicon]Atomic[/lexicon]" beim Doppelstab eine zwischen den Armen und dafür mit nicht überkreuzten Armen. (das gleiche habe ich beim [lexicon]Poi[/lexicon] aber auch beobachtet: hände nebeneinander -> zwischen den Armen/buzzsaw-artig, hände überkreuz -> [lexicon]Atomic[/lexicon] außen) mit überkreuzten Armen ist so ähnlich wie ein vorgeschobener self-hug…