Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
sicher bin ich da.. XD~ aber seit ihr sicher das es das kommende WE ist?....mir ist da zu Ohren gekommen das es verschoben wurde..hate aber bisjher ncoh keine Zeit nachzuschaun obs irgendwo im inet sthet.. ansonsten werde ich in Gewandung auflaufen........mit Feuer hab ihc eh noch nciht gespielt... freu mich! x3
-
ach du hast dié SMS geschcikt...ohne namen und unbekannter nummer wusst ich nich wers war... die mit dabei war,war ne bekannte die ich euch allen vorstellen wollte...... wie sihts mit morgen aus?.....muss wohl bis 4 rum arbeiten und bin dann erst gegen halb 6 zu hause,....bin also nicht online erreichbar um ins Forum zu posten.......und geld aufm handy habsch auch nich...also wäre es suppär, wennmir einer schreibt ob wir uns treffen..... Liebe Grüße!^^
-
nur mal so am Rande...es ist absolut SCHEIße zur Müga zu fahren ,dort eine zwei Stunden zu warten , um dann festzustellen das keiner kommt.... .hatte ne bekannte mit dabei die gerne poispielne lernen möchte....kam mir total dämllich bei vor ,ihr zu sagen das scheinbar keiner mehr kommt.....super vorzeigemontag..... vor allem meine nummer steht ein paar threads höher.... ab jetzt bitte einen Tag vorher posten ob man am Montag kann oder nicht..dann steht man auch nicht doof wie bestellt und nicht …
-
jahaa~..montag konnte ich ja eh auch nicht...also kommts mir mit morgen ganz gelegen! xD *freude* x3... selbst bei Regen bin cih da...wie immer unterm Pav......ist ja nicht kalt....und wenig wind mit Freitag....würd gerne kommen..bin aber wieder auf Mittelaltertour in Köln!! XDDD~ freu mich rieesig XDD auch auf gleich! x3
-
japp...straßenbahn..nciht ubahn xD..... u18 fährt gaaanz wo anders hin..aber des kann Marco ja nüsch wissen....^^ würde mich über neue Leute riesig freuen!x3..wäre ich nich die schlechteste ( oda ungeübteste x3) bin zwar noch was kaputt vom WE (Mittelaltermarkt!^^).....aber werde sicherlcih wieder kommen..wenns regnet, einfach wieder untern Pav!xD Versuch um 3 halb 4 da zu sein!^^
-
nene......war nicht on...bin erst um kurz vor 1 aufgestanden und um 2 schon bei Unisex gewesen...und da war ich dann bis 5 -.-' und dann mit "neuer" Frisur in den Wind inne Müga....y.y..hatte nach ner Stunde geselllschaft von meiner Freudin die euch mal allen zuschaun wollte.....X..x..war ja nüscht.....
-
ja...toll.....ich war da.....ich bin nunmal nicht alle stunde online um nachzuschaun..... das wetter war so wie jeden montag bisher..ich saß eine geschlagene Stunde alleine da rum im puren sonnenschein..... besser alles eine Tag früher abklären oder zur not anrufen..... beim nächsten treffen alle nummern austauschen....