Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
schöne sache
BeitragDer Commander ist echt geil - Ge`s Idee wäre noch die Sahne oben drauf !!! Thx AvB M
-
...nicht nur
Beitrag@Ninifee ...nicht nur didgen macht süchtig !!!! Cheers M
-
Michael !!!
BeitragWir können auch gern Michaels Cajon "verlosen", aber wer will schon ein Instrument wo Michael mit seinem Knackepo drauf gesessen hat ??? M
-
noch einen...
Beitragwer das am Didge nach dem workshop hinbekommt, kriegt Angies Cajon geschenkt !!!! Didgevideo (keine Angst Angie - ich weiss was ich mache ) LG Markus
-
2 Nächte
Beitrag2 Nächte ohne Schlaf war mein Rekord bisher !! Nichtsdestotrotz auch n bißchen spät, aber die Seiteüberarbeitung ist echt geil geworden! Kompliment !!! M
-
RE: igroriert...
BeitragKann mir auch nicht erklären, wie das kommt !!! M
-
Cajon
BeitragNu wechselts vom Didge zum Cajon ! Ich kann ausm Laden auch ein paar Cajones mitbringen, dann können wir auch noch n Cajon workshop dranhängen ! Mittlerweile müsste den Angie leiten können, oder ??? Freut mich, dass so viele schonmal Interesse für Didgerei haben !! Cheers M Das üben wir dann im Didgeworkshop und wer das spielen kann bekommt Michaels Pois !!! video
-
fire convention
BeitragWäre auf jedenfall dabei und die anderen Paderborner vielleicht auch ! Geile Idee ! Würde gerne helfen, aber ich lad mich immer so zu, daß ich noch nicht weiss, was dann alles ist ! Außerdem fängt dann wieder die kite-saison an und da ist Ladentechnisch nicht viel Platz - Sorry! Cheers M
-
Hallo allerseits ! Wie auf der Festival - Seite zu lesen ist, gebe ich beim 3.Forentreffen einen 2-3 stündigen workshop im Didgeridoo spielen. Da können sowohl Anfänger, aber auch Fortgeschrittene teilnehmen - ich werde dann die Gruppe gegebenenfalls splitten. Wer ein eigenes Didge hat kann das gerne mitbringen, ansonsten kann ich auch welche mitbringen - ich müsste nur vorher wissen, wieviele ! Deswegen sagt mir bitte Bescheid ! Wir werden ein paar Grundtechniken erarbeiten und eine Einführung …
-
Clouse = Esnoubor
BeitragIst n völlig unspannender Thread, aber nach langem Zureden hat sich endlich Clouse M ( auch Blitzbirne genannt) angemeldet . Freude auf ganzer Linie - da wird das nächste Forentreffen gefährlich, denn keiner fackelt sich selber so oft an !!! Willkommen M
-
Konkurrenz
Beitrag@squeerin: Hatte eigentlich auf ein bißchen Konkurrenz um den 11111sten gehofft ! Also wer traut sich ??? @ Michael: Hast wohl langeweile,wie ! *schulterzuck* Da können wir gerne drüber reden !!! Du hättest das Bild ein wenig freundlicher gestalten können !!! Habe ich schon erwähnt, wieviele Auftritte ich schon an welchen Orten hatte !!!! *wegschmeiss* Sorry - aber ich kann nicht anders- so bin ich halt !!! M
-
10005
BeitragFind der 10005ste ist viel cooler - etwas aus der Reihe - außerdem kündige ich schonmal an, dass ich den 11111 sten mache - wer hält dagegen ??? M
-
Ich schon wieder ...
BeitragWollte nur bekannt geben, dass heute Abend wieder "Training" ist und Michael und meine Wenigkeit um 20h im Paderborner Ahornpark aufschlagen!!! Kommt alle recht zahlreich ! Silke ist leider krank, aber beim nächsten Mal hoffentlich wieder fit ! Bis denne M
-
Vorsicht !!!
BeitragHallo Ihr Kieler ! Jetzt mal aufgepasst ! Unser Feuer-Olli ist nach Kiel gezogen und macht gerne Autos kaputt ! Ansonsten ist er n ganz netter ! M ergo: Paderborn ist einen guten Feuerdreher ärmer ! Passt bitte auf Olli auf !
-
Paderborn (...)
Beitrag@ Michael: Hallo alter Stratege !!! Heute Abend wieder im Ahornpark ??? M
-
2006
BeitragYap - Euch allen ein wunderschönes ereignisreiches, aufregendes, feuriges 2006 Liebe Grüsse M