Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 286.
-
Forentreffen !
BeitragMannoMann - was wollt Ihr denn alle da - da ist nichts Besonderes - das letzte Mal in Kastellaun war auch eher langweilig ! Ich versteh Euch nicht - außerdem sind wieder soooo viele Schwaben da - die nur nerven ! So richtig mit Feuer drehen geht auch nichts wirklich ab und der Rest ist auch eher unentspannt ! Deswegen : BLEIBT ZU HAUSE, ES GIBT NICHTS ZU SEHEN !!!! (dreh alles um und Du hastes ) M
-
Yippieeh
BeitragHi alte Sonne Alles alles liebe zum Geburtstag - leider wirds mit besuchen nix, aber wir sehen uns ja bald und da können wir das ja nachholen ! Dicke Umarmung Markus
-
Ist ein alter Hut - aber ich mach nochmal die Rechnung auf ! Ein Bambus Didgeridoo (im Schnitt 15€) 1. Bambus wird geschlagen und ausgehöhlt bzw. aus gebrannt ! 2. Es kommen "originale" Aboriginespunkte mittels eines Stempels drauf ! 3. Das ganze Ding wird lackiert ! 4. Der Produzent verkauft es an dt. Großhändler und verschickt es von Indonesien nach Deutschland ! 5. In Deutschland verkauft es der Importeur an einen Einzelhändler ! 6. Der Einzelhändler haut nochmal 100% drauf und verkauft an de…
-
RE: Anmeldung
BeitragHi Biggi! Klar derfscht Du ! Zitat: „ich bin mir nicht so sicher, ob sich käspätzle nicht ganz böse im inneren der rohre absetzen und alles verstopfen... grinser2“ Du weisst aber, dass das ein Didgeridoo-Kurs ist, oder ??? Griaßle Markus Hat jeder die Bauanleitung mit den Bildern kapiert ??
-
RE: PVC Rohr
BeitragSo ! Jetzt gibt es auch noch n Soundbeispiel ! So hört sich die Plastiktröte an ! Plastiktröte Hoffe das funktioniert jetzt Viel Spass M
-
PVC Rohr
BeitragHallo ! Dann gibts ebebn Kässpätzle mit nix und wer normale Spätzle will kann auch noch Lensa druff haben, gell ! Ninifee = keine Ahnung (glaub ich) So das Bild :
-
Anmeldung
BeitragSo - ich halte jetzt mal eben fest, wer schon angemeldet ist - so zur Übersicht ! 1. Narthesia (eigenes Didge) 2. wildgirl (eigen) 3. Loki (eigen) 4. Goldfunke 5. Nightflyer (eigen) 6. AvB (eigen) 7. Michael (ließ sich nicht vermeiden) 8. Ninifeechen 9. Dj Nasa 10. Sunny 11. Samsara 12. Wicked 13. DaRolla 14. Dark Princess 15. Brandingz 16.Mützeglatze Ein paar Plätze hamwa noch !!! Alle Teilnehmer kriegen von den Schwaben auch Kässpätzle mit Linsen gekocht ! M
-
Didgebau
BeitragHallo Leutz, mal ne Kurzanleitung, wie ich die PVC Tröten mache! Ein PVC mit 1 m Länge, dann nehm ich ne Grabvase als Trichter, da säge ich den Boden ab und zieh das PVC Rohr durch das entstandene Loch!. Das klebe ich dann mit Heißkleber fest. An das Mundstück klebe ich dann einen Gardinenring und schleif den ein wenig an. Klingt und spielt viel besser als die Teak und Bambus-Scheiße und ist nicht in Kinderarbeit gemacht. Außerdem ists auch noch billiger ! Am Montag poste ich mal ein Bild davon …
-
Didge - workshop
BeitragHallo Ihr Lieben! Da das Forentreffen recht zahlreich besucht sein wird, hätte ich gerne nochmal gewusst, wer beim Didgeridoo-workshop teilnehmen will und wer noch ein Anfängerdidge braucht. Ich kann halt nicht erst ne Woche vorher anfangen die Tröten zu organisieren. Also: meldte Euch bitte, damit ich ne Liste erstellen kann ! Danke M
-
Mann der großen Worte
BeitragWir hatten jede Menge Spass aufm Zimmer in Monschau. Ich bin da keiner für rührende Worte - aber es ist mal n großer Verlust ! Das ist eben der deal wenn man mit dem Leben anfängt ! Cheers M
-
Who the f*** is drone
BeitragWas ne schwierige Sache ! O.K. rhythmussüchtig didgesüchtig feuersüchtig reisesüchtig kaffeesüchtig zigarettensüchtig spass-süchtig langschlafsüchtig gladbachsüchtig freundetreffsüchtig Yap - das wars M
-
Si
Beitragwild marmalade - live !!! Wie ich den sound liebe !!! M
-
Punkte sammeln
Beitrag@sunny : Du sachma - haste den thread aufgemacht um noch mehr Punkte zu sammeln ??? Peter Gabriel - OVO Cheers M
-
sepultura
BeitragROOTS - BLOODY ROOTS - M
-
3000€ ???
BeitragÄhm- dann bleib ich lieber bei der 29€ Kaffeemaschine - aber danke für den reply ! Um meine Frage zu beantworten: AvB kann was !!!! M
-
Kann AvB was ???
Beitrag@AvB : Kannste nicht mal ne Funktion einbauen, die mir Kaffee kocht ! Mit Milch!! M
-
Schwing dein Ding???
Beitrag@sunny : Ist das Lied vom "Malle Ballermann Sampler" ??? Hört sich zumindest so an !!! M
-
Nofx
Beitrag@ Michael: Ist NOFX nicht n bißchen hart für Dich, Du Weichleiste - der sonst lieber PUR und SCHANDMAUL hört ! Hör gerade Ganga Giri "beats around the bush" ! Cheers M
-
rage against the machine
Beitrag@alle rage-Fans ! Ich sage nur: Your anger is a GIFT !!!! Cheers M
-
Nee
BeitragNöö - das wäre völlig o.k. und ich habe mal geschaut, meins refreshed auch ganz ordentlich ! Muss an Sunny liegen M