Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 286.

• Sooo

drone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Sooo - in der Nacht vom 20. - 21. 6. ist wohl Sommersonnenwende an den Steinen, also wie geplant von Dienstag auf Mittwoch ! In der Nacht von Mittwoch auf Do ist der Platz glaube ich sogar gespeert (polizeilich) !!! Denne bis Dienstag !!! Markus

• Externsteine

Beitrag

Aaaaalso - mein werter Freund Christian verbringt seit ca.10 Jahren Sommersonnenwende, Wintersonnenwende und Walpurgisnacht und sonst auch 2x pro Monat an den Steinen. Er sagt von Dienstag auf Mittwoch - ich denke mal, dass er recht hat !!! Liebe Grüsse M

• alles Gute...

drone - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Yap - auch von mir alles Gute ! M Wie immer zu spät !!

• Kommt es auf die Länge an...?

drone - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Singlestaff spiele ich am liebsten mit nem 140er und für Doppel nehm ich 2x 120er - komm damit ganz gut klar !! M

• Externsteine

Beitrag

Hallo Leutz ! Die Externsteine liegen direkt bei Horn-Bad Meinberg ! Von da aus in ca. 15min zu Fuß zu erreichen ! Es ist genau wie Michael sagt - aber ich würde 70% als alternatives Partyvolk beschreiben ! Kommt ruhig alle ! M Nochn Tipp - fahrt von da nicht mit Alk oder THC im Blut weg, denn die machen Strassenkontrollen rund um die Steine !!!

• Sorry

Beitrag

Heiho edler Eidgenosse ! Bin mal wieder viel zu spät, aber trotzdem auch von mir allesallesalles Gute ! Bin sicher, dass Euer Treffen uin Berlin ein hit war !! LG Markus

• RE: Sommersonnenwende

Beitrag

Hab noch n Bild vergessen ! Bisher kommen meines Wissens - Michael, Silki, Unit, Nightflyer, ich und evtl. Olli ! Liebe Grüsse M

• Sommersonnenwende

Beitrag

Hi Gomeck + Rest, da feiern verrückt, freundliche Gestalten die Sommersonnenwende (und Paulinas Geburtstag !!!)! Das ganze Event ist umsonst und man kann da zelten, die ganze Nacht feuern, trommeln und didgen! Die Atmosphäre ist sehr friedlich und echt entspannt ! Es werden jedes Jahr mehr Leute - im Moment sind es geschätzte 2000 ! Die Leute kommen aus ganz Europa und es kommen auch immer mehr und bessre Feuerschleuderer !!! Kommen lohnt sich, auch wenn man mal n Tag Urlaub einreichen muss ! Li…

• Externsteine

Beitrag

Hallo! In der Nacht vom 20.06. zum 21.06. feuert es mal wieder gehörig an den Steinen! Wer hat noch Lust zu dem Superspass ! Es werden wieder ca. 2000 Verrückte mit einigen sehr guten Feuerschleuderern erwartet ! Walpurgisnacht war auch schon geil !!! M

• Hi Ralph, besten Dank - sind echt n paar Schätzchen dabei ! Favorit : Michael mit den Hasenohren und der Blume !! LG M

• bewegen

drone - - Staff-Moves

Beitrag

@Wulff: Was auch ne Möglichkeit zu neuen Ufern ist - mal versuchen sich selber mehr zu bewegen !!! Macht tierisch Bock und darüber kommt man auf neue Sachen - und der ganze Conactbereich ist für mich auch erstmal noch unerschöpflich !!! LG M

• Happy Birthday

Beitrag

Auch von mir mal allesallesallesallesalles Gute ! Schätze Du bist immer noch am Feiern ! M

• RE: heute ahornpark?

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi I did, we did, Judith ! Fahre leider nach Berlin heute Abend, aber Michael kann dafür auch nicht ! Was mit Silki ist, weiss isch net !!! M

• Workshopzettel

drone - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Ich wollte mich erstmal bei Euch für die gute Zusammenarbeit im WS bedanken ! Ich hoffe einige bleiben dabei ! Da ich nicht mehr alle Namen weiss, bitte ich diejenigen von Euch, die noch mal eine Zusammenfassung haben wollen mir eine PM oder ne Mail zu schicken ! Ansonsten - bleibt artig ! M

• Anmeldung

drone - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hi Gé! Werd mir auch gleich ne Anmeldung ziehen ! Bin def. dabei!!! M

• Alu

drone - - Devil Stick

Beitrag

Hallo! Ich habe meinen Alustick mit Tennisschlägergriffband (wasn Wort) umwickelt und das funktioniert sehr gut ! Er darf nur nicht nass werden (feuchte Wiese und so ) ! Ansonsten gehen damit alle Tricks so wie mit nem Gripdevilstick ! LG M

• Michael

drone - - Staff

Beitrag

Hab bei Micha und Olli am Anfang auch gedacht, dass sie Mädels sind !!! M

• Cathedrals

drone - - Poi

Beitrag

Also - ich steh ja tierisch auf die Cathedrals, weil die irgendwie noch langsamer laufen können, wenn man will ! Dank an Micha!! M

• Schade

Beitrag

Ja schade - wär echt gern dabei, aber nächste Woche gehts absolut nicht ! Wünsch Euch aber viel Glück, damit es doch noch voll wird !!! Grüsse Markus

• Burtstach

Beitrag

Yap - von mir auch !!! M