Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 286.

• 6 Forentreffen

drone - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich will mich hier ja nicht aufspielen aber höre ich da bei Simon den Neid raus, daß er das erste Forentreffen verpasst hat. Und lieber Michael - hast mich gar nicht hinter Dortmund ausgesetzt Ach ja Dich und Silke hab ich ganz vergessen - kann aber sein weil ihr auf dem Monschaufoto noch so viel jünger aussaht, daß ich Euch nicht erkannt habe. M

• wer noch??

Beitrag

Gibts eigentlich jemanden außer mir, der auf allen 6 Treffen war ?? Monschau Kastellaun Herbstein Mainz 1 Mainz 2 1.FS Feuerconvention (voraussichtlich, wenn Michael (Kot supporter) ordentlich fährt (nicht so ruppig wie Olli seinerzeit) Ich find ich hab ne Ehrenmedaille verdient !! Was ist denn eigentlich mit Biggit ??? Und Paulottchen hat sich auch noch nicht gemeldet !!! Bis nachher M

• nicht vergessen

Beitrag

Zitat: „P.P.S.: Checkt nochmal euer Equipment, -Druckt euch ne vernünftige Routenplanung aus ! (Karte auch immer hilfreich) -Medikamente nicht vergessen -genügent HappaHappa -Wetterprognose noch mal abfragen (es könnte nachts frisch werden) -Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte geklärt ,“ JaTante Simon - wird gemacht ...und Simon - vergiss nicht wieder genug Klopapier mitzunehmen !!!

• Hmmm

Beitrag

hat mich da jmd chaot genannt ! Also früher war das alles noch gesitteter hier. Da war noch zucht und ordnung. nicht son haufen verfilzter hippies. @ Anne : du auch schon wieder! @Ralf : machste wieder krach ??? @ Michael : nur rote bullis sind cool @ simon : wenn du öfters hier wärst wüsstest du daß man über dich spricht alter hypard! @ schwabenbande : ich hör gar nix! Cheers M

• ???

Beitrag

@ sam: Was geht wieder los ???? M

• yap

Beitrag

Ich kanns Euch wohl nicht ersparen. Trotz Michael und Simon! Dabei! M

• Thx

drone - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Danke Euch allen - bin zwar nur noch selten hier, aber trotzdem immer wieder gerne !!! Beste Grüße zurück M myspace.com/airtistmusic

• Hoch auf Karsten

drone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Mal wieder n bissel spät, aber nochmals vielen Dank für Dein Engagement - echt seeeehr geil! War jetzt mein erste Fusion, aber sicher nicht meine letzte. Grüße an alle Markus

• Didgerei

drone - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo! Eine Didgerunde, wie nett !!! Hab Euch hier mal gepostet, was schonmal besprochen wurde !! Didgeridooinfos Leider funktioniert das Filmchen nicht mehr und ich hab es auch nicht mehr ! Ansonsten viel Spaß myspace.com/airtistmusic

• Michi

Beitrag

Michi schrieb:Zitat: „ich kann es garnicht mehr abwarten, euch alle wiederzusehen - natürlich möglichst auf einem Haufen!!! “ ??? Wie meinstn das ??? M

• Michi

Beitrag

Dr Michi hat Jeburtstach - trallafitti und hoppsasa !!!! Michi Du alte Edelpflaume - auch von mir alles Jute und auf daßde so bleibst wie de bist !!!! Nee - das war jetzt gemein !! Nun im Ernst - alles Liebe und 1000 Küsse (von Simon mit Zunge) und alles erdenklich Gute !! markus, ya big bloke

• Steinchen

Beitrag

Ja coooool - so viele an den Steinen - ich sach ja Paderborn - Schwungrad von Europa @sunny - wahrscheinlich fahr ich noch nach Hause. Bis Montag denne ! Markus

• Steine

Beitrag

Yap - wie immer vorne dabei - @Marco - brings Zelt mit ! Bis denne Markus

• Sunnylein

Beitrag

Hey Vanessa! alles Liebe und Gute zum 30. und keine Sorge die 40 wartet schon !!! Cheers Markus

• die Angie....!!!!

Beitrag

Hej Angie, allesallesalles Gute und wie selbst Simon schon bemerkte - hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder !!! Feier schön Markus

• Ohoh - sorry Gé - falls ich das war der da zuviel gelärmt hat - was hatse denn gesagt ?? M

• Wow - sehr geiles Video !!! DANKE M

• Hallo ihr Lieben, zu allererst mal ganz dickes DANKE an die Organisatoren - war mal wieder richtig toll. Die herrliche Kombination aus "ALTELEUTEWIEDERSEHEN" und "NEUELEUTEKENNENLERNEN" macht jedesmal wieder Spaß. Ein großer Dazugewinn fande ich auch, daß es ein wenig international wurde mit den Feuerern aus Frankreich. Sorry an alle, die sich auf den "bodypercussion" workshop gefreut hatten - der wird auf alle Fälle nachgeholt - versprochen !! So - hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!…

• @ Wicked !!! Wie wärs mit nem workshop - lächerlich auch ohne Haare @ Michael Stuhlgang nach Tabasco !!! M

• @ wicked - wie wärs mit nem workshop "kochen mit Wasser" ?? M