Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 286.

• Schwäbischlexikon

drone - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

@Mützegl..äh..katze ! Vielen Dank für das Lexikon !!! Aber was ist: Bass uff, sonsch langd dei Zôhbirschd morga ens leere. Zôhbirschd = ???? Was isch des, Hemmlarschondzwern ! Ich bin für Treffen im Ländle oder bei den Badensern ( ist ja das selbe, oder?) Griaßle M

• ???????????

Beitrag

Zitat: „Griaß Gott, also wenn d'r en rechter honger hoscht, no soddasch amol mauldascha probiera. Die gibts nämlich in a supp, a' brata oder überbacken. Sau lecker ko i da nur saga. Griaßle“ Ich hab nur "überbacken" verstanden ! @ Michael - hilf mir mal - ich glaub die machen sich luschtig ! @sunny - überlege noch wo !!!

• Unterzahl

Beitrag

Is scho recht ! In Undazahla laufet i nämlich zua Högschtfoahm auf ! Woischd ! @ alle Schwobn (+Gelbfüßler): Was muss man denn bestellen, wenn man Hunger hat ? "Schbatz mit Lensa" trau ich mich nicht - vielleicht ist das irgendein Code, damit "Nicht-Schwaben" gleich was auf die Mappe kriagat ! Greetinx M @sunny -ähmmm- ich denke noch über das wo nach !!!!

• Erbsen, Bohnen, Linsen...

Beitrag

...bringet jede Aasch zum Grinsen. Für die Nebengeräusche ist dann bitte die "Schwabenfraktion" verantwortlich Zitat: „was isch son Schbatz scho ohne Lensa...“ Wenn ihr so redet, versteht ihr Euch dann untereinander oder denkt sich jeder, was der andere gesagt haben könnte ??? @sunny - das wo ist mir eigentlich egal - warum gehen wir nicht mal zu dene Schbatze (?), dann reden selbst die im Supermarkt und in der Tanke so ulkig - erhöht sicher enorm den Spassfaktor! Grüsse M

• Chat?

drone - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich weiss jetzt nicht, ob das schonmal n Thema war, aber ein Chatraum zum online ein bißchen mit mehreren labern wäre glaube ich nicht schlecht ! Greetinx M

• Spätzle

Beitrag

Hi Biggit ! Gut, daß ich Dich und Paulina nicht selber an das "Spätzleversprechen" erinnern muss ! Vergiss Türkei und Mexico ! Greetinx Schwabenfreund M

• Off-topic

Beitrag

Da habt ihr Euch ja in was reingesteigert - schlage vor euch mit dem Titel "off-topic of the day" auszuzeichnen ! Greetinx M AvB = Arme vs. Beine ????

• AvB

Beitrag

AvB = Achtung! viele Brandwunden ??? @sunny: So viele posts wie Du wäre nur möglich, wenn wir auch bei T-systems wären = viel Zeit! greetinx M

• lächerlich

Beitrag

Jungs, gebt Euch keine Mühe denn... Paderborn = Schwungrad Europas Greetinx M

• Paderborn

Beitrag

Da wir ja mehrere Leute in Paderborn sind und da dann auch übernachtet werden kann haben wir mal überlegt, ob wir nicht mal so ne Art "Gathering" machen. Hat den Vorteil, dass Übernachtung und Essen wegfällt und die Kosten sich nur auf die Anfahrt beschränken würden ! Genug Platz zum Üben hamwa auch - wäre da in ein paar Monaten jmd interessiert ?? Dann ist es nicht ganz so lange bis zum nächsten Treffen ! Und Olli kann kein Auto verheizen ! Nur mal so als Angebot - ausserdem will doch jeder mal…

• Geile Idee

drone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wäre wohl dabei und "guter Zweck" ist ja auch nicht falsch ! Das Problem ist, dass selten genügend Leute ihren Hintern hochkriegen. In Kölle wollt ich schon immer mal spielen. Wann und wo ???? Also im Guiness-Buch muss ich nicht unbedingt drinstehen, aber wenn das jemand in Köln organisiert - wäre ich auf jeden Fall interessant ! Und die anderen Gestörten aus Paderboring mit Sicherheit auch (falls Olli nicht wieder unser Auto zerstört !!!) Cheers M

• Herbstein

Beitrag

Würde auf jeden Fall für Herbstein plädieren ! Ich geh dann in eins der "Betreuerhäuser" ! Sieht echt freundlich aus ! M

• bin auch dabei

Beitrag

Das hatte ich noch vergessen ! Ich habe mich ja schon als "Forentreffenfreund" geoutet - dann kann ich jetzt auch offen herausschreien :" Bin auch dabei!" Egal wo !!! Greetinx M

• Ninifee

Beitrag

Ninifee ist angemeldet ! Des isch ja wunderbar ! Greetinx M

• Ich nochmal

Beitrag

Hab noch was vergessen ! Sehr geiler Beitrag von Simon in "Simon-style" M

• Träumereien

Beitrag

Tach alle zusammen ! Nach solchen WE ist es immer sehr schwer wieder in den Alltag zu kommen. Da Micha und ich mit ein paar anderen ja die Nacht von Sa auf So durchgemacht hatten musste Olli die ganze Strecke fahren und hat mit seinem "sportlichen" Fahrstil uns kurz vor Paderborn erstmal den Auspuff verlieren lassen. Zu Hause angekommen, bin ich komatös weggepennt und habe erstmal vergessen den Müll unseres Hauses ( ich war dran) rauszustellen, wofür mich die Omis im Haus ( 3 x ca. 85 Jahre) jet…

• Silki rulez! Nein - Olli darf nicht !!!! Werd ihn gleich nochmal bearbeiten ! (wegen des Treffens natürlich!!) Was ist denn mit all den anderen vom letzten Mal ??? Greetinx M

• Silk(i) is im Haus

drone - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Da wartet man Jahre, dass Silki sich anmeldet und dann ist es plötzlich soweit ! Hat Michael Dir endlich gezeigt, wie man den Rechner einschaltet Ansonste freu ich mich auf die alten Strategen und auch alle neuen ...! Bis denne M

• looks good

Beitrag

Yeeha! So - wie`s aussieht komme ich wohl doch mit! Muss noch was abklären, aber zu 95% melde ich mich dann nächste Woche an und freue mich schon tierisch drauf! Noch ein paar Leute mehr und das Wochenende wird wieder so geil wie`s Letzte ! Grüsse M

• Anmeldung

Beitrag

Hallo ! Hab ja gesagt,dass ich auf jeden Fall dabei bin, jetzt muss ich aber an diesem Wochenende bei einem Umzug nach Berlin helfen! Es ist aber noch nciht sicher, ob der dann auch wirklich stattfindet! Wenn nicht bin ich auf jeden Fall dabei ! Das weiss ich erst nächste Woche ! Greetinx M