Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bäcker = professionell ???

drone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@supernova: Das kannste jetzt noch beliebig weitertreiben. Für mich (ganz persönlich) ist der Bäcker professionell, bei dem es schmeckt, ich nicht krank werde und er nicht 5€ fürn Brötchen verlangt und er auch freundlich ist ! Für mich (ganz persönlich) ist der Feuerer professionell, der ne gute show macht, beim Publikum ankommt, mit dem der Veranstalter zufrieden ist und der diesen Anspruch auch an sich selber hat ! Greetinx M

• Bäcker ????

Beitrag

@supernova ! Interessante Fragestellung, aber ich als Kunde würde halt zu dem Bäcker gehen, der sie geil ausstellt, nett ist und an erster Stelle - seine Produkte auch geil schmecken. Da würde ich sagen - rundes Konzept und bei ihm kaufen ! Und wenn er mir noch die Nährwerte aufzählt hat er gewonnen ! Schwarzenegger sei mal dahingestellt - ich bin sicher kein Arnie-Fan - aber er bedient halt eine Art "Genre" für Zuschauer, bei denen er anscheinend gut rüberkommt, sonst würden nicht Millionen die…

• Profi

Beitrag

Zum Thema Profi muss man sagen - hab auch schon viele "Profis" gesehen, die mal echt schlecht waren sich aber gut verkaufen können und das Publikum tobt . Dann gibt es "Profis" die saugut waren , aber nicht wirken, wenn sie auf der Bühne stehen. Das ist jetzt nicht nur aufs Feuern bezogen ! Für mich ist ein Profi, der auch als Profi wirkt- heißt - der sich professionell vorbereitet, der auf der Bühne wirkt, der echt was drauf hat und das Publikum begeistert und eine Bereicherung für die Veransta…

• feuertom schrieb: Zitat: „an all die anderen - die supertollen megastyler, die nix in der birne haben ausser hohn und spott und mit dem goldenen loeffel im allerwertesten aufgewachsen sind:“ feuertom schrieb: Zitat: „FUCK OFF YOU FUCKIN FUCK! “ feuertom schrieb: Zitat: „aber - angesichts des kreuzfeuers - werd ich kuenftig arrogante deutsche feuerfurzer die meinen, dass sie so unglaublich viel drauf haben, weil sie anonym (denn anders schaffen sie's nicht) anderen ins gesicht springen koennen, u…

• Troll ???

Beitrag

AMEN !!!

• Anmeldungen

drone - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

@sunny @AvB gibts irgendwo schon ne Liste, wo steht, wer schon alles angemeldet ist ???? Cheers M

• Urlaubssunny

Beitrag

Hi Sunny! Schönen Urlaub und so - weißt schon M

• Professionell??

Beitrag

Ich glaub es gibt eigentlich nichts, worin ich Profi bin !!! Vielleicht in "schwäbisch schwätze" - zumindescht arbeit ich dran ! M

• Baby Poi

Beitrag

... und jetzt in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken !!!

• Michael rulez

Beitrag

@ Michael: Wusst gar nicht, dass Du so viel schreiben kannst - aber kann natürlich nur sagen, das hätten meine Worte sein können. Hätte man nicht treffender darstellen können. Nur daß ich nicht IT-ler sondern halt anderweitig selbstständig bin ! Finde es auch nicht prickelnd, wenn mir meine Kunden sagen:"Lenkdrachen gibts bei Aldi für 7€ und Diabolos gibts bei toys r us für 2,90 € !" @feuertom: Ich glaub ich blick`s nicht so richtig - sorry- hilf mir mal, hab Dein Profil eben durchgeschaut, aber…

• Laien

Beitrag

Also ich finde man sollte im Allgemeinen Laien das Spielen verbieten ! Da kann man doch sicher klagen !!! Außerdem haben die dann auch noch unverschämten Spass dabei, wenn sie ihre "Profilneurose" am Rande eines Festivals ausleben. Zitat: „WORST worse case: Der [lexicon]Poi[/lexicon] fliegt dem naechststehenden Fotomodel in die feuerfangende Polyesterklamotte.... boah, Scheisse Mann..“ Gar nicht Scheisse, wenn sich das Fotomodel schnell von den Klamotten trennen muss ! Zitat: „Wie auch immer: Sa…

• Steine

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich glaube, dass zur Wintersonnenwende da wieder was ist - bin mir aber nicht sicher ! Ich war zur Sommersonnenwende da und das war ziemlich geil ! Kann mich aber mal schlau machen !!! Greetinx M

• happy birthday

drone - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Yap alter Erzpunk ! Auch aus Paderboring alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Treffen !!! Cheers M

• yap

drone - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

No wucking forries, mate ! War auch n bißchen missverständlich !!! Cheers M

• @Thilo : Schau mal auf den smilie ! Sollte ne Anspielung auf die sein, die das wirklich machen ! Cheers M

• Wieviel ???

drone - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Also wir treten immer für ein paar Getränkebons auf ! Das reicht uns ! Ist ja mehr ne idealistische Sache ! Cheers M

• Paderborn rulez

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Nero: Ja schade

• Paderborn rulez

drone - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jetzt will ich das hier mal wieder ein wenig aufleben lassen und gebe bekannt, dass wir uns heute Abend so gegen 20.00 Uhr im Ahornpark treffen, um ein bißchen zu wirbeln - also wer Lust hat - Michael und ich sind da !!! Greetinx M

• Anmeldung

drone - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

@ djnasa : Hoffe doch dass Du wieder die Anlage stellst ! Würd mich auch schon gerne anmelden, aber ich weiss halt noch nicht, was im nächsten Mai geht, bin aber mit ziemlicher Sicherheit dabei !!! Greetinx M

• Hallöle AvB ! Des hascht wunderbar gmacht ! Weida so ! Greetinx M