Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Video
BeitragSollte jetzt keine Kritik sein - war nur interessenhalber ! Dann viel Glück beim Dreh ! Bin gespannt ! Greetinx M
-
website
BeitragSchöne website - Kompliment ! Habt Ihr auch n Video - würd mir die show gerne mal anschauen !!! Lieben Gruss Markus
-
Berlin
Beitrag@Nox ! Hallo mal, könnte sein, daß ich auch in Berlin bin, weiss ich aber erst Mitte der Woche ! Meld mich dann nochmal ! Greetinx M
-
rage against the machine
BeitragIch finde "rage against the machine" zum spielen sehr gut - hat ne gute Aggressivität und dabei aber groovende, treibende Rhythmen ! Greetinx M
-
Spätzle
BeitragZitat: „...da ziehe ich die Spätzle mir ordentlich Ketchup doch vor “ Dann aber die aus der Fertigpackung ! Denn Spätzlepressen hatte doch irgend einen Nebeneffekt ! @Mützekatze : Was war das nochmal ??? Greetinx M
-
Blut trinken
BeitragWär ja mal was - mal Blut trinken, aber die Schwaben wollen ja Spätzle und Maultaschen machen! Wir haben früher öfters "Schweineaugen - Weitspucken" gemacht !!! Den Schlachthof gibt es noch - ich könnte welche besorgen - wer würde mitmachen ????? Der Sieger darf mit Michael knutschen !!!! Der Verlierer wird von Olli nach Hause gefahren !!! Wer sich drückt muss mit Silke aufs Zimmer !!! Cheers M
-
Lösung !
Beitrag@ cadena : Es gibt doch Fallschirme ! Und den Dom in Paderborn kann man gut ansteuern ! Cheers M
-
besten Dank
BeitragDanke Euch ! Das mit der 12 war wohl n Computerfehler !!! @cadena: wennde immer von S nach HH pendelst - kannste ja mal stop in PB machen! Greetinx M
-
alpha ???
Beitrag@ alphalight/-poi Wann wechselst Du in den beta-Zustand ??? Cheers M
-
Sprüche !
BeitragKöln - Rheinufer(zwei Damen in grün -weiss): Sind sie damit einverstanden, wenn wir sie nach Drogen durchsuchen ?" Ich darauf:" Äh nein!" die Sheriffinnen:"Laut blabla und bla sind wir berechtigt sie zu kontrollieren - wir können sie aber auch mit zur Wache nehmen!" Darauf ich:"Warum fragen sie dann erst - kann ich so lange weiterspielen?" M
-
Sprüche
BeitragWas ist mit :" Wer mit dem Feuer spielt, macht nachts ins Bett !" ???? Cheers M Hoffentlich liest das nicht der Eigentümer vom CVJM Herbstein !
-
Video < Michael
BeitragHallo ! Als ich meine ersten Pois (schlauerweise hab ich mir gleich Feuerpois gekauft ) zugelegt hatte, hätte ich nicht gedacht, daß in PB jmd. [lexicon]Poi[/lexicon] spielt. Dann hab ich mich auf die Suche gemacht und bin ziemlich schnell an Michael geraten. Dann hab ich mir im Netz online Übungen angeschaut und mir dann von Michael zeigen lassen, wies geht. Michael hat zwar sonst von nichts Ahnung aber er ist ein ausgezeichneter Lehrer ! Deswegen hier nochmal:" Dank an meinen Schöpfer Michael"…
-
wild maramalade
BeitragHaben mit ein paar Leuten auf einem Festival live zu "wild marmalade" gespielt und ich muss sagen - besser gehts nimmer - siehe didgesi.com oder wildmarmalade.com Greetinx M
-
firedancer
Beitrag@autsch War eben da und gebe erstmal größten Respekt für jeden der so etwas auf die Beine stellt ! Werd mich auch anmelden, aber ist halt (und da hat feuertom recht) etwas unübersichtlich ! Weiss nicht, wieviel Arbeit das kostet das etwas übersichtlicher zu machen ! Aber trotzdem: Hut ab ! Cheers M
-
O.k.
BeitragDann eben Sunny = Brandblase Das ist mal n Name der im Gedächtnis bleibt ! Cheers M
-
der schwabe sagt !
BeitragWie sagt der Schwabe noch:" Vergelt`s Gott!" oder war`s der Bayer - aber ist ja eh das Gleiche, oder ? @feuertom: Bleib artig, dann bring ich Dir auch n paar neue moves bei, wenn wir uns mal treffen - in nem sch...Touriort;) oder wo auch immer !!! Cheers M P.S. Und immer schön auf smileys achten, dass das nicht wieder eskaliert !
-
Hallo! Habe bei mir im Laden den 3-teiligen Mystec und spiele den selber auch schon ne ganze Weile - hab ihn aber jetzt nem Freund geschenkt, weil er für 4 Monate nach Asien gegangen ist und es ist halt der ideale Reisestaff ! Auch nach intensivem Spiel wackelt da noch gar nix - das einzige, wenn man ne Weile spielt muss man nach ner Weile einmal kurz wieder festschrauben ! Bei Interesse könnt ihr mich ja mal anmailen ! Cheers M
-
Namen?
BeitragWie wärs mit Sunny = Feuerdiva ????
-
Hab es mal vorm Jahr probiert und dann aber auch wieder sein gelassen ! Dann kam der entscheidende Tipp von Michael und ich hab nur immer falsch angefangen ! Hab dann mit Sockenpois geübt und jetzt klappt es noch nicht ganz flüssig, aber das kriege ich auch noch hin ! Für mich war das Wichtigste - es nicht mit Gewalt versuchen !!! Und mit Sockenpois geht es auch etwas einfacher, denn die laufen etwas langsamer !!! Greetinx M