Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nice Staff Videos
BeitragUnd noch ein paar schöne Sachen lRXePtp7_TU und vimeo.com/11205817 So und jetzt kann man mal anfangen mit den 3D-Contact-Mandalas ...
-
Düsseldorf
BeitragWahrscheinlich wird es in 2 Wochen wieder soweit sein, also wenn der Karneval zu Ende ist.
-
MdW (09/11): The Air-Wrap
BeitragDu hättest ja zuschauen können und außerdem war genügend Publikum da ;) Und jetzt mal ganz ehrlich willst du mich fast 20 Minuten durchgehend beim Spielen zuschauen?
-
Nice Staff Videos
Beitragdas ganze mal etwas hochdrücken. Mal etwas kleiner aber viel kranker und mehr techy! dailymotion.com/video/xd5upa_m…-de-buguens-pich_creation Schon was älter: 8SKtsSZKZHw und noch was älter: X_WjDOqVLvY
-
BeitragOh cool - ich erwarte den jetzt in Bremen!
-
BeitragZitat: „ An der Stelle möchte den Nutzer WithOpeneyes grüßen, der Weihnachten zum Endurence Air [lexicon]wrap[/lexicon] Competition ausgerufen hatte (über Facebook). Es geht darum wie in dem Video ganz oben die Airwrap so oft wie möglich aneinander zu reihen ohneFfehler oder Unterbrechung. Also wem mal langweilig ist und das versuchen möchte kann sich hier auch mit seinem Highscore verewigen. Der Nebeneffekt ist das man den Airwrap immer sicher spielen kann und auch sich dann schöne Variationen …
-
Zitat: „ Ich hatte mal irgendwo was von Inspinn und Antispinn stalls gesehen und dachte mich daran zu erinnern“ Das wäre dann U vs V. Weitere Ideen halt in der Playlist - dann versteht ihr auch warum U und V und I und und und
-
Festivalbändchen
BeitragNen Freund hatte die mal mit so nem Gummiband festgenäht - hatte dann etwas vom Stil des EJC08-Badges, falls du den kennst.
-
Ja meine absolute Baustelle vorallem die vorhandenen Ideen ins vertikale zu drehen. achja *hust*
-
Treffen in Düsseldorf
Beitraghmm so drei Threads weiter stehen alle Infos die du wahrscheinlich brauchen würdest - Düsseldorf
-
Zitat von Asriel: „So dann will ich auch mal nen Workshop anbieten Thema: Technisch orientierte Double Staff Manipulation für Anfänger Benötigte Vorkentnisse: Naja ihr solltet eventuel den Unterschied zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff kennen aber das sollte dann auch reichen. Benötigtes Material: Hmmmm wie wäre es mit 2 Stäben? am bessten nicht gerade lange Stäbe weil das die ganze sache deutlich schwerer macht. Dauer: So etwa ne Stunde und danach dann halt gemeinsames Üben je nach Zeitr…
-
MDW (06/11): Hybrid Fountain
BeitragAlso nur mal so Eigentlich kann man es auch sagen, dass das ganze lediglich eine 2bt-Inspin [lexicon]flower[/lexicon] mit vertikaler Symmetrieachse ist - aber das geht wahrscheinlich zu weit. Hab aufjedenfall gestern nochmal mit nen paar Leuten über die Idee gesprochen und so sieht das aus: nyV0bhTIsWA Zwar noch mit ein paar Beats mehr aber immerhin. So und wie ich es gerade feststelle ich komm immer weiter mit den Sachen :) - 3rd-Order-Hybrids - 3rd-Order-Wallplaneflower - 3rd-Order-CAPs dann m…
-
BeitragZitat: „Will damit meinen - [lexicon]isolation[/lexicon] ist für den Move nicht nötig. “ Doch ist es. Weil wenn du keine [lexicon]isolation[/lexicon] hast dann hast du keinen Hybriden mehr - also machst du aus einer Hybrid [lexicon]fountain[/lexicon] eine Fountain.
-
BeitragDoch du isolierst, weil jeder [lexicon]Petal[/lexicon] hat einen Loop - und eine [lexicon]isolation[/lexicon] ist ein durchgehender Loop ;) Außerdem geht es ja um einen Hybrid aus [lexicon]isolation[/lexicon] und Extension - und den dann eben komplett im [lexicon]antispin[/lexicon] zu spielen.
-
Beitrag@feuerfünkchen Aber du musst dir ja mal den Drehpunkt anschauen um den du spielst. Der liegt bei der extended Hand im Drehpunkt der [lexicon]isolation[/lexicon]. Also hast du im Endeffekt einen Drehpunkt, aber drei Objekte die sich um den Drehpunkt bewegen, [lexicon]Poi[/lexicon] 1 [lexicon]Poi[/lexicon] 2 und deine Hände (ich zähl das mal als ein Objekt weil die Hände ja zusammenbleiben. Und das interessante für mich gerade ist, dass man alle drei Objekte im [lexicon]antispin[/lexicon] spielt. …
-
BeitragOkay ich roll mal meine Idee etwas aus: Das ganze wird jetzt ein bisschen logisch-mathematisch, nur schonmal so als Warnung: Isolation: 1 0 / -1 0 Extension: 1 0 / -1 0 Antispin: +x -y / -x +y Also fällt auf es gibt mathematisch auf den ersten Blick keinen Unterschied zwischen einer [lexicon]isolation[/lexicon] und einer Extension, doch warum sehen die beiden Sachen so anders aus? Der Unterschied ist der Startpunkt. Dafür führen wir mal ein paar Vektoren ein Schulter (S) Hand (H) und der Punkt E…
-
BeitragEs tut mir gerade mal leid, dass ich diese Diskussion jetzt mal eben hier starten möchte, aber mir ist gerade aufgefallen wie nett diese Sache ist. Wer schafft es denn wirklich, den Move richtig sauber im [lexicon]antispin[/lexicon] zu spielen und dann vor allem nicht ins polyrhytmische zu wechseln? Also man sollte am Ende lediglich 2 Beats haben ;) Weil der Trick an sich ist ja ein Hybrid (Isolation vs Extension). Wenn ich aber jetzt anfange, die Drehrichtung von Inspin auf [lexicon]antispin[/l…
-
Buugeng
BeitragZitat von tango: „Kennt eigentlich irgendjemand ein neues gutes Video auf you tube mit buugeng. Ich find da immer nur die selben Sachen und Dai ist bisher der einzige der das auch wirklich gut macht.“ Also es gibt noch nen paar gute Spieler aber die machen halt mehr Objektmanipulation mit den Teilen. ministryofmanipulation.com/blo…-manipulation-de-buguens/ ministryofmanipulation.com/blog/moon-moogeng-training/ Ansonsten ruhig mal nach Moogeng suchen. Und die Patterns die sie spielen, sind auch m…