Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 599.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
cool super gerne! und das wo ich dieses wochenende eh in munic bin! mist! eigentlich hab ich da nämlich schon was anderes ausgemacht. hmm *grübel* mal schauen ob sich das kombinieren lässt... aber sobald mein semester wieder beginnt bin ich eh wieder öfter in münchen.... das Biest *hin und hergerissen
-
Forentreffen?
BeitragNö, auch kein Problem, wenn man bedenkt, das du mir meine perücke bezahlst, falls ich meine haare abfackel *grins* ausserdem is ja noch ein weilchen hin, da kann man schon sparen drauf, oder man wünschts sich von seinen lieben zu weihnachten (die sind dann wahrscheinlich froh einen losgeworden zu sein!) das Biest
-
toll! [lexicon]buzzsaw[/lexicon] kann ich auch! nur ist mir nicht ganz klar, wie bratkartoffel aussehen soll (an alle scherzkekse: natürlich weiss ich wie echte bratkartoffeln aussehen, zumindest wenn ich die mach) etwa wie der versuch [lexicon]BTB[/lexicon] weaves zu spielen und es misslingt? grüsse das Biest *neugierig* *und hungrig*
-
Forentreffen?
BeitragJuhu! ich will mit ich will mit ich will mit UUUUUNBEDINGT! und ich kann auch ganz lecker kochen (auch für viele Leute, und billig) und ganz besonders toll bin ich im zwiebelschneiden! offene Bühne find ich grossartig, man kann dann gleich noch son zinober mit Punsch vom lagerfeuer veranstalten! Gut für den Hof, und Spass machen tuts allemal. und ein kleines treffen für forenmitglieder reicht ja für den anfang. und im frühjahr mach ma dann halt mal richtig alarm. das kann man ja dann am treffen …
-
Feuerstrumpf
BeitragHehe, und das ist soooo einfach selber zu bauen. Material liegt dazu in jedem Werkzeugkasten rum. Meins hab ich auch selber gebaut. Aber zurück zum Thema: Ich hätte gerne Snake- oder Scheiben-Pois, mit ner satten Flamme und der ultimativen Brenndauer. Irgendwelche Tips? Oder besser: wie sehen denn eure aus? Grüsse Das Biest *wissbegierig*
-
Eine Frage
Beitragsärr hochfilosofisch das alles ich finde dann, das ich gut gespielt hab, wenns mir viel Spass gemacht hat. also hab ich eigentlich schon immer gut gespielt, weil's mir immer Spass gemacht hat das brenennde Zeux um mich rum zu wirbeln Und wenn ich dann jemanden seh der's "besser" kann, dann guck ich mir viel ab. Und oft stell ich fest, das die Leutz gar nicht mehr "können" (Tricks und so) aber dafür erstaunlich variationsreich mit ihren Basicmoves umgehen Letztens auf der Fusion hab ich einen ken…
-
das funktioniert ja schon...
Fire-Lilly - - Poi-Moves
BeitragWAHHH! Zitat: „in münchen ist jeder 1.+3. mittwoch abend feuerwiese in der domagkstr 35“ warum sacht mir das denn keiner? Also an alle Münchner Feuerspieler: DEM BIEST BESCHEID SAGEN! *schüchtern grins* wenn ich mal kommen darf Das Biest
-
back to discussion: Hmm, is ziemlich viel los auf dieser Bühne, aber irgendwie hab ich den Eindruck da is mehr Masse statt Klasse... Und dabei hat der Cirque de Soleil ja in der Tat viel mehr drauf. Ergo: Alles in allem recht gelungen, aber mehr auch nicht Schwierig ist natürlich das alles durch "das Auge der Kamera" betrachten zu müssen. Vielleicht sah das live ja beeindruckender aus. Das Biest *heute kritisch*
-
Derishly Yers
Beitraghmm intensiv [lexicon]Poi[/lexicon] camp in Thailand.... vielleicht sollte ich schon mal anfangen zu sparen... das Biest *mit Fernweh*
-
Forentreffen?
BeitragJuhu! Wir treffen uns, wunderbar! Ich freu mich schon! @organisatoren: wenn ihr noch hIlfe braucht (z.b Planung der Raubtierfütterung oder sowas) Meldet euch! Grüsse Das Biest
-
Feuerstrumpf
Beitragdanke für deine antwort ich hab schon welche aus seilen (wir nennen die scheibenpois) allerdings brennen die einfach nicht lang genug und die Flamme ist auch ein bischen "dünn" auf der fusion hab ich letztens eine nette kleine elfe gesehen, die auch welche hatte. diese bestanden aus einem seilknoten, aus dem noch ein stück seil rauskam, an dem die [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt war. die ganze konstruktion steckte nochmal in einem strumpf, der mittels einem spiralformigen draht um das seil ge…
-
Feuerstrumpf
BeitragHolla! Habe auf einem der letzten festivals ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] gesehen, deren hauptbestandteil aus Kevlarstrumpf bestand. Damit konnte man sehr schöne "Scheiben" erzeuegen (beim Schwingen) und die Brenndauer war extrem lang. Nun würde ich mir gern selber welche bauen, aber nirgends gibt es Kevlarstrumpf als Meterware... Könnt ihr mir vielleicht mit nützlichen Tips weiterhelfen? Grüsse Das Biest