Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben das Zeux mal getestet und waren nicht wirklich überzeugt, sehr faserig, schlecht zu verarbeiten und die saugfähigkeit ist auch nicht der Hit. Ausserdem braucht man ne Menge davon, dann wirds auch wieder teuer.... Grüsse das Biest

• Folgen von Feuerspucken

Fire-Lilly - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@ vuu wo ist denn das ding???

• @michael deine Überlegung ist im Grunde genommen richtig. Allerdings kommen Kinder heutzutage überall an Streichhölzer, Feuerzeuge, etc. Ergo werden sie sowieso mit Feuer rumprobieren, angeben, oder sonstwas machen. Vor allem kommt ja auch noch der Reiz des Unbekannten, bzw. des Verbotenen hinzu. Weiter finde ich, das Kinder jeden Alters mit ihren Wünschen und Bedürfnissen ernst genommen werden sollen. Irgendwann fasziniert Feuer ---> dann soll Kindern auch die Möglichkeit gegeben werden, in ein…

• Holla Folks! Das Thema ist ja schön öfter mal in verschiedenen Threads diskutiert worden und erfreut sich immer grosser Beliebtheit.... Sollen nun Kinder mit Feuer spielen, zündeln, spucken oder nicht? Wie und was ist zu beachten? Wie siehts denn rechtlich aus und wer ist am Ende haftbar, wenn brennendes Kind in den Brunnen gefallen ist? _____________________________________________________________ Meine Wenigkeit arbeitet auf einem pädagogisch betreuten Abenteuerspielplatz. Dort gehört die Feue…

• ich hab mir die ScoobiDoo [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut aus insgesamt 5 m seil und ich liebe diese dinger! sind zwar viel schwerer als meine alten, aber brenndauer optimal! sollte man sich aber nicht unbedingt gleich zu anfang zulegen, da die dinger verdammt hart und schwer sind! GROSSARTIGES ZEUX!

• Poi - welcher Brennstoff?

Fire-Lilly - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

normalerweise verwende ich das billigste vom billigen liegt daran, dass ich sonst einfach die kohle nicht hab, mein hobby adäquat zu finanzieren. grillanzünder bekommt man, zumindest im sommer, so ziemlich überall. preise liegen so zwischen 65 cent und 1,99 € der liter. einmal hab ich mir von einem "unwissenden" brennbares mitbringen lassen, der kam dann mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] an, das bestand aber aus petroleum und war ziemlich teuer. dafür hatte es aber auch hervorragende brenneigensch…

• Poi Knoten

Fire-Lilly - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

juhu! hab mir auch pois geknotet aus 2, 50 seil pro kopf und wow das burnt! sind zwar ziemlich schwerfällig, aber dafür stabil in den ebenen tut meinem spiel gerade gut, da ich versuche langsamer mit vielen richtungswechseln und so zu spielen. grosse klasse und die brennen wirklich ewig! Juhu! endlich die pois die ich wollte! grüssle das Biest *happy*

• ich beantrage einen lehrstuhl für poiologie mit den seminarthemen: poikonstruktion, poilosophie poiökonomie, oder wie mache ich mein hobby bezahlbar...

• @vuu nun ja, hat ja dank meiner allumfassenden und immer wieder nach mir greifenden verplantheit nun doch nicht hingehauen *knirschknirsch* hoffe, du standest da nicht ganz alleine.... das biest mit asche auf dem haupt

• hallo wolf: heute (20.10.04) abend ca. 19:00 Uhr auf m domakgelände (schreibt man so oder so ähnlich) und da auf ner wiese vorm haus! grüsse das biest

• treffen am mittwoch! positiv, will auch! bin eh in münchen, wegen studium und son scheiss bräucht aber evtl. nen pennplatz, weil am nächsten morgen wieder vorlesung und so na wie schauts aus? grüssle das biest

• stockspieler in der BRD

Fire-Lilly - - Staff

Beitrag

ich tue es auch! Jawoll! Aber ich könnte mehr üben und mir einen kürzeren stock bauen und überhaupt *grins* das Biest

• melde mich hiermit gehorsamst zurück aus dem puren wahnsinn stehe ab sofort wieder für feuerspielereien zur verfügung! grüsse aus dem wilden süden das biest back @ home

• Michael's gesammelten Videos

Fire-Lilly - - Film (-diskussion)

Beitrag

Prima! noch schnell alles saugen, brennen und mitnehmen! dann mach ich aus dem leidigen arbeiten halt ein trainingslager! dickes bussi! das Biest *gierig*

• Forentreffen?

Fire-Lilly - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Hallo Folks! starte morgen ganz kurzfristig zum arbeiten weg, so ca. 4 wochen und bin in der zeit gar nicht zu erreichen! Bitte bitte reserviert mir doch nen platz fürs forentreffen, nicht das ich wiederkomm und alles ist schon voll... Viel spass euch allen die nächsten wochen und bis bald! das Biest *fleissig*

• PR und so weiter...

Beitrag

Zitat: „es ist bestimmt kunstvoll was wir machen, aber wenn die das so in die zeitung drucken, haben wir da ne echte party mit einer mordsmeute die da richtig unterhalten werden will ... denke ich.“ don't forget, it's fucking cold in january wenn das weniger imposant in der zeitung steht, bewegt doch keiner seinen hintern hinterm ofen vor bei dem sauwetter das biest *verfroren*

• The Spinach Sessions

Beitrag

oh mann! anschauen, vorher hinsetzen atmen nicht vergessen (so ab und zu) ich glaubs ja kaum! spinach session 1 spinach session 2 spinach session 3 das biest *vorehrfurchterstarrt*

• PR und so weiter...

Beitrag

hoi nero das klingt ja schon wunderbar! hmm, mal allgemein, vielleicht ist der zeitrahmen für die zuschauer ein bischen lang bemessen, ich mein von 19-22 uhr sinds ja schon 3 stunden und es ist ja Januar, so mit schneee und kalt und so... uns ist ja warm, aber die leut die runstehen frieren bestimmt... das biest *fröstelnd*

• Poi-Yoyo

Beitrag

Hi Sunny! versuch mal diesen Player samt zugehörigem Codec Pack Zoom-Player den hatte ich zu meiner Windowszeit auch und war mehr als zufrieden damit... Grüsse das Biest *medial*

• vielleicht kömma ja mal am freitag abend checken, wer was hat und worauf lust hat und kurzfristig so ne art "all together" einstudieren... ich hab vier so kanonenkugeln, riesige (cs 30 cm durchmesser) öllampen, die kann ich aber auch nur im auto mitnehmen! also *richtung münchen guck* wer nimmt mich mit? grüsse das Biest