Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 599.
-
viel Spass euch allen! denkt immer schön an das fleissige Biest, das sich gerade durchs Vordiplom schlägt, und trotz doch noch kurzfristigem fahrplatz angebot nicht mitkann (weil jetzt schon lern- und arbeitsplan geändert, danke trotzdem, gigerlan!) immer fröhlich sein und fleissig zündeln, passts auf euch auf! grüsse das Biest
-
@manamana jo, so ziemlich fast jedesmal wenn du draussen bist, gibts irgendwann besuch. die sind erst ein bisschen erstaunt, das man wirklich nichts anzünden oder kaputtmachen will, sonst aber freundlich und höflich. naja, und dann schicken sie einen immer weiter. durchsuchungen oder so, gabs bis jetzt noch nie. das höchste der gefühle war mal ne ausweiskontrolle.
-
Holla Manamana falls du zufällig nächstes Wochenende (29.1.) Bock auf das Feuertreffen hast, das hier im Board zu finden ist, dann hab ich dir nen Platz anzubieten! Ich kann nämlich aus finanziellen Gründen leider nicht hinfahren und würd mich freuen, wenn mein Platz nicht unbenützt bleibt. Also, auf auf, nach Monschau gedüst, dort lernste dann auch die ganzen andern Leute von hier kennen, also bis auf mich halt. Aber dazu hast du dann ausgiebig Gelegenheit, weil da wohn ich nämlich. Grüsse das …
-
Zitat: „18 Personen und eine Abgesprungen“ he! ich bin nicht abgesprung! vielmehr zwingen mich nicht zu überbrückende finanzielle schwierigkeiten zum nicht kommen schnüff wär ja gern mitgekommen aber stoppen ist so unsicher... das biest *seufz* p.s. so wies aussieht zahl ich eh drauf, bei der angelegenheit also wenn einer von euch noch jemanden weiss, der nicht genügend oder gar keine kohle hat, ich hab da nen schon bezahlten platz abzugeben, sogar günstig und wenn's sein muss umsonst dann hab i…
-
Pflichttermin
BeitragDie Fusion ist nicht nur gross, sondern grossartig! Man kann sich einwandfrei finden, wenn man sich nachrichten an die pinnwand pappt, oder treffpunkte an markanten Punkten (wie zum Beispiel dem feuerspeienden Drachen, dem Wasserturm, oder der rakete) ausmacht. Und der Sound ist echt vielfältig: Goa, Dub House, Techno, Samba und Multikulti, Punk, Kino Theater, Freakshow, Hörspiel, Riesenspielplatz für erwachsene, verwunschene Gärten und vieles mehr. Hach, fahrt halt einfach hin und seht euch das…
-
Pflichttermin
Beitragrakete.gif
-
MMMökMök Danke für das Angebot, mich mitnehmen zu wollen, aber ich hab gaaaaaaanz ganz schlechte Nachrichten! Ich kann nämlich nicht mitfahren, schnüff, schnüff weil ich hab nämlich kein Geld mehr für die Fahrt übrig, seitdem die Stadwerke ihre unverschämt Hohe und absolut überteuerte Nachzahlungsaufforderung geschickt haben... Und dann hab ich direkt am Freitag morgen und Dienstag drauf meine beiden Vordiplomsprüfungen. Wobei das noch am ehesten mit Vorlernen und so zu lösen wär, aber ich habs …
-
Cirque du soleil 24.12.'04
Beitragna? hat wer´den cirque aufgenommen? auch haben will wer ist so nett und lässt mir ne kopie zukommen? grüsse mit schmäh das biest *zum zeitvertreib in wien*
-
Flutwelle
BeitragHmm, wenn ich mich so recht erinnere, dann treibt sich doch der eine oder andere Boarduser auch grad im Katastrophengebiet rum... Hoffentlich geht es euch gut! Schlimme Sache, das. das Biest *in Gedanken*
-
Cirque du soleil 24.12.'04
Beitraghola hab mir die sendung über die massenveranstaltungen der nordkoreaner angesehen das war echt der wahnsinn! laut bbc waren das die ersten unzensierten filmaufnahmen aus diesem land mit dem "real existierenden sozialismus" sehenswerte doku, auf jeden fall. vom keulen- und tücherschwingtechnischen war 's jetzt nicht so spektakulär is aber trotzdem krass zu sehen, wenn tausende leute gleichzeitig das selbe tun. anschauen lohnt sich! das biest
-
Chneeeeeeee
Beitrag@Kimberly HIER HIER SIND WIR!!! *aufgeregt rumhüpf und mit den armen wink* Heute wird geübt! Allerdings ohne mich *seufz* scheiss verpflichtungen Email mir mal deine Nummer, dann sag ich dir in Zukunft bescheid Grüsse das Biest