Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
How to build: S-Shaped-Staffs
Beitragsehen gut aus. Bin mal gespannt. dein Verschlussmechanismus ist ein wenig anders. Die hast die Einschlagmutter wohl innen. Wir können auf den Con mal vergleichen.
-
Wie der Isis fliegen lernte...
BeitragMir hats auch mal einen Schlüsselring aufgebogen und ein [lexicon]Poi[/lexicon] hat das Weite gesucht. War zum Glück beim privaten Spielen auf einer Großen Wiese. Seit dem nehm ich super-ultra strong Sprengringe aus dem Angelbedarf, z.B. wie diese. Und die gleich doppelt. Damit ist bisher noch nichts passiert.
-
stuttgart-treffen
Beitrag@hawk_myarsis: Wir sind eigentlich recht wetterfest und nur vom Wetterbericht haben wir uns eigentlich noch nie abschrecken lassen. Oft heißt es Regen und dann nieselt es nur kurz. Also geplant ist das Treffen für heute auf jeden Fall, auch wenn es etwas feucht ist. Falls es den ganzen Abend richtig regnen sollte, dann mal sehen. Ich geb dir mal meine Nummer als pm, dann kannst du für kurzfristige Infos anrufen. vg Thomas
-
Nice Poi Videos
BeitragTapete? ich sehe da eine Gardine. Aber das Video ist echt hart. Wer gerade ein paar neue Ideen sucht, hier gibts Stoff. Ich finde die Sachen mit Pendulars interessant.
-
allstaffs
Beitragfett, da haben sich auch ein paar erstklassige Leute zusammengetan. Das würde ich gerne mal sehen. Schade das das Video nur ein Trailer ist und nicht was zusammenhängendes. Die fetten Stäbe findest du hier: gora.hu/, nach Dragonstaff suchen.
-
Workshops
BeitragAlso hier das Formular: Thema: Doppel Stab (One-beats, Isolations, Antispin) Name: Thomas Email / Telefonnummer: thhy@gmx.de Dauer: 60 - 90 min Niveau: Anfänger - Fortgeschritten Teilnehmerbegrenzung: - Technische Anforderungen (z.B. Musik): - ich denke mir am Anfang das Onebeat-Konzept vorzustellen, da es eine gute Grundlage für vieles mit Doppelstäben (auch Einzelstab) bildet und wahrscheinlich einige noch nicht damit vertraut sind. Ist auch ein guter Einstieg für Doppelstäbe. Darauf aufbauend…
-
Workshops
BeitragDoppelstäbe könnte ich übernehmen. Entweder die Basics wie One-Beats usw. oder die fortgeschritteneren Sachen wie Antispins und Isolations. Je nach Bedarf. Vielleicht lässt sich auch beides irgendwie kombinieren. Ist der Buugeng Workshop von Passenger nur zum basteln? Dann könnte ich mit Buugeng auch etwas machen. Die Basics halt und ein paar grundlegende Ideen. Wobei, wie ich auf der Injucon gerade gesehen habe, wie jeder auf andere Ideen kommt und eigene Möglichkeiten findet. Insofern wäre es …
-
so, ich bin wieder zurück im saukalten Deutschland. Wie habt ihr das die ganze Zeit nur ausgehalten die Con war mal richtig schön. Sehr kreative, entspannte und inspirierende Atmosphäre. Die Location natürlich einmalig, viele nette Leute und auch bekannte Gesichter (mal Grüße an alle). Ich hab mal ein paar Bilder anghängt. Leider hat die lokale Polizei das Ganze am Schluss etwas vermießt. Die geplante Galashow musste abgesagt werden und zwei der Veranstallter wurden für eine Nacht eingebuchtet, …
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitrag -
S-shaped double staff
Beitragund noch was (im letzten drittel des Videos) de.youtube.com/watch?v=iSlLJ0SqszE
-
S-shaped double staff
Beitraghier gibt es zwei kurze Sequenzen mit vollständig brennenden s-Stäben: de.youtube.com/watch?v=CLEFVHQrkY0 also möglich ist es. Ich denke aber, Dai hat seine Feuerbuugeng mit Absicht nur an den Enden brennend, da die Wirkung zum großen Teil vom Fluss der Stäbe um den Körper ausgeht. Das ist mit vollständig brennenden nicht möglich. hier auch noch mal ein Video mit s-Stäben. Das gab es schon vor Dais Buugeng: michaelmoschen.com/movies/player_curves.html Dais Buugeng zeichnen sich finde ich durch d…
-
Hi günni Ort und Zeit steht oben in meinem posting. Mehr Infos als in dem link habe ich auch nicht. Es gibt noch einen thread auf hop. Arambol lohnt auf jeden Fall. Sehr entspannter Backpacker Beach. Ich war vor zwei Jahren schon mal dort. Damals gab es dort jeden Abend Sunsetspinning und Trommeln am Strand. Wir fliegen in zwei Wochen nach Indien und schauen, das wir dann zu Convention in Goa sind. Die Flüge sind leider immer das Nadelöhr bei sowas. 730€ ist aber für die Weihnachtszeit schon gut…
-
Erst eins...
thy - - Eigene Filme
BeitragDie Seite ist super. Die Bilder, der Text, die Musik die Aufmachung, alles wirklich sehr gelungen. ich hoffe ich kann die Show auch mal sehen. Du hast sehr geile Ideen. Der Feuergott persönlich: samu-samsara.de/presse/Vulcano6.jpg
-
Kontakt poi
Beitrag@armin: solche wie diesen Sind finde ich etwas zu leicht, dafür aber völlig schmerzfrei und mit geringem Zerstörungspotential. Die Oberfläche ist fast wie bei den Acylkugeln. Und fluoresziernd. @glowfire: Sind die so ähnlich wie die [lexicon]Poi[/lexicon] von Thomas? Damit lernt man was es heißt wirklich sauber zu spielen.
-
Kontakt poi
Beitrag@armin: Arcylkugeln, am besten 100mm, sind schön und haben ein gutes Gewicht. Sie verkratzen aber auch sehr leicht und können auch gut wehtun. Wenn dir so ein Teil auf den Knöchel fällt ist das nichts im Vergleich zu Treffern mit [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich würde daher am Anfang die Plastik Contact-Bälle, auch 100mm, empfehlen. Die sind zum üben auch nicht schlecht und besser als die Jonglierbälle. Die Oberfläche ist hart und kommt vom Gefühl den Acylkugeln nahe.
-
Neue Tutorials II
Beitragoh ja, die [lexicon]Double Staff[/lexicon] und Buugeng Sachen von Dai. Und die Videos von Thomas und Yuta. Viel Inspiration für den Winter.
-
Buugeng
Beitragschön die Videos. Auf homeofpoi gibt es auch noch ein paar, die sind weiter oben hier im thread. Ansonsten habe ich erst mal mit nur einem geübt. An allen möglichen Positionen und Richtungen. Bis die Ebene sauber ist und es von alleine läuft. Ich denke eine solide Basis ist wichtig. Und dann mit zwei. Es lohnt sich viel auszuprobieren. Auch bereits kleine Variationen, wie die Hände etwas weiter auseinander oder zusammen, können schon ein ganz anderes Bild erzeugen.
-
stuttgart-treffen
Beitragja klar, d.h. inzwischen heute. Ein paar wollten sich ab 8 treffen. Weiß nicht ob das klappt. Ich kann erst später. Hast du meine Tel-Nr. noch?