Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 457.
-
@Eberhard: Mit den ganzen Fotos gabs DVDs, von denen man sich Sonntag morgens eine mitnehmen konnte. Zum hochladen ist das jetzt etwas viel, sind fast 4GB. Aber ich kann die DVD nochmal brennen und mit auf die Fusion nehmen, falls du dich noch so lange gedulden kannst. Eine kleine Auswahl von Bildern die für dich interessant sein könnten, kann ich aber auch irgendwo hochladen, falls du magst. Ich denk da z.B. an die Kohlebilder. @salmanda: ich schick dir ne pm
-
ich würde wie die anderen hier auch sagen, dass schwere [lexicon]Poi[/lexicon] sauberer und kontrollierter zu spielen sind. Und vor allem beim üben zu einer besseren Technik führen als leichte. Entscheidend ist auch des Verhältnis Gewicht zu Luftwiderstand. Socken mit relativ hohem Luftwiderstand sollten daher etwas schwerer sein, als [lexicon]Poi[/lexicon] an Schnüren. Vielleicht findest du es mit den schweren [lexicon]Poi[/lexicon] schwieriger, weil du versuchst den [lexicon]Poi[/lexicon] dein…
-
SPAM zum Thema Feuer?
Beitragder meiste Spam den ich bekomme, dreht sich immer noch ganz klassisch um die heiße Nachbarin und die Steigerung der Manneskraft. Und nein, das hat jetzt nichts mit meinem Beruf oder Hobby zu tun. Ich könnte mir aber schon verstellen, dass Spammer auch versuchen Profile zu erstellen. Oder es sind einfach newsletter von irgendwelchen shops bei denen man irgendwann mal was bestellt hat.
-
stuttgart-treffen
Beitragum die Verwirrung weiter voranzutreiben sind wir heute doch nochmal am Bopser. Auf so ein gemütliches und warmes Feuer können wir doch noch nicht verzichten.
-
Staff selbst bauen
Beitragwer Aluklebeband braucht: gibts gerade beim Lidl für 1,69€ / Rolle. Ich denke, das es was taugt und hab mich mal eingedeckt.
-
lascivo / firefly
Beitragschaut mal hier rein: youtube.com/watch?v=g4--SLVXtP…=0B578AB63EC3669A&index=8 vielleicht ist das ein wenig Inspiration.
-
News
thy - - Onlineshops
BeitragZitat: „Original von eberhard @azathOth: Ich bau keine [lexicon]Poi[/lexicon], mit denen ich keine orbitals spielen kann.:D Was sollte ich denn damit. “ das ist bekannt @goagoer: ich hoffe es ist ok, dass ich dein Foto hier reinstelle. Falls nicht, mach ichs wieder raus.
-
Staff selbst bauen
Beitrages gibt im Baumarkt zwei Arten von Aluband: ein sehr dünnes beim Parkett, das taugt wirklich nichts. Und dann noch ein stabiles, normalerweise bei den anderen Klebebandrollen. Das stabile in 4 Lagen draufgewickelt und immer schön festgedrückt hält, zumindest solange wie die Wicklung. Getränkedosen hab ich auch schon probiert. Die sind natürlich schön stabil. Dafür gibts aber scharfe Kanten. Und wirklich schön bündig zum Holz bekommt man die auch nicht fest. Ist immer irgendwie labberig.
-
das Foto wurde auch für die Dauer von knapp 2 Umdrehungen der Extension belichtet. Sieht man gut, dass fast der ganze Kreis doppelt ist. Macht dann 4,5 Padels für den [lexicon]antispin[/lexicon] pro Umdrehung. Und die sind eben gerade so versetzt, dass es passt. Sieht man auch, wenn man die Bahn des Antispinpoi verfolgt. Dass das so gerade passt war denke ich auch etwas Zufall. Man macht halt 100 Fotos und wenn man Gluck hat ist eins gut. Ach ja, auf Fotos kommen die Flowtoys von dem ganzen LED …
-
demo gegen Stuttgart 21
BeitragZitat: „Original von AVB Ich hab halt ein grundsätzliches Problem mit diesem Plakat das du gepostet hast, es ist absolut nichtssagend und beinah schon stimmungs machend. das "warum" ignoriert es komplett. “ Du hättest nur dem link folgen müssen, den kia ora unter dem Plakat gepostet hat. Dort werden eine große Anzahl von Gründen genannt. Und gleich ein Alternativvorschlag vorgestellt. Das Hauptargument sind einfach die immensen Kosten von 4Mrd €. Und ob es nicht eine effizientere Lösung gibt, d.…
-
stuttgart-treffen
BeitragWir sind immer noch am Bopser. Inzwischen so ab 9Uhr. Es gibt aber inzwischen erste Überlegungen wieder in den Park zu wechslen. Wenn wir umziehen sollten, schreiben wir was hier rein.
-
Eure Bilder und Videos
BeitragZitat: „Original von Levelsurfer ------> großes Lob @Sam dafür und für seine komplette Performance :up:. Sehr überzeugend. “ meintest du nicht Samu? Obwohl die Performance von Sam war schon auch bemerkenswert
-
Eure Bilder und Videos
Beitragau ja, das Samu-Bild ist echt genial. Du meinst doch 2587. Vielleicht täusche ich mich, aber das Gesicht scheint mit etwas unscharf. Die Schärfenebene liegt glaube ich etwas zu weit vorne, eher auf der Hand. Vielleicht liegts aber auch nur an der Auflösung. Egel, das Bild ist in jedemfall genial Schön wäre hier natürlich auch etwas Zeichnung in der Flamme, aber ich denke das ist bei den Lichtverhältnissen unmöglich.
-
thru-you (schau hier Tom)
thy - - Multimedia
Beitraggenial
-
Eure Bilder und Videos
Beitragaber erst mal gemütlich ausruhen
-
vielen Dank an alle für dieses wunderbare, entspannte Wochenende. die vielen angenehmen und lächelnden Menschen, die entspannte Atmosphäre, die Orga und Helfer, die Kreativität und Inspiration, das geniale Wetter, die traumhafte Location (die am Sonntag Abend wieder aussah, als ob hier nie etwas gewesen wäre) ... und schon ist alles wieder vorbei. nothing lasts ... but nothing's lost Ich wünsch euch eine angenehme Landung im Alltag. Hoffentlich bis bald.
-
Schwarzlicht
BeitragIch bin gerade am überlegen, ob ich meine Schwarzlichtröhre mitnehme. Bringt sonst noch jemand Schwarzlicht mit. Wenn wir ein paar Röhren hätten, könnten wir Nachts in der Hallle wieder schön Schwarzlicht Session machen.
-
Wie der Isis fliegen lernte...
Beitragja, würde mich auch mal interessieren. Ein Freund hat im Angelladen jetzt welche mit drei Windungen entdeckt.