Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyer...Hilfe?

thy - - Multimedia

Beitrag

Vom Feuermuster ist dein Vorderseitenbild auch echt schön. Ich finde halt, dass die Person irgendwie etwas komisch aussieht. Aber vielleicht ist das auch nur mein subjektiver Eindruck. Es kommt wohl auch darauf an, auf was die Leute zuerst schauen, aufs Feuer oder auf die Person. Und vielleicht wirkt das auf Papier ganz anders als am Bildschirm. Du könntest trotzdem mal versuchen den Schatten, vor allem das Geistergesicht, mit dem Kopierstempel zu beseitigen und vielleicht das Gesicht etwas klar…

• Flyer...Hilfe?

thy - - Multimedia

Beitrag

wie groß sollen denn die Flyer werden? A6, Visitenkarten? ich bin nicht der Design-Profi, aber ich sag mal was mir auffällt. zur Vorderseite: Wie du die web-Adresse eingebettet hast finde ich gelungen. Den hinterlegten Verlauf und gleichzeitig auch deinen Namen hervorgehoben. Je nachdem wie groß die Flyer sind, würde ich vielleicht das ".de.vu" doch etwas deutlicher machen, da die Endung eher ungewöhnlich ist. Das Foto wirkt doch etwas komisch, da die Person, vor allem das Gesicht, so stark vers…

• Überlegungen zur 3. FS-Feuercon

thy - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

ich hab auch für die große Variante gestimmt. Irgendwie finde ich es immer unfair Leute auszuschließen, egal wie das Anmeldeverfahren aussieht. Außerdem, wie Eberhard schreibt, geht man ja hin um Leute zu treffen. Die Idee mit Sonnensegeln und Planen ist doch super. Viel mehr brauchts auch nicht. Muss ja kein kuscheliges Wohnzimmer werden, sondern nur trocken. Vielleicht würde auch ein Bierzelt ohne Boden und Wände gehen, wenn der Aufwand dann akzeptabel ist. Oder, auf der Feuerwelt haben die Tü…

• Visitenkarten

thy - - Multimedia

Beitrag

ich hab mal bei meindruckportal.de bestellt und war zufrieden. War auch preislich sehr gut, wenn man zweiseitige, farbige Karten und seine eigene Vorlage verwenden will. Vistaprint haben gestaffelte Preise. Wenn man einseitige Karten nach deren Vorlage möchte ist es billig und jedes Extra kostet dann zusätzlich. Außerdem hat Vistaprint ein etwas länglicheres Format als normal, was natürlich je nach Design von Vor- oder Nachteil sein kann.

• wahl 2009

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn sich schwarz-gelb richtig mischen würden wäre es ganz ok: Rechtsstaatlichkeit, Freiheitsrechte und Toleranz von der FDP, Sozialpolitik von der CDU, die CSU bleibt in Bayern für regionale Folklore und Brauchtumspflege zuständig. Aber wahrscheinlich wirds genau andersrum: Wirtschaftlobbyismus und "Sozialpolitik" von der FDP, innere Sicherheit und Überwachungsstaat von der Union gepaart mit den, sich schon immer durch Toleranz gegenüber Andersdenkenden und Weltoffenheit auszeichnenden, "christ…

• der Gé mal wieder ...

thy - - Poi

Beitrag

Zitat von Asriel: „Wenn man den Angaben auf seiner Seite glauben will ist es "eine geometrische Spielerei mit nen Feuerstab" also nix [lexicon]Poi[/lexicon] ;P Kann auch nachvollziehn wie das gehen soll: Erst den [lexicon]head[/lexicon] der das Dreieck macht von einer Spitze zur nächsten, dann mit den anderen den Bogen und dann wieder die gerade Seite, also nen [lexicon]antispin[/lexicon] nur nicht auf kreisbahn sondern auf nen Dreieck müsste das sein.“ So denke ich auch wird es funktionieren. N…

• FireBeatz

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hört sich ja einladend an. Ich bin gerade eh noch im Travelflow. Mal schaun ob ich ein paar reiselustige Mitstreiter finde. Gibts dort eigentlich eine Möglichkeit zum schlafen. Eine Ecke in irgendeinem chillout Zelt wäre schön perfekt.

• Nice Poi Videos

thy - - Film (-diskussion)

Beitrag

und zumindest auf dem zweiten sieht man auch mal richtig gut, nach dem Tapetenvideo. das video von WaRr!0r ist echt mal gut gemacht.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

nach etwas längerer Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei. Hab so langsam echt Entzugserscheinungen. Freu mich auf euch. Bis nahcher.

• thy hat Geburtstag

thy - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ohh, danke schön. :flower::flower:

• Danke an alle für die schönen Tage die ich auf der Feuerwelt verleben durfte

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

wir sind heute abend auf jedenfall da. Auf der Wiese ziemlich in der Mitte zwischen Bahnhof und Biergarten. Zur Zeit sind es meistens recht viele Leute, also kaum zu übersehen. Ich wollte so zwischen 7 und 8 auftauchen. Also ausharren in S

• Buugeng

thy - - und der ganze Rest?

Beitrag

danke. ich hab Dai letztes Jahr auf der Vuuv mit den goldenen Teilen gesehen. Er hat sich damit einen kompletten Walkingact kreiert mit Flügelkostüm usw. Ach ja, die Vuuv jährt sich ja bald. Dann kann ich einjähriges Buugeng-Jubiläum feiern.

• Buugeng

thy - - und der ganze Rest?

Beitrag

sind das diese goldenen, verschnörkelten Teile oder doch nochmal was ganz anderes. Bin neugierig.

• blacklight buugeng-vid

thy - - Multimedia

Beitrag

inzwischen hat er sich auch von der Fasnet regeneriert und sieht wieder gesund aus.

• Hilfe - ein Auftritt!

thy - - Poi

Beitrag

wie die anderen schon gesagt haben, würde ich auch lieber mehrere Tools spielen. Auch wenn du damit nicht viel kannst. Das wirkt (leider) für den Laien imponierender als 7min viele tolle Tricks mit [lexicon]Poi[/lexicon]. [lexicon]Fächer[/lexicon] wirken schon allein weil sie schön hell sind. Erst zu, dann öffnen usw. Ich würde mir, im Gegensatz zu Chips, eher Zeit lassen beim Wechseln der Tools. Die Leute klatschen lassen, löschen, nächste Musik und dann gemütlich das nächste anzünden. Die Leut…

• Fusion 2009 Feuer-Camp

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

erst mal: noch 2 Tage Kabeltrommel, Stecker, Heringe und Stangen kann ich einpacken. Noch ein Tip, gerade im Programm entdeckt: Live-Set von Atma Und special guests für den Firespace dieses Jahr: Nick, Alien Jon, Kyle wir sind dann ab Mittwoch da.

• Abschlussfeuer 2009

thy - - Eigene Filme

Beitrag

die weißen Streifen sind der smear effekt. Kommt daher, dass durch das helle Feuer einzelne Pixel übersteuern und das beim auslesen auf andere abfärbt. Macht meine Digicam auch bei Videos. Sehr ärgerlich, da man anständige Feuervideos dann vergessen kann. Kennt jemand vielleicht einen Filter für eine Videobearbeitungssoftware mit der man die Streifen entfernen oder wenigstens reduzieren kann. Ich hab bisher erfolglos gesucht.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

so, heute nun endgültig wie Harry zwei postings weiter oben schon angekündigt hat. Ab jetzt wieder im Park.

• ok, ich hab auch nur die DVD. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.