Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flyer...Hilfe?

thy - - Multimedia

Beitrag

Vom Feuermuster ist dein Vorderseitenbild auch echt schön. Ich finde halt, dass die Person irgendwie etwas komisch aussieht. Aber vielleicht ist das auch nur mein subjektiver Eindruck. Es kommt wohl auch darauf an, auf was die Leute zuerst schauen, aufs Feuer oder auf die Person. Und vielleicht wirkt das auf Papier ganz anders als am Bildschirm. Du könntest trotzdem mal versuchen den Schatten, vor allem das Geistergesicht, mit dem Kopierstempel zu beseitigen und vielleicht das Gesicht etwas klar…

• Flyer...Hilfe?

thy - - Multimedia

Beitrag

wie groß sollen denn die Flyer werden? A6, Visitenkarten? ich bin nicht der Design-Profi, aber ich sag mal was mir auffällt. zur Vorderseite: Wie du die web-Adresse eingebettet hast finde ich gelungen. Den hinterlegten Verlauf und gleichzeitig auch deinen Namen hervorgehoben. Je nachdem wie groß die Flyer sind, würde ich vielleicht das ".de.vu" doch etwas deutlicher machen, da die Endung eher ungewöhnlich ist. Das Foto wirkt doch etwas komisch, da die Person, vor allem das Gesicht, so stark vers…

• Überlegungen zur 3. FS-Feuercon

thy - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

ich hab auch für die große Variante gestimmt. Irgendwie finde ich es immer unfair Leute auszuschließen, egal wie das Anmeldeverfahren aussieht. Außerdem, wie Eberhard schreibt, geht man ja hin um Leute zu treffen. Die Idee mit Sonnensegeln und Planen ist doch super. Viel mehr brauchts auch nicht. Muss ja kein kuscheliges Wohnzimmer werden, sondern nur trocken. Vielleicht würde auch ein Bierzelt ohne Boden und Wände gehen, wenn der Aufwand dann akzeptabel ist. Oder, auf der Feuerwelt haben die Tü…

• Visitenkarten

thy - - Multimedia

Beitrag