Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 457.
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragAlso ich fand seine Show für die Rahmenbedingungen durchaus gelungen. Er hat es geschafft in 2,5min einen schönen, abwechslungsreichen und zielgerichteten Spannungsbogen zu schaffen, ohne dass es irgendwie unstimmig oder aneinandergestückelt wirkt. Die Idee mit der Geige finde ich genial. Klar wars viel Feuergespucke und irgendwas technisch Anregendes war auch nicht drin. Aber so läuft es eben und ist doch normal bei Feuershows, vor allem für die breite Masse. Eine kurze Botschaft mit eindrucksv…
-
Neues von MCP
Beitragsuper, danke. da werd ich mich jetzt mal durchklicken
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragZitat von Henning: „Zum Üben ist das nicht schlecht, aber fürs Feuerspielen überflüssig, da der stab an der stelle rutschiger ist und man es im dunkeln eh kaum sieht.“ Deshalb floureszierendes Tape. Das sieht man auch mit Feuer gut. Am besten Gaffa, das ist auch nicht so rutschig.
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
Beitrag@Eberhard: also bei mir läuft alles schnell und normal. Inzwischen hab ich mich auch an das neuer Outfit gewöhnt. Was ich etwas nervig finde ist die Gruppierung bei der Suche nach neuen Beiträgen nach Themen. Vorher was das streng chronologisch. Das fand ich besser.
-
Der Josh voll in seinem Element was man so von euch sieht, habt ihr mit eurer Gruppe ein sehr kreatives und eigenständiges Projekt. zum Video: du sagst es: Josh live! Schön. Ich weiß zwar, dass das alles bei dir noch einen Tick flüssiger geht. Aber liegt wohl auch an der Musik. Die finde ich sehr schwierig zum spielen. Mir wäre wohl zu dem Sound gar nichts eingefallen, was ich machen könnte.
-
Contact anfang
Beitragsehr gut sind die Tutorial von mcp: mcp.tepookatoys.com/ Die Seite ist aber etwas unübersichtlich. Wenn du Geld investieren willst, lohnt sich ihre DVD. Dort ist alles sehr systematisch aufgebaut. und anfangen wie immer mit den Basics: Matrix, Jesus, ... ne lieber Sachen wie Neck-, Shoulder-, Ellbowwraps. Und den Halo. Und immer gleich alles in beide Richtungen üben.
-
Für mich ist die stimmigste Art die Tools anzuzünden immer noch an einer schönen Feuerstelle. Das ist ein wenig wie wenn man vom großen Feuer, dass die ganze Zeit brennt, einen kleinen Teil mitnimmt und auf die Reise schickt. Von einer Flammschale oder sowas ist auch in Ordnung. Kleine Gartenfackeln, Kerzen oder Feuerzeug geht nur, wenn wirklich nichts anderes da ist. Und dann halt das Feuerzeug das da ist und geht.
-
BeitragZitat von Tomate: „gibts da irgendeinen bestimmten ebayverkäufer der das immer hat oder so?“ sport.shop.ebay.de/Griffbander-/81624/i.html ich habe glaube ich hier bestellt: myworld.ebay.de/sportwecket-onlinede/
-
ich kenne jetzt die Monkeys von Sam nicht direkt. Ich bau mir meine immer selber, die dürften aber ähnlich sein. Allgemein finde ich das Flammenbild bei Monkeys schöner. Durch die runde Form wirkt es runder und harmonischer. Vor allem bei Pendulars. Dafür sind die Isisflammen fetter. Und wirken beim drehen größer durch die etwas längliche Form. Außerdem brennen die Isis recht gleichmäßig bis zum Ende, während die Flamme bei Monkeys gegen Ende doch merklich kleiner wird. Gewicht und Spielverhalte…
-
Beitrag1. Griffband: ich würde zum Tennisband raten. Das ist auch so gummiartig wie du beschreibst. Kaufs bei ebay, dort ist schön billig. Manche nehmen auch Fahrrandlenkerband. Gaffa oder so hat keinen Grip. 2. Mitte oder besser den Schwerpunkt markieren: ganz genau, einfach ein Stück farbiges Klebeband drüber. Am besten ein Floureszentes Band, dass siehst du auch im Dunklen mit Feuer gut. Die kleine Erhebung ist sogar prktisch, dann spürst du die Mitte auch. 3. Gewicht: ich würde mal 150-200g versuch…
-
Nice Poi Videos
BeitragZitat von salmanda: „weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde..super lehrvid von G über [lexicon]plane[/lexicon] change “ ja, an G Workshop auf der Feuerwelt knabber ich immer noch. was das eigentlich schon dran: Mel mit Feuer
-
Feuerstab Bausatz von Sam
Beitragzum Griffband: prinzipiell geb ich Eberhard. Möglichst viel mit Griffband umwickeln. Aber 10-15cm von den Heads würde ich schon Abstand halten. Je nachdem ist das Griffband meist irgendein Plastikzeugs und das muss nicht unbedingt ankokeln. zum Handtuch: [lexicon]Lampenöl[/lexicon] verdunstet auch. Also auch wenn das Handtuch beim löschen etwas [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aufnimmt, verdunstet das beim Trocken wie das Wasser. Nur etwas langsamer. Also waschen braucht man(n) es wirklich nicht.
-
der Gé mal wieder ...
BeitragZitat von Henning: „Also ich meinte das ganze so: ... “ ok, volle Zustimmung. Genauso sehe ich das auch. Ich hab dich in Bezug auf die [lexicon]isolation[/lexicon] anders verstanden. Für mich ist eine [lexicon]isolation[/lexicon] des Heads, wenn der [lexicon]head[/lexicon] im Raum ruht.
-
FireBeatz
Beitragauf goabase gibts auch noch einige Bilder. Schade dass mir München an dem Wochenende doch etwas zu weit war. Aber wenn ihr sowas wieder macht, stellt es unbedingt wieder hier rein.
-
Zitat von WaRr!0r: „Nein logi die Fotos sind nicht Hammer - das sind einfach Frank's Fotos. Ich glaube dafür sollten wir mal ne extra Kategorie aufmachen. Oder noch besser einfach als Steigerungsform von schön...“ ja, immer wieder umwerfend. Seine Feuerfotos sind wirklich eine Liga für sich. Referenzklasse. Die Perspektive im letzten Bild ist super. Auch wenn es unten tatsächlich etwas zu knapp abgeschnitten ist. Und ich die Flammenwerfer links doch etwas zu hell finde.
-
Nice Poi Videos
BeitragZitat von tanzende_feder: „brauch dringend jemanden zum partner poien, bin sowas von auf entzug “ wolltest du nicht mal bei uns in Stuttgart vorbeikommen?
-
der Gé mal wieder ...
BeitragZitat von Henning: „ich wette das er den den [lexicon]head[/lexicon] der das dreieck macht isoliert. “ ich wette mal dagegen du meinst in den Ecken isoliert und während dessen mit dem anderen [lexicon]head[/lexicon] einen Kreis malt? Dann sollte der Bogen durch die Mitte aber auch ein Kreis sein. Der ist aber in die Länge gezogen. Also ich würde sagen, wenn dann hält der [lexicon]head[/lexicon] in den Ecken kurz an zum Richtungswechsel, mehr nicht.
-
Nice Poi Videos
BeitragZitat von tanzende_feder: „bin grad über ein partner [lexicon]Poi[/lexicon] video gestolpert, das ich sehr schön und sexy finde “ schön. Da sind ein paar Ideen dabei, die ich so noch nicht gesehen habe. z.B. ab 2:20
-
Flyer...Hilfe?
thy - - Multimedia
Beitragsorry für das "Person". Ich hab halt versucht das Bild zu beschreiben, dass du weißt was ich meine. Ist vielleicht etwas technisch geworden. War jetzt nicht abwertend gemeint. Wie die Feuerbilder entstehen ist mir schon klar. Ich hab selber auch schon einiges ausprobiert. Und es ist wirklich schwierig der Spieler einigermaßen scharf zu bekommen. Was ich meinte war, dass du auf dem zweiten Bild zweimal deutlich und einigermaßen scharf drauf bist. Was ich eben schöner finde, als den diffusen Schat…
-
Das Gummiüberzug ist ja elastisch. Runter geht er am besten, wenn du ihn vom großen Loch aus umstülpst, so dass er dann linksrum ist. Wieder drauf gehts genau andersherum. Linksrum an der Schnurseite ansetzen und dann drüberstülpen. Wenn man das vorsichtig macht, reißt auch nichts ein.