Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sicher oder nicht
BeitragZitat von Gurkensalat: „Hat sich ein Parmal allerdings auch schon von der [lexicon]Kette[/lexicon] losgebrannt, dann hieß es hinterherlaufen und draufrumhüpfen“ Damit hast du dir doch deine Frage schon selbst beantwortet, oder? Prinzipiell kannst du dir [lexicon]Poi[/lexicon] schon so machen, nur kauf dir gescheites Dochband. Die Investition lohnt sich, da es einfach länger hält und wahrscheinlich auch das Öl besser aufnimmt und gleichmäßiger brennt. Dann schraub das Dochtband gewickelt fest, al…
-
war voll schön in Nürnberg. Schön dass so viele Feuerleute da waren. War fast schon Sommer-Festival-Feuercon-Feeling. Danke für den link, Sam. Wir sind ja fast alle ganz gut vertreten. In der Krise müssen halt doch die Poispieler herhalten. Einen kleinen Kollateralschaden habe ich zu beklagen. Mein Contact-Stab, treuer Begleiter seit viele Jahren, ist am Sonntag Nachmittag auf unerklärliche Weise verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Dann muss ich jetzt auf jedenfall die Woche noch in den B…
-
tango, klingt interessant. Ich wäre dabei.
-
Ich weiß nicht, ob die Bezeichung E-Didge nicht etwas weit hergeholt ist, zumindest im Vergleich zur E-Gitarre. Wenn ich das richitg verstehe, spielt er ganz normal auf einem Art Abflussrohr und nimmt den Ton per Mikro auf. Das Signal wird dann elekronisch weiterverarbeitet, wobei er die Bedienelemente direkt am Didge montiert hat. Also eher einn normales Didge mit nachgeschaltenen Soundeffekten Bei der E-Gitarre wird ja überhaupt kein Ton im Sinne von Luftschwingung erzeugt, sondern die Schwing…
-
Honu Eclipse 2010
thy - - Nicht D / AT / CH
BeitragAuf die Osterinsel fliegt wohl normalerweise nur Lan-Airlines www.lan.com. von Santiago de Chile. Nur da gibt es keine Flüge rund um die Sonnenfinsternis. Also Hinkommen ist wohl schon eine größere logistische und finanzielle Herausforderung. Bis zur nächsten im Taubertal sichtbaren Sonnenfinsternis dauert es wohl noch ein paar Hundert Jahre. Ich hab jedenfalls kein Datum gefunden. Aber vielleicht, wenn die Menschheit nicht doch noch ihre Lehren aus dem Untergang der Kultur der Bewohner der Oste…
-
Honu Eclipse 2010
Beitragein Tip für alle, die für nächstes Jahr noch etwas Geld in der Reisekasse übrig haben. Das wird sicherlich ein unvergessliches Event. [url]http://www.honueclipse.org[/url] youtube.com/watch?v=w2gySo3uj2Q
-
Hungary - OZORA Festival
Beitragwar ein richtig feines Festival. Vor allem die Abendstunden vor dem Ambient-Zelt. Wohl das Event des Sommers dieses Jahr. Und die Feuerperformance passend zum Niveau der Veranstaltung: youtube.com/watch?v=xDmFHLtO4z4&feature=related
-
Nice Poi Videos
Beitragdie Bürde der männlichen Existenz. schön passend zu Jahreszeit.
-
Griffband und andere Probleme...
BeitragZitat von Cellevan: „mit dem tennisschlägerband braucht man kein kleber. ich wickel das immer überlappend von der mitte nach ausen und immer zwei bänder (ca 2x1m) pro stab. das ende mit isoband umwickelt und gut. (klappt auch nicht ein und die stäbe sind viel im gebrauch)“ es kommt denke ich darauf an, was und wie man spielt. Ich hab es früher auch genauso gewickelt wie du, überlappend von innen nach außen. Hat eigentlich auch gut funktioniert. Aber als ich dann manche Kontaktsachen, wie z.B. Fi…
-
News
thy - - Onlineshops
BeitragZitat von eberhard: „So, es hat zwar länger gedauert als ich beabsichtigt habe aber die Bauanleitung für Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] ist endlich fertig und online.“ cool, danke. das Prinzip ist doch etwas einfacher als bei den Isis. Die sind glaube ich komplett aus Seil geflochten, oder? Wo lag denn das Problem bei der Version, die dir im Wernsdorf durchgeglüht sind.
-
stuttgart-treffen
Beitrag... und den fast Vollmond, der den Wald mit den wenigen Restblättern an den Bäumen in ein sehr eigenes Licht getaucht hat. Ich denke du warst schon richtig. Dann haben wir uns wohl gerade so verpasst. Sorry, ich hoffe du gibst uns nochmal eine Chance.
-
stuttgart-treffen
Beitraghey mazupvideos wann warst du denn da und warst du auch am richtigen Ort? Ich war so kurz nach 9 da und war der erste. Aber gestern wars feuermäßig schon etwas lahm. So wirklich aktiv war eigentlich fast niemand.
-
Zitat von Encoder: „kennt wer vlt da vlt ein tolles video mit ner choreo von [lexicon]Poi[/lexicon] und staff die für nen blutigen anfänger realisierbar ist wenn er ein wenig herzblut beim üben fliessen lässt“ http://www.clipfish.de/special/supertale…enstler-saraph
-
NEW: Slovenia Poi Retreats!
BeitragHallo Hannes freut mich zu lesen, dass deine Suche erfolgreich war. Ich setze Slowenien jetzt auf jedenfall auf die Liste der Länder die ich bereisen will. ich wünsch dir eine gute Zeit. Thomas
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo mazupvideos dann erst mal willkommen im Schwabenländle. Unser regelmäßiger Treffpunkt zum Feuern ist immer Donnerstags. Zur Zeit an der Feuerstelle Bopserhütte. Infos gibts weiter oben im thread oder im Kalender. Zum Indoor spielen gibts Dienstags in Esslingen im Komma einen Jongliertreff. Dort sind wir auch ab und an. Wenn du magst komm einfach mal vorbei. z.B. heute