Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 457.
-
MdW: 1.5`s
Beitragcooler Move. Die ganze 1.5 Familie sind zur Zeit meine Favorites mit sehr viel Potential. mein Tip, erst mal die Grundposition üben. Also in [lexicon]wallplane[/lexicon] ein [lexicon]Poi[/lexicon] oben pendelt, der andere unten kreist. Die Hände sollten senktrecht übereinander sein und auf den Meetingpoint in der Mitte achten. Einmal treffen sich die [lexicon]Poi[/lexicon] miteinander und einmal gegenläufig. Davon gibt es 4 Varianten. Dann die Übergänge Pendulum Kreis. Einmal einfach die Hand ob…
-
Alles Gute SAM
Beitragund von mir, alles Gute
-
Pendulum Sammelfred
Beitrag1.5s in allen möglichen Varianten sind gerade auch meine Lieblingsmoves. Das Pendel bringt finde ich eine ganz eigene Dynamik ins Spiel. Was sich lohnt zu üben sind die Übergänge von den 1.5 Figuren zu den ganzen [lexicon]wallplane[/lexicon] Flowers. Das Umdenken zum Pendeln ist finde ich gar nicht so einfach. WaRr!0r cooles Video. Wenn mcp was in die Hand nimmt.
-
InJuCon 2010
thy - - Nicht D / AT / CH
Beitragda hab ich wohl gut was verpasst. youtube.com/watch?v=eJ75v3GC63M vor der Con gabs aber auch schon einiges: youtube.com/watch?v=vzJZ-rgMADc
-
lustiges feuer-ring-ding-video
thy - - Multimedia
Beitragcoole Ideen, sehr verschickt. Ist denke ich nicht einfach die Isolationen mit diesen Konstruktionen wirklich sauber zu spielen. müll mal nur weiter
-
thy - - Multimedia
Beitragja, die Flamme in den Ringen waren mit Drähten befestigt. Ich glaube es waren nur zwei, bin mir aber nicht mehr sicher. Wobei drei natürlich stabiler wären. Für das Teil bei 4:20 schau mal hier.
-
Griffband suche auf Ebay
Beitragich nehm immer Tennisband, das ist finde ich optimal für [lexicon]Contact[/lexicon]. Und bestellt habe ich immer hier.
-
thy - - Multimedia
Beitragwenns gut gemacht ist, lassen sich mit den Ringen sehr coole Inllusionen erzeugen. Das Video gabs hier glaube ich auch schon: youtube.com/watch?v=pow9OhOHZEE Die Umsetzung mit Feuer habe ich einmal auf dem Ozora gesehen. Ist natürlich nicht ganz so spektakulär wie fette Seile und der Isolationseffekt geht mit Feuer finde ich doch etwas verloren, aber ich finde es interessant. youtube.com/watch?v=xDmFHLtO4z4 (nach ca. 1min)
-
Flowtoys usw
BeitragDie Hülle kannst du aus transparentem Gartenschlauch gut basteln. Und das bringt auch gleich das nötige Gewicht. Die Flowlights alleine sind viel zu leicht. Schau das du einen bekommst mit großer Wandstärke, dann brauchst nicht so viel. Am billigsten bekommst du sie glaube ich hier
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragAntaris hab ich diesmal auch ins Auge gefasst. Ansonsten: Fusion, Spiritual Healing, und wenns klappen sollte: Boom-Festival !! aber bis zum Sommer ist es ja noch ein wenig hin. Mal sehen was so über den Weg läuft. und die FS-Con natürlich
-
InJuCon 2010
thy - - Nicht D / AT / CH
Beitragja, war echt schlechtes [lexicon]timing[/lexicon]. Hat mich auch schon Überwindung gekostet, mich in den Zug zu setzten. Gerade als dieser schöne Vor-Convention [lexicon]flow[/lexicon] nach Arambol gekommen ist. Wie war's denn diesmal?
-
ISAria Hula Hoop Selection
thy - - Eigene Filme
BeitragLED-Hoop kommt schon gut flashig. Das wird der Trend des Jahres, prognostiziere ich hier mal. War es denn in Wirklichkeit auch so dunkel oder ist das nur auf dem Video so? Es wäre denke ich schon spannender, wenn man dich auch etwas besser erkennen könnte. Dein altes Video von November finde super. Passendes Ambiente, inspiriender Sound und schöne Performance.
-
Der Eberhard purzelt!
Beitragdann mal auch von mir noch nachträglich alles Gute.
-
stuttgart-treffen
BeitragZitat von mazupvideos: „Und dann könnten wir alle zusammen nen spontan workshop im spucken machen. “ Feuer spuckt eigentlich niemand von uns. Wir spielen eher die üblichen Tools, wie [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, [lexicon]Fächer[/lexicon], Hoop usw. Falls du spucken willst, wäre es gut, wenn du dich vorher über die Risiken informierst und weißt, was du tust. Auch wenn Spucken die scheinbar einfachste Feuerdisziplin ist, ist es doch die risikoreichste. Aber komm gerne vorbei, wir sind nachher auf…
-
Weihnachten und Sylvester 2009
Beitragvon mir auch euch allen schöne und entspannte Feiertage. Videoantwort II: Frohe Weihnachten Videoantwort III: Frohe Weihnachten
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragZitat von _Chris_: „(Laut gedacht: Bohlen ist mir auch egal. Bringen wir ihm doch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Benzin bei )“ das mit der geistigen Minderjährigkeit trifft es schon ganz gut. Weiter oben im thread stand schon mal was ähnliches. Wenn man sich als was Besseres fühlen will, sollte man sich auch so verhalten. Und ich weiß, da stand noch ein Satz mehr, den ich nicht mitzitiert habe, das ändert aber nichts.
-
The Ultimate Machine!
BeitragZitat von pyropete: „das hat nen sehr tiefen Sinn eigentlich :anbet:“ Die Versinnbildlichung des minimal Möglichen > Nichts. hier gibts noch ein paar Versionen. Wobei das Original die Botschaft finde ich am treffendsten transportiert.
-
stuttgart-treffen
Beitragfreut mich zu hören, dass es euch gefallen hat. Auch wenn letztes mal wenig gefeuert wurde. Heute gibts mal wieder was besonderes. Feuer im Schnee. Also, warm anziehen und heißen Tee mitbringen.
-
Feuer - Live - jeden Tag - für jeden
thy - - Eigene Filme
BeitragZitat von TomLucky: „Der eine schaut meine Flamme an, um zu schauen, ob diese Live brennt. Ein anderer schaut die Flamme aufm Flat als Hintergrund Stimulierung an. Oder gar einer auf dem Laptop, neben Kerzen, im Schlafzimmer. Oder einfah mal so, zur Entspannung. Auf einem Fest, in einer Halle - auch ein nettes Gimmick. Und das immer spontan ohne DVD via Internet.“ Wenn du das erreichen willst, solltest du dein Projekt aber mit etwas mehr Content füllen und auch entsprechend ansprechender gestalt…