Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-457 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Details
Beitragda kann ich mich anschließen. Tennisschläger-Griffband: sehr guter Grip auch mit öligen Händen und angenehm zu greifen. Am günstigsten bei ebay (30 Rollen für 15€ incl Porto). Ich nehm aber lieber schwarz. Das versifft nicht so schnell. Wer trotzdem auch nachts was sehen will: Die Mitte und Griffstellen mit UV aktiven Klebeband markieren. Die Wicklung ist haltbarer, wenn man von außen zur Mitte hin wickelt (vorher den Startpunkt ausprobieren), da der Stab manchmal nach außen ruscht und sich sons…
-
stuttgart-treffen
BeitragVielleicht auch noch mal eine Kurzbeschreibung zum merken für unterwegs: auf der Wiese zwischen Hauptbahnhof und Planetarium. ich weiß noch nicht, ob es mir nachher reicht. thomas
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo ist heute abend vielleicht noch jemand in Stuttgart unterwegs und hat Lust den 3. Platz mit einer kleinen Feuer Session zu untermalen. cu thomas
-
RE: Treffen Mo den 03.07.
Beitragwie letztes jahr nach der VooV: Devil-Stick auf der Autobahn. Für die Kinder war es jedenfalls das Unterhaltungsprogramm.
-
RE: Treffen Mo den 03.07.
BeitragHallo Montag, da komme ich gerade von der Fusion zurück. Aber vielleicht ist ja noch ausreichend Konditon und Motivation (nach Stau auf der A9 A6 A81) übrig. Grüße Thomas
-
Hallo DaRolla schönen Anleitung. Sobald ich das Seil hab, gehts los. Ich hab mir ein paar Gedanken über die Befestigung gemacht. Der Knoten wird ja duch die Unterlegscheibe gehalten, die durch die Hutmutter befstigt ist. Die Hutmutter sollte sich nicht lockern können. Da die Hutmutter gegen das Gewinde der Augschraube geschraubt ist und nicht gegen die Scheibe, gibt es eigentlich auch keinen Angrifftspunkt für eine Kraft die die Mutter löst. Insofern gut durchdacht. Falls sich die Hutmutter sich…
-
Fusion 2006
BeitragHi ich werde auch da sein. ein Feuercamp wäre klasse. Wißt ihr schon wo ihr seit und wie man euch findet. Wir kommen irgendwann Do nachts an. noch 5 Tage .... freu Grüße Thomas
-
Stuttgart - Feuerkeis 2006
Beitrag@uliw-h es muss nicht Stuttgart sein. Wenn weiter nördlich was geht bin ich auch dabei. @Mützekatze alle 14 Tage ist denke ich gut. Wir sollten jedenfalls mal wieder gemeinsam schwingen. @alphalight es gibt den thread in dem seit 2 Jahren alles Mögliche durcheinander diskutiert wird. Mein Anliegen ist es zu versuchen, ob sich ein regelmäßiger Treffpunkt organisiern läßt. Dieser Thread soll den Raum dafür liefern. @all weitere Meinungen? Thomas
-
Stuttgart - Feuerkeis 2006
BeitragHallo an die Feuerspieler der Region Wie ihr sicher alle schon bemerkt habt, ist die Winterpause entgültig vorbei. Zeit um die Feuergemeinde der Region, die ja hoffentlich noch zahlreich aktiv ist, wieder zusammenzuführen. Am besten und organisatorisch praktikabelsten wäre es einen regelmäßigen offenen Treffpunkt zu etablieren. Mein erster Arbeitsentwurf: ein Abend unter der Woche (für ein freies Wochenende), Stuttgart im Schloßpark (ist schon Feuerprobt). Das ließe sich aber noch anpassen. Also…
-
stuttgart-treffen
BeitragHi [lexicon]Poi[/lexicon] action heute ist gut. ich kann wohl erst gegen später. hoffe ich finde euch dann. have a sunny day thomas
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo wir waren gestern in stuggi-town unterwegs. haben euch wohl leider verpasst. Aber heute klappts. Grüße Thomas
-
stuttgart-treffen
Beitraghallo ich wäre auch wieder dabei. Das Wetter ist ja gerade nicht wirklich prächtig. wird sich hoffentlich noch ändern. Grüße Thomas
-
Hyperloops
BeitragHallo Cadena danke für deine Antwort. Die Socken haben den Vorteil dass der Drehpunkt der Pois nicht so leicht verrutscht und dass sie sich nicht ernsthaft verknoten. Ich hab mir jedenfalls extra welche gemacht da mein Hyperloopüben mit Ketten nur aus Poi-entkoten bestand. Aber ich denke du hast recht. Mit Ketten hat man einfach mehr Schwung. Ich denke ich versuchs wieder mit Ketten. Wenn ich es schaffe die [lexicon]Poi[/lexicon] mit Ketten sauber aufzuwickeln, vielleicht lößt sich dann auch mei…
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo ich bin auch noch auf der Suche nach netten Poi-Spielen aus der Gegend. Es wäre toll, wenn ich bei euren Treffen mal mitmachen könnte. Vielleicht könnt ihr mich ja in eure mailingliste aufnehmen. Viele Grüße Thomas
-
Hyperloops
BeitragHallo ich bin gerade auch am [lexicon]Hyperloop[/lexicon] üben und mit Socken funktioniert es auch einigermaßen. Ich habe nur folgendes Problem: Die [lexicon]Poi[/lexicon] verhungern oft unterwegs, sie haben also auf der anderen Seite nicht mehr genug Schwung um sich abzuwickeln. Wie macht ihr das. Gibt es denn eine Möglichkeit die [lexicon]Poi[/lexicon], auch wenn sie aufgewickelt sind, weiter anzutreiben, oder muss ich mit dem Schwung leben, den sie vorher haben und ich spiele einfach nicht sa…