Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: panzertape

thy - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Xelfor Zum Panzertape...das bruzelt nicht nur sondern der Kleber löst sich bei berührung mit Petrolium auch auf “ nicht nur der Kleber, das ganze Band löst sich im [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Wenn ich die Wicklung am Stab mache, klebe ich den Anfang mit Gewebeband am Stab fest, dann lässt es sich besser Wickeln. Das Klebeband bleibt dann drin. Wenn ich, auch nur nach ein paar mal tunken, die Wicklung runtermache, ist vom Gewebeband nur noch das Gewebe übrig. Und wirklich he…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

josh, wieder im schwabenländle. Do Wagenhallen steht noch. Der "Winter" konnte uns nicht vertreiben. @Botox Wir sind immer Donnerstags ab ca. 20h an den Wagenhallen, außer bei Dauerregen. Alle Infos stehen weiter oben im thread. Wenn du Lust hast einfach vorbei schauen. vg thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo zusammen so, i'm back from india und muss wohl arambol beach wieder gegen die wagenhallen eintauschen. ich hoffe ihr seit nach wie vor donnerstags zahlreich aktiv. bis do viele grüße thomas

• Hallo zusammen vielleicht mal meine Erfahrung: ich spiele seit ca. 3/4 Jahr Monkeys aus HOP-Seil. Haben bisher keinen nennenswerten Abnutzungserscheinungen. Auch wenn die vielleicht etwas früher kaputt gehen sollten, der Preisvorteil, wenn man direkt bei HOP bestellt, macht das locker weg. Außerdem bastell ich mir sowieso immer was neues, da wenn sich die Spieltechnik ändert, die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder optimiert werden müssen. Waren übrigens bei meiner Dochtband- und Seil-Bestellung nur c…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

bin heute auch nochmal da. wenn du um 19.15 kommst, kann sein, dass du der erste bist. der erste macht das Feuer an vg thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

@uli + steffen schön das ihr kommen wollt. wenn ihr von Norden kommt: S-Zuffenhausen von der Autobahn. Immer Richtung Zentrum. Über den Pragsattel (Ampel mit Werbeleinwand). weiter Richtung Zentrum/Hbf den Berg wieder runter. Auf ca. halben weg zum Hbf kommt eine Ampel an der man li. abbiegen kann. Dort wenden und den Berg wieder rauf fahren. Jetzt kommt eine Esso-Tanke, dann der Pragfriedhof. Direkt nach der Mauer re rein. Parkplatz Pragfriedhof. Dort parken und die Treppe runter (Schild mit Ca…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich bin heute auf jeden fall wieder dabei. da wir so wie es aussieht den Winter übersprungen haben, sind wir wohl wieder draußen am Feuer. Hoffentlich wieder mit live musik. @derty prinzipiell ist bei uns Voraussetzung das: [TUT]3101[/TUT] heute zählt ausnahmsweise auch: [TUT]3171[/TUT] ok...scherz Komm einfach vorbei, ist alles völlig unverbindlich. Deine Mädels kannst du ja mitbringen. Wir freuen uns über jede Erweiterung unserer Kreise. Normalerweise kommen die Leute so zwischen 7 und 8. Wegb…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

War ne schicke Session gestern. @soramir du warst wohl schon richtig. Wir waren da wo auf dem Plan Aussengastro steht. Richtig Feuersession war erst etwas später, vielleicht haben wir uns verpasst. Ich schick dir meine Nr als pm. ruf das nächste mal einfach an. @Burning_Man komm einfach vorbei

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi wir haben unseren Treffpunkt an die Wagenhallen (neben Pragfriedhof) verlegt. Bei der Feuerstelle. Vorteil: wenn das Wetter kalt, windig, regnerisch oder sonstwie ungemütlich wird, können wir nach drinnen umziehen. Solange es schön ist, ist draußen Platz. Treffpunkt heute ab 19.00 Anfahrt: wagenhallen.de/anfahrt.htm U-Bahn ist 3 min Fußmarsch. vg thomas

• Benötige Musik für Schwarze Magie

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

midnight syndicate

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wie es scheint hat der Sommer hat uns entgültig verlassen. Zeit ins Winterquartier umzuziehen. Also: Ab jetzt treffen wir uns in der Wagenhalle am Nordbahnhof. Heute sind wir nochmal im Park. Ab ca. 18.30. Wenn es regnet Unterführung zur Kett-Passage. Ab ca. 19.00 dann Wagenhalle. vg thomas

• Reel Flowers

thy - - Poi-Moves

Beitrag

Dazu hab ich auch noch was im Archiv. Die Qualität der Bilder ist zwar nicht wirklich toll, aber man erkennt die Flowers gut. Ich hatte auch die Idee die Flowers zueinander gerdeht zu spielen, so dass sie sich nicht überlappen, sondern wie Zahnräder ineinander greifen. Die Idee ist aber bisher an der spielerischen Uumsetzung gescheiter. vg thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute gehts bei mir nicht. vielleicht wieder nächste woche gruß thomas

• das ist in Stuttgart das gleiche. Mit dunkler Haut hat man verloren. Ausnahme: während der WM. Aber da war die Welt ja auch zu Gast bei Freunden. A propos, wie sieht die Polizei eigentlich Feuerkünstler? Hat da jemand Erfahrung. Fällt das für die in die Hippie, Goa, Drogenecke. Oder kann man argumentieren, dass man als Artist etwas gefährliches betreibt und deshalb genau wissen muss was man tut und einen klaren Kopf braucht.

• Da reihe ich mich doch gleich mal ein: gestern A6 Sinsheim-Heilbronn. Vom Zivilfahrzeug angehalten worden. Drogenkontrolle. Auf meine Nachfrage, wie sie denn die angeordnetet Personen und Fahrzeugdurchsuchung begründen kam irgendwas von Verdachtsmoment wegen dem Gesammteindruck. Und noch, Zitat: "Das ist nicht gegen Sie persönlich gerichtet, aber wenn wir nicht kontrollieren finden wir auch nichts." Äußert sich da etwa die Rechtsauffassung der Exekutivgewalt in unserem Staat: Jeder Bürger als po…

• Hallo wer kommt den noch aus Stuttgart und Umgebung? zwecks Fahrgemeinschaft. gruß thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ich geh jetzt noch in die city. werde so gegen halb 7 bis 7 am poi-platz sein

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

das wetter ist gerade wirklich nicht so prickelnd. aber wenns nachher nicht regnet schau ich auf jedenfall mal rein.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallo zusammen so, bin wieder zurück aus dem hohen norden. seit ihr morgen wieder am start? grüße thomas

• MdW: Corkscrew

thy - - Poi-Moves

Beitrag

meine Meinung: Der 2beat cs, wie auf den oberen beiden Videos, ist kein schöner Move, den man leider viel zu häufig sieht. Es sieht aus, wie wenn man vor den [lexicon]Poi[/lexicon] in Deckung geht, besonders mit Feuer. Was noch verstärkt wird, wenn die [lexicon]plane[/lexicon] noch ein wenig gekippt ist. Viel besser: Als 4beat cs langsam gespielt, das wirkt elegant. Oder an der kurzen [lexicon]Kette[/lexicon] wie im Video unten. Das ganze kombiniert mit Drehungen etc. in der [lexicon]floorplane[…