Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute wieder Feuerspielertreffen Stuttgart. Ab 19.00 im Park zwischen Bahnhof und Planetarium. vg thomas

• ach ja, für diejenigen, die hier gerade über Gegengewichte diskutieren. In dem [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] lässt sich natürlich alles unterbringen, vom Angelergewicht über alte Muttern bis zum Glückscent.

• Hallo nachdem Version 1 den Langzeitbelastungstest problemlos bestanden hat, will ich euch, anlässlich der Erschaffung von Version 2, meine Konstruktion für die Poigriffe vorstellen. Am besten ihr schaut euch einfach das Bild unten an. - Spielt sich wie mit Griffkugeln - man hat bei jeder Länge keine [lexicon]Kette[/lexicon] oder Cupplings zwischen den Fingern, sondern ein weiches Seil. - man hat ein sehr direktes Feedback, da keine Ringe, Schlaufen etc. dazwischen sind. Zur Besfestigung: Ich ha…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wir treffen uns jetzt wieder im Park. Entweder am See bei der Oper oder gegenüber vom Hauptbahnhof. Ich werde heute ab ca. 19.00 da sein. vg thomas

• Hallo ich war letztes Jahr dort. War richtig fett. Vielleicht der Reihe nach: - Parken: Die Polizei sperrt morgens den Zufahrtsweg ab. Alle müssen mit Sack und Pack den Berg rauflaufen. ca. 1h. Bei manchem auch mehr. - Zur Hauptzeit ist es richtig, richtig voll. Wir sind schon mittags hoch zum grillen. Da war es noch sehr gechilled. Mit der Dunkelheit kommen die Leut. Halb so viel wäre optimal. - Die Location ist genial. Sehr gute Akkustik. Man hört bis in die letzte Reihe jeden Trommelschlag. -…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo an alle spontanen leut: wir treffen uns heute bei herrlichstem Aprilwetter im Park, so gegen 19.00. Mit anschließender Feuersession. viele grüße thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

so kanns gehen. da haben wir den ganzen Winter ausgehart und wenn es dann endlich Frühling wird ... Wir trefffen uns aber nach wie vor Donnerstags. Haben halt noch keinen festen Platz gefunden. Mit Feuerstelle wäre nicht schlecht, ist halt schon noch etwas frisch gegen später. Wie es heute aussieht weiß ich noch nicht. Ich geh glaube ich jetzt erst mal noch in den Park. Ansonsten für aktuelle Infos call: 0163 5147029 viele Grüße Thomas

• Fusion!

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

steht bei mir auch schon fest im Kalender

• Der "Stall-Star" (8er DoubleStall-Combo)

thy - - Poi-Moves

Beitrag

@nukex dein Avatar ist doch ein schönes Beispiel für Stab und [lexicon]antispin[/lexicon]. Oder hast du das anders gemacht? Mit dem Stab kannst du ein Achteck als 2 verdrehte Vierecke spielen, wobei jede Seite nur die Hälfte der Ecken anläuft. Bei ungeraden Ecken, laufen beide Enden alle Ecken an. Aber du hast recht, zu viel bringt nichts und sieht wahrscheinlich eher chaotisch aus. Vielleicht noch für Fotos, wenn es sehr sauber gespielt ist. Die Antispin- und Isolationsfiguren mit Doppelstäben …

• Der "Stall-Star" (8er DoubleStall-Combo)

thy - - Poi-Moves

Beitrag

mmh, grübel deine Zeichnung unten sieht auf den ersten Blick aus, wie eine Antispinfigur beim Stab. Ist es aber nicht, da beim Stab immer ein Ende steht und das andere sich bewegt. Bei deiner Figur stallen beide [lexicon]Poi[/lexicon] gleichzeitig. Mit dem Stab lassen sich übrigens ähnliche Figuren sauber spielen. Sind dann 5 oder 7ecke. Die Flugbahn von einem [lexicon]Poi[/lexicon] sollte theoretisch so funktionieren. Die Frage ist, ob sich die Arme mit beiden dann nicht in die Quere kommen. De…

• Feuer in Moskau

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Habt ihr das schon mitbkommen spiegel.de/panorama/0,1518,473793,00.html viele Grüße Thomas

• Hallo Trommeln und Feuer hört sich gut an. Ich kann noch nicht sagen, ob das klappt, werde den Termin auf jedenfall mal vormerken. vg thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Peter @all leider können wir nicht mehr an den Wagenhallen zündlen. Der Donnerstagstermin soll aber erhalten bleiben. Wir schauen jetzt nach einer neuen Lösung. vg thomas

• 11er weave?

thy - - Poi-Moves

Beitrag

7 [lexicon]beat[/lexicon], 11 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] ..... peanuts here comes - ganz ohne yoga - the sentationell infinite [lexicon]weave[/lexicon] [TUT]3119[/TUT] viele grüße thomas

• MdW: Angelroll

thy - - Staff-Moves

Beitrag

Das mit der Rollbewegung wußte ich nicht. Heißt das, dass zum Einstieg der Stab den Unterarm teilweise runterrollt und teilweise dreht? Jetzt da ihr es sagt, seh ich es auch auf dem Video. Muss ich gleich mal ausprobieren.

• Jonglierläden in Stuttgart

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo ich kenn auch nur den Pappnase-Laden. Die haben aber ziemlich viel da und bestellen dir auch unverbindlich die Sachen aus dem Katalog, die sie nicht vorrätig haben. viele Grüße Thomas

• MdW: Angelroll

thy - - Staff-Moves

Beitrag

Da schließ ich mich an. Der Trick ist wohl, dass man die Abrollpunkte genau trifft. Vor allem den neben dem Schwerpunkt am Rücken. Aber wie man das genau kontrollieren kann? Und wenn einem nach ein paar Versuchen der Kopf weh tut, läßt die Motivation auch spürbar nach. Allgemein lohnt es sich auch, gerade bei den Kontaktgeschichten, Megs Tutorial-Videos auf mcp.tepookatoys.com in voller Länge anzuschauen. Viele Grüße Thomas

• Monkeyfist XXL

thy - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hallo ich bin mit ca. 6m insgesammt ausgekommen. zunächstmal knotest du die [lexicon]Poi[/lexicon] nacheinander aus einem langen Stück. Dann hast du den Verschnitt nur einmal. Und wenn du etwas übst, kommst du mit deutlich weniger Verschnitt aus. Deine Idee dürfte auch funktionieren. Das Seil muss du halt, solange der Knoten noch locker ist, rausziehen können. Dann dürftest du nur 20-30cm übrig haben.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute wieder, wie jeden Do, Feuersession an den Wagenhallen. Diesmal mit humanen Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnisen. hoffe auf zahreiches Erscheinen. vg thomas

• Stickflammen aus Pois ? aber wie

thy - - Poi

Beitrag

Dürfte das selbe sein wie hier: Fette Feuer Flammen?