Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 457.

• Tricks für Anfänger

thy - - Poi

Beitrag

Hallo also wenn du bisher nur [lexicon]crossover[/lexicon] spielst. Dann lern die [lexicon]weave[/lexicon] vorwärts und rückwärts (und [lexicon]BTB[/lexicon] ... ok Spaß). und [lexicon]butterfly[/lexicon] in beide Richtungen. Unabhängig von den einzelnen Moves, schau dass du ein Gefühl für die [lexicon]Poi[/lexicon] bekommst, dass du sie mehr führst als schwingst und dass die Ebenen sauber sind. Je weiniger du mit der Hand wedelst, um so besser. Versuch mit nur einem [lexicon]Poi[/lexicon] in al…

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

thy - - Staff

Beitrag

Wirklich, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,49 bei Kaufland. Da werde ich beim nächsten mal schauen. Seit die vor einem Jahr ihr [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auf fast 3€ aufgeschlagen haben, war Kaufland für mich als Quelle ausgeschieden. Im Augenblick hol ich immer bei dm: 1,95/l

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

der Josh wieder auf Reisen...dann viel Spaß in Berlin. Gestern wars eine zwar kleine aber feine Runde. Ob nächste Woche was ist, weiß ich nicht. Es sind auf jedenfall einige von uns auf Reisen. Inzwischen hat sich auch noch der Sonntag einigermaßen regelmäßig etabliert. Wochenendausklang mit Feuer und Reggae-Sound.

• FUSION 2007 Feuercamp

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wir sind dabei. Ich weiß nur noch nicht ab wann und mit wievielen Leuten. Einziger Nachteil am Platz. Der Weg zum Trance-Floor ist weit. Aber das ist vielleicht manchem gar nicht so unrecht. vg thomas

• Wow, krasse Bilder. Da kann unsereins mit harmlosen [lexicon]Poi[/lexicon] einpacken. Wo hast du die Fotos her. Gibts da noch mehr?

• Hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte der Rabatt steigt nur, wenn du selber was bestellst. Aber 15% für alle sind auch nicht schlecht. Ich kann nur 13% bieten Und immer schön den Wechselurs im Auge behalten. Leider ist der NZ Dollar gerade stark. de.finance.yahoo.com/waehrungs…D&to=EUR&submit=Umrechnen

• mein 3D-System, erste Ergebnisse

thy - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von nukex also parallelverschieben tu ich nicht, ich dachte das sieht man... meine "Ebenen" drehen sich (wie schon gesagt) mit einem Viertel der Geschwindigkeit in der ich mich drehe in Gegenrichtung. (wenn ich "locker" lasse). das kann man dann noch verstärken oder abschwächen.“ Dann habe ich noch nicht wirklich verstanden, wie du es meinst. Aber du hast ja eh angekündigt, nochmal was ausführlicher zu schreiben. Dann warte ich einfach mal ab. Zitat: „ Zitat: „ Es gibt ja auch […

thy - - Poi

Beitrag

Zunächst mal zu deinen Beispielen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Die [lexicon]Poi[/lexicon] bleiben immer in der gleichen Ebene und du selbst drehst dich im Kreis, wobei die Ebene der [lexicon]Poi[/lexicon] parallelverschoben wird. Aus Sicht eines ruhenden Beobachters. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich das nicht als [lexicon]3D[/lexicon] bezeichnen, da die Bahnen der [lexicon]Poi[/lexicon] die ganze Zeit in eine Ebene laufen. Bei echtem [lexicon]3D[/lexicon] laufen die [lexicon…

thy - - Poi

Beitrag

also ich sehe zunächst 2 bunte kugeln lustig umeinander kreisen. Sieht sehr nett aus. Mit ein wenig Erfahrung sehe ich, dass da jemand mit Glowballs [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und kann auch einige Moves identifizieren. Aber dein Gesammtkonzept kann ich leider nicht erkennen. Vielleicht wird es klarer, wenn du deine Moves bei Tageslicht mit Socken aufnimmst. viele Grüße Thomas

• Tv Tipp Morgen Abend

thy - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

das wäre natürlich eine Erklärung. Ich dachte allerdings, dass solche Rekorde nur unter fairen, vergleichbaren Bedingungen gelten, also hier Windstille. Der nächste Weltrekordhalter im Weitsprung benuzt ja auch nicht einfach ein Sprungbrett. Wenn es so ist, wie du sagst, haben die Jungs heute hoffentlich ausreichend große Ventilatoren dabei.

• MdW: Buzzsaw isoliert

thy - - Poi-Moves

Beitrag

also ich fand es sehr viel einfacher die Isolationen in der [lexicon]wallplane[/lexicon] vor dem Körper zu lernen, als in der [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Man ist beweglicher und hat viel mehr Platz. Zuerst natürlich jede Hand einzeln in beide Richtungen, bis das im Schlaf geht und man nicht mehr ins "normale" Schwingen zurückfällt. Dann am einfachsten im [lexicon]butterfly[/lexicon], da dann die Bewegung symmetrisch ist. Dann same [lexicon]direction[/lexicon]. Das ergibt dann die Figur mit den 2…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ja, war wohl nix gestern. Wegen akutem Mistwetter. Hoffentlich ist es nächste Woche wieder besser.

• Tv Tipp Morgen Abend

thy - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Da stellt sich mir doch gleich mal eine Frage: Warum ist der Rekord für die Weite so viel Größer als der für die Höhe? Sollte es nicht einfacher sein hoch als weit zu spucken, da die Flamme den Weg nach oben von alleine nimmt. Hat dazu einer der Feuerspucker hier eine Idee. Vor den "Erklärungen" Wigald Boings graut es mir schon im Gedanken daran.

• heidelberg**villa nachttanz**feuerabend

thy - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Danke für die Infos, ap. Wir haben das ganze allerdings wetterbedingt vertagt. viele grüße thomas

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

wir werden da sein, wie immer Donnerstags. wir sind jetzt auf der Wiese zwischen Hauptbahnhof und Planetarium. also guten Flug und willkommen in der Heimat viele grüße thomas

thy - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi was macht denn der Feuergarten diesen Mittwoch? Ich habe gerade gelesen, es ist eine andere Veranstalltung in der Villa. Hat jemand nähere Infos. Ist trotzdem normaler Feuergarten? Haben wir doch für diesen Mittwoch wieder einen kleinen Betriebsausflug angedacht. viele Grüße Thomas

• Neuer Move: DAS MAUL (Stall)

thy - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo du meinst ungefähr so (in der 2. Videohälfte): [TUT]3109[/TUT] nur dass die [lexicon]Poi[/lexicon] sich genau treffen und nicht passieren? viele Grüße Thomas

• Die Griffe sind aus 5mm Seil vom Baummarkt. Die Belastung halten die locker aus, da wird voher die [lexicon]Kette[/lexicon] reißen. Nur Feuerbeständig sind sie nicht. Beim normalen spielen, auch Pendulars etc, kein Problem. Aber wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] doch mal heftig verknoten oder man sie brennend weglegt, sollte man aufpassen, dass die Seile genügend Abstand zur Flamme haben. Und ab und an den Zustand kontrollieren. Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind aus 10mm Seil, mit einer 3-4cm Kugel …

thy - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hat gut gebrannt der Feuergarten gestern.

• Aufwickeln beim spielen geht ja immer. Deshalb mach ich sie lieber etwas länger, dann habe ich alle Möglichkeiten offen. Ich hab sie gestern probegespielt, sind schon sehr fett geworden. Da war ich am Anfang über den Raum schon dankbar.