Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 457.
-
stille poist - ein experiment
Beitragja, ein video wäre super. Ich würde es ja gerne auch noch sehen.
-
Der Danke-Thread
Beitragschön wars mal wieder Danke an alle.
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragja, danke, bin dabei
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
Beitragich hab wohl heute auch zu lange gearbeitet.
-
Stuttgart 21
Beitraghi, ich war erst abends da, dann war es schon wieder gewaltfrei. Mein Eindruck war, vor allem als später mit den Abholzungen angefangen würde, schon der einer Machtdemonstration des Staates. Am 1.10. Punkt 0.00 Uhr soll der erste Baum fallen, und das wird durchgezogen. Schau dir mal den Bericht an: youtube.com/watch?v=spUy433elxM Das deckt sich ziemlich gut mit den Berichten von Leuten die Mittags dort waren.
-
Poi spielen lernen
BeitragHi, geh mal Dienstags ins Komma. Da ist immer Jongliertreff und meistens sind auch Poispieler da. Jetzt wenns kalt wir ich auch ab und an.
-
Feuergarten in Heidelberg
BeitragZitat: „Und, läuft der Feuergarten noch?“ wenns nachher nicht regnet ist heute.
-
Ein neuer Funke
Beitrag -
Boom Festival 2010
Beitragdu spielst auf der Boom. Cool. ich bin gerade noch in der Entscheidungsfindung ob ich hin fahre.
-
stuttgart-treffen
Beitragja, super Wetter heute. Ich schau auch, dass ich schon früh da bin. bis später
-
stuttgart-treffen
BeitragDas Donnerstags Treffen gibt es wie gehabt. Immer noch am der Bopser Feuerstelle. Ab ca. 9 oder etwas später, je nach dem. Und wer von guten Partys weiß, auch immer her damit. Das sind auch immer gute Treffpunkte. Nur leider hier im Ländle etwas rar.
-
Brandneues Gerät für Staff Doubles!!!
thy - - Eigene Filme
Beitragich bin dann mal auf die S-Shapes gespannt.
-
ich hab meine letzten Monkeys auch so gebaut, also ohne Augschraube. Hauptsächlich um Gewicht und Schlüsselringe zu sparen. Die [lexicon]Kette[/lexicon] hab ich dann gleich lang gelassen. Vom Spielverhalten finde ich es gut. Ein mögliches Problem könnte sein, dass sich das Seil rund um die [lexicon]Kette[/lexicon] schneller abnutzt oder durchscheuert, da die [lexicon]Kette[/lexicon] im Gegensatz zur Augschraube beweglich durch die Wicklung geht und dabei am Seil reibt und es ein wenig auseinande…
-
MdW: Plane Bending
Beitragich würde das hier, also dass man in den verschiedenen Stallpunkten die Ebene wechseln kann, eher als "[lexicon]plane[/lexicon] Changes" bezeichnen. "[lexicon]plane[/lexicon] bending" ist für mich eher durch eine Art rumgeeier langsam eine Ebene in eine andere zu verbiegen, bzw. was der eigentliche Zweck ist, dadurch die Ebene zu korrigieren, falls sie schief wird. Aber totzdem wieder ein wichtiger MdW mit guten Beispielen. Der G Workshop von der Feuerwelt gibt mir immer noch Stoff zum üben.
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
Beitragso, alles organisiert. Ich werde auch da sein.