Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Namens Generator
BeitragTokimasa Hasekura am Nachnamen könnte man auch noch feilen.
-
Bild-Zeitung
Beitragok, dann hab ich wohl was von deinem Kollegen falsch verstanden. Sorry. Aber die Geheimniskrämerei nervt trotzdem ein wenig in einem Forum, in dem sonst alle sehr offen schreiben. Wie wäre es denn hier, wenn alle nur noch schreiben würden: schaut mal her, ich kann was ganz tolles aber ich verrate euch nicht wie es geht.
-
Bild-Zeitung
Beitragmensch, ihr seit ja Freaks. Habt ihr eure Titelbild jetzt extra geändert, dass euch keiner mehr euren streng geheimen Trick abschauen kann. Dabei konnte es ganz Deutschland in der Bild bewundern Vielleicht noch ein streng geheimer Tip, nur für Eingeweihte: Das geht auch ohne den Finger vor dem Mund zu halten "Flammendes Herz"
-
Zitat: „Original von Tripod bewusste Körperbewegung: ... Versuch Dich von der Besonderheiten der Musik in neue Bewegungen leiten zu lassen ... “ Ja, es macht sehr viel aus, sieht viel stimmiger aus, wenn alles eine Einheit bildet, also Körper, Arme, [lexicon]Poi[/lexicon]. Nicht wenn alles den [lexicon]Poi[/lexicon] oder den Armen hinterherrennt. Wie du schreibst, ist es deshalb sinnvoll, wenn man jede Drehung von ihrer Drehachse aus angeht. Also Drehung des Körpers von der Körpermitte, Drehung …
-
Bild-Zeitung
BeitragZitat: „Original von Lupus Spätestens JETZT weis JEDER Feuerspucker im diesem Thread wie es geht XDD “ Dann hättest du ja auch gleich die Erklärung posten können
-
Bild-Zeitung
Beitraggenau, Wissen ist Macht! schön blöd die ganzen Leute, die hier im Forum neue Ideen, Tricks und ausführliche Bastelanleitungen veröffentlichen. Dann machen es nur alle anderen nach.
-
ich meine das Teil heißt richtig schon die(?) "[lexicon]weave[/lexicon]", von weben. [lexicon]wave[/lexicon] oder welle kommt dann von Leuten, die das Wort nicht kennen, nicht genau lesen, nicht wissen wie man es ausspricht ... Mich hat es am Anfang auch etwas verwirrt. viele Grüße Thomas
-
ich denke, dass der Move mit Feuer gut kommt, da bei der seitlichen Bewegung die Flammen direkt an der jeweils anderen Hand sind. Das gibt ein wenig die Illusion, dass die Hände die Flammen direkt mitziehen. Außerdem ist er verwirrend. Mit Feuer wird keiner sofort erkennen, was man da eigentlich macht. Also mir gefällt er. Ist übrigens gar nicht so einfach, da die [lexicon]Poi[/lexicon] ständig auf Konfrontationskurs laufen. Bei mir gabs jedenfalls bisher nur Knoten. Vielleicht hilft der Ansatz …
-
für mich sieht das so aus wie eine splittime-butterfly-antispin-buzzsaw-flower. so ähnlich wie bei Nick hier in den ersten paar Sekunden. [TUT]3108[/TUT] nur das G die Hände in vertikaler Richutung näher beieinander lässst, wodurch sich die [lexicon]Poi[/lexicon] so verwirrend überlagern. Pendeln sehe ich hier nicht, alles geht doch schön im Kreis. Eigentlich habe ich von Nick ein anderes Video aus Mainz gesucht, bei dem er nur diesen Move zeigt, was ich aber nicht mehr gefunden habe. Wohin sind…
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut: dpinfo.dpma.de/protect/mar.html Firedancer: Leitklasse: 18 Klassen: 09; 16; 18; 25; 28; 41 Also doch auch Klasse 41: Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten Gut versteckt mit viel anderem Zeugs. Was das alles ist könnt ihr hier nachlesen. Naja
-
Lycofackel Contest
BeitragZitat: „Original von roccoragga hab da eher an so deko als abgrenzung zwischen publikum und bühne bei shows gedacht... “ Lycofakeln als Abgrenzung zum Publikum Das hält sicher gut auf Distanz.
-
@sunny: Bei einem Text muss erst mal eine gewisse Schöpfungshöhe erfüllen, dass er durch das Urheberrecht gedeckt ist. Ein normaler Forumsbeitrag erfüllt diese nicht. Daher kommt mir die Aktion etwas seltsam vor. Bei Fotos ist selbst das schlechteste Bild geschützt. Ist auch eine beliebte Art Geld zu verdienen. Eigene Fotos als vermeindlich frei verfügbar in Netz stellen, ein Jährchen warten und dann die Leute abzuzocken, die das Bild kopiert haben.
-
In dem Wikipedia-Artikel steht dazu: Rein beschreibende Zeichen sind nicht zulässig, da durch sie keine Unterscheidung der Waren oder Dienstleistungen erreicht wird (mangelnde Unterscheidungskraft) und sie darüber hinaus von Wettbewerbern zur Beschreibung ihrer Produkte benötigt werden (Freihalteinteresse). Die Marke Benzin kann also nicht für Kraftstoffe angemeldet werden. Dagegen ist es möglich, die Bezeichnung Benzin für Kleidung zu verwenden, da das Wort „Benzin“ keine beschreibende Angabe f…
-
Gibts ihn noch?
BeitragZitat: „Original von AVB lasst euch überraschen. ich entwickle grade 3 neue Feuerspielzeuge. Diesmal Keule, Stab und noch eine Candle version “ wir sind gespannt.
-
Hallo das ist doch noch fair. In der rauen ebay-Wirklichkeit hätte der Anwalt noch eine gesalzene Kostennote für seine Abmahnung beigelegt. Prinzipiell kann man einzelne Worte als Marke schützen. Das ist schon in Ordnung. Man darf diese Worte dann natürlich noch benutzen, aber eben nicht mehr in dem Kontext als Markenbegriff. Nicht zulässig ist es einen rein beschreibenden Begriff als Marke einzutragen, also z.B. Seife für meine tolle neue Pflegeseife. Insofern finde ich es hier fraglich, ob "Fi…
-
MdW: Noname die 2te
Beitrageigentlich ist das ein normaler [lexicon]splittime butterfly[/lexicon] bei dem die Hände zusätzlich einmal im Kreis geführt werden. Beim spielen geht dadurch das Butterfly-Gefühl verloren, weil das Inspin- z.B. Antispingefühl überwiegt. Das macht dann auch das [lexicon]timing[/lexicon] schwierig. Ich wäre für Splittime-Butterfly-Hybrid oder Splittime-Butterfly-Hybrid-Flower Edit: englische Beschreibung: Anti-spin – long arm btfly
-
da gab es heute die große Pyroshow im Komma. Und dann ist man einmal nicht da. cool
-
Weltmeisterschaft
BeitragMensch Leuts, fühlt ihr euch auf den Schlips getreten. Wie kann auch jemand nur auf die abstruse Idee kommen, unsere hohen Feuerkünste derartig abzuwerten. Dafür gehört ihm doch mal ordentlich die Meinung gegeigt. Richtig so! Aber sind wir dankbar, dass wir nicht zur Grill-WM einladen wurden. Startgebühren hier 380 eur, dabei sollten weltmeisterlich gegrillte Würstchen doch ihren Obulus wert sein.
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo Mascha ich wünsche dir einen guten Start und eine schöne Zeit im Norden. Fürs Poispielen in HH versuch es mal hier, da gab es in letzter Zeit etwas Aktivität. lg Thomas Unser Stuttgarter Feuertreff schläft natürlich nicht ein. Wie gewohnt jeden Donnerstag. Location wie unten beschrieben.
-
MdW: Doubles: behind the head
thy - - Staff-Moves
BeitragDas war eines der Dinge, die ich Hannes auf der Fusion abgeschaut habe. Wie vieles mit Doppelstäben, sieht die Bewegung erst mit Feuer richtig gut aus.