Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 457.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
News
thy - - Onlineshops
BeitragEr hat das Bild doch nicht kopiert, sondern nur verlinkt. Dafür braucht man zum Glück noch keine Genehmigung.
-
Schwinglieren!
BeitragNa ja, das Problem ist vielleicht, dass er sich bewußt von der restlichen Poi-Welt abgrenzen will. Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls auf, wenn man sich seine Seite so anschaut. Besonders deutlich wird das eben dadurch, dass er seine eigene Begriffswelt kreiert und diese auch konsequent verwendet. Dadurch, aber auch durch seine betont ich-bezogene Darstellung des Poi-Spielen, entsteht der Eindruck, es handele sich hierbei um etwas eigenes, neues. Wahrscheinlich ist das auch genau so gewollt.…
-
Schwinglieren!
Beitragsicher, jedem das seine. Er kann ruhig seine Bücher mit Poi-Noten zu Manowar und Anastacia verkaufen. Das Problem ist jedoch, dass er gerade durch seine eigen Begriffsbildungen suggeriert, die Dinge stammen von ihm, er habe sie neu entwickelt. Zitat aus seinem Werbetext: Schwinglieren - eine neue Bewegungskunst Klaus Scheuermann gelang es die Bewegungsabläufe des Schwingens und des Jonglieren zu verbinden. Daraus ist das Schwinglieren entstanden. \Zitat Als ob nie vor ihm jemand auf die Idee gek…
-
virtual contact juggling
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow habs doch noch geschafft, ist noch jemand dabei? “ respekt ich habs gesteckt. Zu viele Ecken im freien Fall.
-
Die Workshops
BeitragZitat: „Original von Tom Hi, nachdem ich den Kontakt-Stab-Basis-Workshop aus Zeitgründen abgesagt hab: findet sich denn da noch jemand für? “ ein paar einfache Sachen könnte ich vielleicht in meinen Stabworkshop mit einbauen, wenn es dann nicht zu vollgepackt ist. Oder, sicher noch besser, Samsara macht das.
-
Schwinglieren!
Beitragna hoffentlich erfährt die Polizei nie davon, dass ich ab und an, wenn mich das Bedürfnis packt, in den Park gehe um dort ein wenig mit meinem Schwingli zu schwinglieren. *lol*
-
virtual contact juggling
Beitragso, ich geb auf. Level 24 Aber sehr cooles Spiel, auch wenn die Dynamik der Kugel physikalisch nicht wirklich zur Drehung passt.
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragHallo Uli ich fahr wahrscheinlich nicht direkt auf die Con, sondern bin erst in Bonn und komme dann von dort. Es gehen aber einige Leute aus dem Stuttgarter Raum, vielleicht könnt ihr euch zusammen tun. Konkrete Planungen wer wann wie mit wem fährt gibt es glaube ich noch keine.
-
Günstige Darstellungsform?
Beitragich spiel mit 800g und da gibt es schon Leute, die halten das für schwer. 2,5kg, ich glaube für mich wäre das nicht mehr spielbar. Aber wie schon gesagt, die Vorlieben variieren.
-
Beitragmit 1,2 kg bist du schon am oberen Ende der Gewichtsskala. Meistens sind Stäbe so zwischen 500g und 1kg. Die Vorlieben variieren hier auch. Und es kommt nochmal Gewicht durch das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dazu. Holzstäbe sind recht einfach zu basteln. Rundholz, Schaufelstil etc. aus dem Baumarkt. Benutz mal die Forensuche, da findet sich viel.
-
Brennstoffe
Beitragfusion-festival.de Fusion!
-
Fetzige Musik
BeitragDeath Metal, Black Metal ... ihr weckt bei mir alte Jungenderinnerungen. Damals wußte ich nur noch nicht von Poi.
-
Beitragzunächst einmal, vor allem wenn du was vorführen willst, schau das das ganze sicher ist. Bambus mit Leintüchern dran hört sich erst mal nicht wirklich vertrauenserweckend an. Anleitungen zum Stabbauen gibt es hier schon viele in Forum, benutz mal die Suche. Es gibt Holz- oder Alu-Kostruktionen. Das teuerste ist das Fackelband, dazu hat Passenger schon geschrieben. Mit Baumwolltüchern hab ich keine Erfahrung. Könnte für ein mal brennen gehen, aber pass auf, dass es sich nicht zerlegt und dann bre…
-
Griffband!?!?
BeitragIn Sportforen gibt es ellenlange Threads über die Qualität von Griffbändern. Nur die meisten dort haben einen anderen Verwendungszweck als wir, insofern weiß ich nicht ob das weiter bringt. Ich hab die, die ich in dem Link gepostet habe und bin zufrieden. Vor allem bietet der Verkäufer freie Farbwahl an, also 30x schwarz. Hellblau oder pink am Stab muss nicht sein. Von Hockeyband habe ich bisher nichts gehört, muss ich mir auch mal anschauen. Ich vermute gerade, dass es etwas gröber bzw. rauer i…
-
Feuerlaufen
Beitragwürde ich auch mal gerne probieren. Wenn sich jemand wirklich damit auskennt. Die Brandgefahr so einer Grube dürfte doch nicht höher sein, als von einem normalen Lagerfeuer. Und einen Haftungsausschluss für alle Feueraktivitäten haben wir alle mit der Anmeldung auch schon unterzeichnet.
-
UV-Contact-Staff
BeitragEs gibt auch UV aktives Griffaband. z.B. hier das neongelbe. Ansonsten den Rest mit UV-Klebeband umwickeln.
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Besteht vielleicht noch interesse an einem Fakir Workshop? “ biginweb.blogspot.com/2007/12/indian-fakir.html philipcoppens.com/dajo_5.jpg boingboing.net/images/fakir-musafar-rods.jpg 46squadron.it/peppe/area%20file%5CFoto%20gossip%5Cfakir.jpg das wird ja spannend
-
Griffband!?!?
BeitragTennisschlägerband: optimaler Gripp, auch wenn es nass ist oder die Hände feucht. Dafür wird es schließlich gemacht. Haltbarkeit: ich mach es vielleicht einmal im Jahr neu. und günstig, wenn man es richtig kauft: ebay
-
Bild-Zeitung
BeitragZitat: „Original von Lupus ... als viel mehr um das Gefühl "Ha, ich kann was ganz exklusives" was wohl auch weniger gemein, als auf den eigenen Stolz gemünzt ist ^^“ gut dass nicht alle hier so denken. Ist es nicht gerade der Austausch von innovativen Ideen, der das Ganze weiterbringt? Wo hast du denn dein Wissen her? Wahrscheinlich zu 95% von anderen erklärt bekommen oder abgeschaut. Bei mir ist es jedenfalls so. Dann gebe ich das auch gerne an andere weiter. Seit ihr auf die Herzidee wenigsten…