Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 457.
-
Poi als Weltformel
Beitragich denke, ich verstehe was ihr ausdrücken wollt. Als Naturwissenschaftler muss ich aber doch ein paar Sachen los werden. Naturwissenschaft findet in einem vor ihr selbst eng gesetzten Rahmen statt. Theorien müssen durch objektive und reproduzierbare Messverfahren überprüfbar sein. Sie schließt das Subjektive explizit aus. Desweiteren erbebt sie auch nicht den Anspruch irgendeine Wahrheit, wie die Welt wirklich IST zu verkünden, sondern lediglich Gesetzmäßigkeiten in unserem objektiven Beobachtu…
-
Die qual der Wahl!
Beitragich hab Griffseile mit einem kleinen Knoten am Ende. Ich finde, man hat viel mehr Kontrolle und vor allem bekommt man ein direkteres Feedback, wenn man das Seil zwischen den Fingern halt, als mit Schlaufen. Und das Spielgefühl ist bei allen Längen gleich.
-
Poi als Weltformel
BeitragWas meinst du dann mit "wie sich [lexicon]Poi[/lexicon] in ihrer Natur verhalten"? Ein sich bewegender [lexicon]Poi[/lexicon] an sich ist doch gerade ein wunderbares Anwendungsbeispiel für die klassische Mechanik. Oder meinst du die Emotionen die der Spieler beim Poi-Spielen empfindet? Dann stimme ich dir zu, Emotionen sind zur Zeit wissenschaftlich noch nicht abschließend verstanden. Das ist aber kein spezielles Phänomen des Poispielens, sondern generell.
-
Nackig für die Con
Beitragbei mir einfach nach dem Stab ausschau halten
-
Stabberatung
BeitragZitat: „Original von glowfire_at man kann auch mit ner Doppelkeks-Rolle [lexicon]Contact[/lexicon] sachen machen :P“ und der Zustand der Kekse dient dann direkt als Indikator für die Präzision.
-
RE: Poi als Weltformel
BeitragWarum versuchen Leute immer Verbindungen zwischen Dingen herzustellen, obwohl es keine Hinweis gibt, dass diese existieren. Eine Spielzeug, für dass sich ein paar auf Kohlenstoff basisierende Lebensformen, die sich zufälliger Weise auf einem kleinen unbedeutenden Planeten am Rande einer ganz durchschnittlichen Galaxis entwickelt haben, begeistern. Dieses Spielzeug soll die Frage nach dem Leben, dem Universum, nach einfach allem beantworten. Das ist doch eine sehr vermessen These. wenn ihr die An…
-
Zitat: „Original von AVB Ich bin genau dieses Opfer welches sich die Feinstaubplakettenaktion wünschte. Es drängt sich doch förmlich die Frage auf - soll mit diesen Plaketten etwa der Neuwagenabsatz angekurbelt werden? Wenn ja, dann ist das genial. "Wir kassieren jeden Bürger dafür ab, dass er sich ein Neues Auto kaufen will" “ Eben, du hast es erkannt. Gegen die Feinstaub-Werte sind die Umweltzonen völlig sinnfrei. Wenn man bedenkt, dass nur ein Bruchteil der Emissionen vom Straßenverkehr komme…
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo Saskia wir fühlen uns geehrt. eineinhalb Jahre Weltreise und du hast unseren Donnerstags Treff nicht vergessen. Wir sind gerade beim Fernsehturm am Bopser-Feuerplatz. Eine Karte ist weiter oben im Thread. Aber du wirst sicher vorher noch ein paar Leute treffen und alle wichtigen Infos bekommen. schön dass du wieder kommst, wir freun uns auf dich.
-
Zitat: „Original von Redrum8 PS: was mich an dieser Betrachtungsweise besonders fasziniert ist die Tatsache, dass der Kreis, eben das ultimativste was existiert, noch Heute nicht EXAKT von uns - der Menschheit - definiert werden kann... oder wie war das jetzt noch mal mit der Zahl Pi die zur Berechnung aller runden Dinge benötigt wird?? :kopfkratz:“ Ähm, sicher lässt sich pi exakt definieren. z.B. ist arctan(1) = pi/4. daraus ergibt sich pi als Grenzwert der Reihe pi = 4* (1 - 1/3 + 1/5 - 1/7 + …
-
Das gefällt !!!
Beitragja, sehr schön. Sehr harmonisches Spiel. Leider mit etwas zu vielen Schnitten. Und vor allen die Musik ist schön. Sehr angenehm mal kein Gittarengeschreddel. Das macht sehr viel aus. Der Sound alleine erzeugt schon diesen chilligen [lexicon]flow[/lexicon], den sie dann mit ihrem Poispiel vollendet.
-
Ostern...
thy - - Eigene Filme
BeitragHallo fishtails sind auch nicht einfach. Ich habe jedenfalls ewig gebraucht bis ich das kapiert habe und mit links läuft es immer noch nicht flüssig. Versuch dich mal mit one-beats. Das gibt dir im normalen Spiel viele neue Möglichkeiten, z.B. Antispinfiguren, und du bekommst ein neues, anderes Gefühl für die Dynamik des Stabs als beim normalen Drehen. Wann sind die Momente wenn du dem Stab Impuls geben kannst oder musst, und wann läuft er frei. Gerade ein gutes Gefühl für die Dynamik des Stabs …
-
Biete Mitfahrgelegenheit
Beitrag@Uli ich werde extra fahren müssen. da ich vorher nach Bonn muss. Ich werde dich beim Rest mal anmelden.
-
mal viele Grüße an die Frankfurter Crew von den Stuttgartern. War schön mit euch auf dem Gathering. hoffentlich bis bald mal wieder Thomas
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragich denke auch, was soll das ganze. Für mich klingt das ein wenig nach Wichtigtuerrei. Aber Letztendlich wird die Praxis zeigen, ob es sich durchsetzten wird. Sowas muss sich entwickeln.
-
Würfel - Dings ???
BeitragZitat: „Original von waldi del fuego im princip lässts sich wirklich wie nen staff spielen “ so einfach ist es denke ich nicht. Erstens ist das Objekt 3 dimensional, der Stab in erster Näherung (zum nur drehen) eindimensional und zweitens greift er den Würfel nicht im Schwerpunkt wie beim Stab, d.h. er braucht noch die Rotation um die vertikale Achse, dass der Würfel nicht runterfällt. Ansonsten, ich finde die Nummer gelungen. Natürlich geht es bei sowas um Unterhaltung, da ist die technische Se…
-
News
thy - - Onlineshops
Beitragja, ihr habt recht. ich bin eher von der technischen Seite ausgegangen, also vom Quelltext und wo die Dateien liegen. Es scheint aber inzwischen so zu sein, dass die Ansicht, die der Browser aus dem Quelltext generiert entscheidend ist. Also die Form in der normalerweise eine web-Seite betrachtet wird. Und wenn oben in der Adressleiste firesouls steht, dann ist auch firesouls verantwortlich für das was man unten sieht, egal wie der Quelltext aussieht und wo der Content wirklich herkommt. Wobei i…
-
News
thy - - Onlineshops
Beitragok, du hast recht. Habe ich wieder was gelernt heise.de/newsticker/Framing-ei…berrechte--/meldung/84213 ich dachte bisher, solange nichts kopiert wird, ist es in Ordnung. Aber Deeplinks und Hotlinks sind doch zwei verschiedene Sachen.
-
News
thy - - Onlineshops
Beitragich hab gerade nur das paperboy-Urteil gefunden. Das ausdrücklich deeplinks erlaubt. Und das Urteil zur Google-Bildersuche. Das passt aber auch nicht 100%, da es ausdrücklich auf die Rolle googles als Suchmaschine verweist. Ansonsten, wer nicht möchte, das sein Kontent von außen verlinkt wird, kann dies verhindern. trafficklau.de/htaccess.html
-
News
thy - - Onlineshops
Beitragdu meinst mit href - tags ist es erlaubt, aber der gleiche link in img - tags soll verboten sein? Hast du dazu eine Quelle? Ich kenne es bisher so: Solange nichts kopiert wird, ist es in Ordnung. Das Bild befindet sich immer noch ausschließlich dort, wo es der Urheber hingestellt hat. Und dort hat er es hingestellt, damit es sich andere runterladen und anschauen können. Wenn jemand ein Bild öffentlich an eine Pinwand hängt kann er doch auch nicht verhindern, wenn jemand darauf zeigt. Außerdem ha…
-
Konzentrik
Beitragok fertig. nächstes Spiel