Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 457.
-
Zitat: „Original von glowfire_at Mein Wunsch wäre es, dass sich die "Organisation" (wer das auch immer sein wird) mehr um den Firespace als solchen kümmert, und nicht ihre Energie dafür verschwendet, den Feuerspielern einen Platz zum gemeinsamen Zelten zu finden. Schaffen wir es denn nicht, dass jeder einfach irgendwo, verstreut und/oder in Gruppen, sein Zelt aufstellt und dann trifft man sich eh am Festivalgelände? “ Ich fände es schön und wichtig, wenn wieder alle gemeinsam Zelten könnten. Das…
-
Southside Festival
Beitragmein Tip: kommt doch lieber alle eine Woche später auf die Fusion (s. Parallelthread). Dort wird gut gezündelt werden, es gibt keinen Kommerz und außerdem ist die Musik besser.
-
wir sind auch wieder dabei. zur Diskussion Feuercamp: s. Poiforum
-
Southside Festival
Beitragein Freund von mir war letztes Jahr dort. Soweit ich mich gerade erinnere hat er erzählt, dass die Securitys das Feuern dort unterbunden haben. Er hat glaube ich auf dem ganzen Festival gerade mal eine Runde spielen können. Aber ich kann ihn nochmal fragen, wie es genau war.
-
Einschätzung
BeitragDas Ladegerät habe ich vom Flohmarkt. Hat glaube ich 3€ gekostet. Natürlich war es kaputt aber ich konnte es reparieren. Musste 2 Dioden tauschen. Insofern war es ein guter Deal. Der größere Verstärker hat 4 Kanäle und ist brückbar. Außerdem hat er Hoch- und Tiefpassfilter. Da ließe sich ein extra Sub anschließen. Da bin ich gerade am schauen was ich daraus mache. Ich versuche halt günstiges Zeugs vom Flohmarkt zu bekommen, dann muss man nicht so darauf achten und es tut nicht weh, wenn es doch …
-
Einschätzung
Beitrag@djnasa Das wesentliche hast du alles gesagt. Ich weiß nicht, ob die Radiolösung so gut ist. Von der Stromaufnahme ist eine reine Endstufe sicherlich effizienter und auch billiger. Ok, man braucht halt einen separaten mp3player. Für Lautsprecher würde ich nach Home-Lautsprechern (4Ohm) auf Flohmärkten schauen. Man kann sich natürlich auch eine Kiste für Autolautsprecher bauen. Welche Leistung das Teil, das ich gerade habe, wirklich hat, weiß ich nicht. Drauf steht 200W Ich habe dafür die Stromau…
-
Einschätzung
BeitragHallo bevor ihr zu den JVC Blastern greift, kann ich euch noch meine Lösung empfehlen: Autoverstärker vom Flohmarkt oder ebay, Strom vom 12V Akku, und Lautsprecher dran. Das ganze nach den eigenen Prioritäten (Preis, Transportabilität, Pegel, Klang, Spieldauer ..) dimensioniert. Meine aktuelle kleine Lösung hat incl. 17Ah Gelakku ca. 25€ gekostet, wiegt mit Akku weniger als eine Kiste Bier, klingt deutlich besser und lauter als die Blaster und lauft ca. 9h. Hi-End ist es natürlich nicht und unte…
-
Dualuz & The Sweet Chili
thy - - Multimedia
BeitragHi Josh wow, ist richtig gut, schönes Video. lg aus der alten Heimat
-
Zitat: „Original von Pyromantiker Über kreuz spielen, [lexicon]split time[/lexicon], abwechselnde turns zu einer Seite ==> fertig“ und dabei die ganze Zeit die Arme schön gestreckt und die Handgelenke aufeinander halten. Damit das funktioniert die Ebenen leicht kippen.
-
Griffband!?!?
Beitragich sag es gerne nochmal: ebay macht pro Stab 60 cent
-
candles?!
Beitragdie sind eigentlich ganz einfach zu basteln. Für den Griff kannst du Lochstreifenband nehmen. Damit einen Ring formen, der für deine Hand passt. Für den Stil z.B. eine Gewindestange (z.B. 4-5mm) und diese mit durch die Löcher des Lochbandes verschrauben. Länge des Stils ca. 15cm. Den Griff vielleicht noch mit etwas Stoffresten umwickeln. Wenn du die Gewindestande sägst, schraube erst eine Mutter drauf, sonst wird es schwierig später die Muttern draufzubekommen. Dann noch Dochband dran. Es reicht…
-
MdW: Floats sequence
Beitragist sehe es wie Ghost, gerade mit Feuer kommen die floats richtig gut, da sich ein völlig neues Bild ergibt. Das Kreisen wird für einen kurzen Moment aufgelöst. Ich finde den besten Effekt haben die vertikalen floats nach unten. Wenn man den [lexicon]Poi[/lexicon] erst waagrecht stallt und er dann aus der Ruhe frei anfängt zu fallen. Aber wie Ghost schon schrieb, sie leben davon wirklich sauber gespielt zu werden.
-
im Baumarkt gibt es unterschiedliche Sorten von Aluklebeband. Ein sehr dünnes, fühlt sich etwa so an wie Alufolie, meistens bei Parkett. Dass taugt für den von die angedachten Verwendungszweck nach meiner Erfahrung nichts, da es sehr leicht reißt und auch teilweise durchbrennt. Dann gibt es noch dickeres und stabiles. Das fühlt sich steifer an. Habe ich bisher nur bei Hornbach bei den anderen Klebebändern gesehen. Das habe ich an meinen Stäben und es hält bisher.
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragIch habe die Idee so verstanden, ab Donnerstag abend Anreise und Programm dann ab Freitag mittag bis Sonntag Mittags. Wer dann halt den Anfang verpasst, weil er erst Freitag abend kommen kann, ist auch nicht so schlimm. Dann wäre es wie jetzt. Die armen Schüler haben dafür ständig und ewig Ferien. Davon kann der normale Arbeitnehmer nur träumen.
-
RE: Verbesserungsvorschläge
BeitragZitat: „Original von Passenger Irgendwie war der Sonntag ziemlich hektisch und stressig.“ Da habt ihr was falsch gemacht. Unser Sonntag war nochmal sehr gechilled. Es kommt wohl auch darauf an, wie weit man es hat. Aber du hast recht, ein voller Tag mehr wäre sicher noch drin gewesen. Die Energie die sich am Samstag entwickelt hat, hätte sich am nächsten Tag noch richtig entfalten können. Aber so war es auch gut. Das wars dann aber von mir im Nörgelthread.
-
Feedback
BeitragDanke an alle für das sehr geile Wochenende !!!!
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo glowfire, Treffen wird organisiert und schlafen kannst du wenn du magst bei mir. Ist in Bietigheim ca. 20km von Stuttgart. ich habe auf der Con am Wochenende schon deine Telefonnummer bekommen, finde den Zettel aber gerade nicht. Ich schick dir meine nochmal per pm. vg Thomas
-
Poi als Weltformel
BeitragZitat: „Original von glowfire_at Nun, was hilft uns das für die Diskussion hier? Wenn du (thy) sagst, es ist eine eher religiöse/weltanschauliche Diskussion, kann ich dir nur zustimmen. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso dich die naturwissenschaftlichen Verbindungen so zu stören scheinen.“ Na ja, der Thread hier hat mit einer, zumindest in meinen Augen, naturwissenschaftlich klingenden Fragestellung begonnen. Und ich denke, die meisten Leute denken bei "Weltformel" erst mal an …