Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 457.
-
stuttgart-treffen
Beitragjosh, wäre schön wenns klappt. Wir freuen uns auf dich.
-
Zitat: „Original von Beowolf Zunächst mal würde ich sagen das das gar keine folgen hat , denn wenn wir so eine aussage finden würden dann wäre diese schon vorher da gewesen un damit ändert das quasi nicht allzu viel , es würde uns höchstwarscheinlich nur vor eine neue frage stellen“ Eben, so sehe ich es auch. Der Natur ist es doch völlig wurscht, welche Theorien irgendwelche halbwegs intelligenten, auf kohlenstoffbasis funktionierende Lebendformen, die gerade auf einem völlig normalen Planeten a…
-
stuttgart-treffen
Beitragsehr schön. Kommt einfach vorbei. Wir versuchen jetzt immer wirklich ab 8 da zu sein. Ich hoffe das klappt auch.
-
Yuta & Ronan
thy - - Eigene Filme
Beitragschön, kreativ. vor allem das Hintereinanderspielen. Das muss ich mir noch ein paar mal anschauen um zu durchschauen was die da genau machen.
-
hier in Stuttgart ist das zum Glück sehr locker. Wir können im Prinzip machen was wir wollen. Nach einer Genehmigung hat uns noch nie jemand gefragt. Wir haben dieses Wochenende wieder gespielt mit gut Musik. Die Polizei hat mal kurz zugeschaut das wars. Wegen Gema habe ich mal gelesen, dass Straßenmusik Gema befreit ist. Sonst müsste auch jeder Gitarrist der Lieder covert Gema bezahlen. Das ist aber gerade nur irgendwo aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr.
-
ich hab deine Aussage schon verstanden, auch wenn ich mit der Notation nicht vertraut bin. Prinzipiell ist es so, dass man versucht aus Grundannahmen weiter Dinge zu folgern. Dies bildet dann ein, wenn es keine inneren Widersprüche gibt, ein in sich konsistentes System. Ob diese Aussagen irgendeinen Bezug zur "Wirklichkeit" (was auch immer das ist) haben, lässt sich innerhalb der Systems nicht feststellen. Das ist das Dilemma der Geisteswissenschaften incl. der Mathematik. Sie drehen sich im Pri…
-
Buugeng
BeitragUnd einer mehr im Kreis der Buugeng-Spieler. Glückwunsch. Gute Idee aus den Plastikringen. Wie spielen sie sich denn. Sind die nicht ein wenig zu leicht? Schade das Dai doch nicht kommt.
-
wie ist denn das Gegenteil einer Aussage genau definiert? Wohl in der Art: Für alle denkbaren Fälle ist das Gegenteil dann und nur dann wahr, wenn die Aussage selbst falsch ist. Und umgekehrt das Gegenteil falsch dann und nur dann wenn die Aussage selbst wahr ist. Dann gibt es keinen Fall für den Aussage und ihr Gegenteil beide wahr sein können. Folgt direkt aus der Definition des Gegenteils. Deine Aussage ist also immer falsch. Die Logik um die es hier geht, sollte doch auch die gleiche Logik s…
-
Buugeng
Beitragso, nachdem ich einige Zeit mit Sägen, Schleifen und Lackieren verbracht habe, sind meine jetzt auch fertig. War schon viel Arbeit. Ich hab sie aus 12mm Sperrholz ausgesägt. Das ist denke ich stabil genug und trotzdem nicht zu klobig. Ich habe sie auch aus zwei Teilen gemacht und verschraubt (nicht direkt ins Holz, sondern mit Metallgewinde), so kann man sie zerlegen. zum Spielverhalten: im Gegensatz zum Stab, der um die Längsachse rotationssymmetrisch ist, gibt es hier keine Symmetrieachse. Man…
-
Japan Fire Festival - Gewinner Contest
thy - - Eigene Filme
Beitragsuper, schöne Videos. Danke fürs Posten. Der Thomas hat ja nochmal einen Gang zugelegt. Ist der Sound von Scooter, lol wie geil. Und die Candle-Nummer ist auch mal richtig innovativ.
-
stuttgart-treffen
Beitragja sorry, das war gestern sehr spontan. Ich war selber auch erst noch im Park, habe euch aber auch nicht gesehen. War aber erst 20.30 da, vielleicht haben wir uns auch verpasst. Es macht aber Sinn umzuziehen. Mit Feuerstelle ist es abends doch sehr viel angenehmer. Also ab jetzt Treffpunkt Donnerstags immer an der Feuerstelle Bopserhütte: Plan-1 Plan-2 Mit dem Auto Wernhaldenstraße bis zum Ende fahren, mit der U-Bahn Weinsteige aussteigen und dann ca. 5min durch den Wald laufen (s. Plan).
-
Der etwas andere Sockenpoi
Beitragdie StarDuss Teile habe ich auch. Ich finde den Effekt mit den Glasfasern und die verschiedenen Programme sehr schön gelungen. Wirklich stabil sind sie nicht, aber auch kein Schrott. Bei mir ist nach zwei Monaten bei einem die Aufnahmen der Schrauben rausgebrochen. Dann halt mit Tesa zusammengeklebt. Also ein wenig basteln sollte einen nicht abschrecken. Aber für den Preis ein geiler Effekt. Die Schnur habe ich auch verlängert und die Schlaufen durch einen anständigen Griff ersetzt.
-
stuttgart-treffen
Beitragschön, kommt alle vorbei am Donnerstag. Wir sind noch im Park an gewohnter Stelle. Allerdings gab es schon erste Anregungen, ob wir nicht schon an die Feuerstelle umziehen soll. Falls sich was ändert schreibe ich es vorher hier rein. Also schaut sicherheitshalber nochmal nach.
-
Buugeng
BeitragZitat: „Original von Nightflyer und das ganze dfann in Stundenlanger kleinarbeit mit Bandschleifer und Schleifpapier bearbeitet. “ genau sowas habe ich befürchtet. Aber jetzt kommt ja der angenehme Teil der Sache. Viel Spaß beim üben.
-
sehr cool ist auch der inverted crosser. Ist auf dem Rastaxel VIdeo das guestf23 weiter oben gepostet hat am Ende. Der Move heißt nicht umsonst strait jacket. Ich hab auch keíne Ahnung, wie man da je wieder rauskommen soll. Ein Gefühl dafür was inverted bedeutet, kann man finde ich gut bekommen, wenn man zB. den linken [lexicon]Poi[/lexicon] auf die rechte Schulter legt und dann mit dem rechten in den dadurch entstandenen Kreis spielt.
-
Buugeng
Beitrag@ Nightflyer: Sperrholz ist sicher eine sehr gute Wahl. War es denn arg viel Arbeit das schön rund zu schleifen. Wie dick sind deine Platten. Mach doch mal Fotos. Ich habe mir auch überlegt, ob es die normalen verleimten Fichtenbretter tun, oder ob die irgendwann brechen. Sperrholz ist da sicherlich viel besser. Mit einer Spanplatte würde ich gar nicht anfangen. Die email von Dai: dai@zaobab.com ein Freund von mir hat nach der Ejc schonmal bei ihm angefragt, wann es wieder welche gibt. Hat aber …
-
ein Blitz bei der Show
Beitragsehr coole Bilder mal wieder. Du hast also zwei Kameras gehabt und löst sie gleichzeitig aus. ich dachte erst, das zweite Bild wäre das gleiche nur bearbeitet.
-
Buugeng
Beitragich hab hier mal ein Bild von den Originalen. Mit Maßstab. Die Größe fand ich für mich passend. Es gibt auch noch eine etwas kleinere Version. Sie bestehen ja aus zwei Teilen, die um das Gelenk drehbar sind. Das Holz ist glaube ich ca. 2cm dick. Am Griff dann doppelt, also ca. 4cm. Ich bin selber leider noch nicht zum basteln gekommen. Steht aber oben auf meiner Liste. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie auch zusammenfaltbar mache.
-
das ist schon etwas komplizierter als eine isolierte [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Eben inverted, d.h. der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] ist links, der linke rechts. Bei einer normalen isolierten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ist der rechte rechts und der linke [lexicon]Poi[/lexicon] links. Ich kenn den move als barrelroll. Ist nicht ganz einfach und sauberer als im Video und ohne mit den [lexicon]Poi[/lexicon] die Arme zu berühren schaff ich es auch nicht.