Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 182.
-
Neue Bildergalerie
Beitragaaalso: morgen bekomme ich ein neues Performance - Paket für einen Tag testweise (koschtmehr :() ) mit höherem timeout. Deswegen, wäre superlieb, wenn Ihr morgen mal beim testen helft und mir dann Nachricht gebt, wie´s läuft. Falls das die Abhilfe der aktuellen Probleme schafft werde ich das Paket bestellen (was wieder 1-2 Tage zunächst mit den alten Problemen bedeutet, weil ich das Paket aus dem Testbetrieb leider nicht nahtlos übernehmen kann. Wäre schön, wenn wir das Ding gemeinsam zum Laufen…
-
Neue Bildergalerie
Beitrag... auch auf die Gefahr, dass Du jetzt nicht mehr mit mir sprichst... Was ist ICQ ?
-
Neue Bildergalerie
BeitragDanke für die Tipps, mal gucken ob´ ichs hinbekomme, ansonsten frag´ich Dich über den AvB Bei mir klappt es zeitweise super mit dem hochladen (also so, wie man sichs vorstellt - und das auch mit 5 Bildern) und zeitweise bekomm ich nicht mal ein pillepalle - Bildchen mit 300 x 200 Pixel drauf.
-
Neue Bildergalerie
BeitragIch kämpfe heut auch schon den ganzen Mittag mit der Gallery und konnte zeitweise nix uploaden. Hat noch ein paar Macken, die ich teilweise auch nicht blicke, denn PHP - technisch bin ich nicht gerade der Held... Übrigens: über den @ - Button und das upload - Menue habe ich mich auch mächtig gefreut (als ichs entdeckt habe.) Layout ist von Coppermine bzw Sourceforge übernommen, will sehen, dass mans im Lauf der Zeit noch verbessern kann. Bei Problemen oder Fragen könnt Ihr mir auch gerne eine Em…
-
Neue Bildergalerie
BeitragHi Sunny - ja genau, die kommen jetzt auch, schluck... sonst kann ich mich ja nicht mehr auf die Strasse trauen...
-
Neue Bildergalerie
BeitragHallo + Moinmoin, habe auf der poi-performance.de eine neue Bilder-Galerie eingerichtet, auf der man selbst Bilder hochladen kann, Kommentare abgeben kann, Links einrichten, Email, Bilder voten u.s.w. Habe gerade angefangen, Bilder hochzuladen und würde mich über rege Beteiligung freuen Viele Grüsse Thilo
-
Ob wirklich 150 KG überschritten werden, möchte ich bezweifeln. Unsere [lexicon]Wirbel[/lexicon] (Hochseeangeln) sind mit einer Belastbarkeit von 168 KG angegeben und damit sicher nicht an einer Grenze angelangt, bei der sie schlagartig den Geist aufgeben. Da sind andere [lexicon]Poi[/lexicon] - Teile wie z.B. Kugelketten oft schneller an der Belastbarkeitsgrenze angelangt. Letztendlich insgesamt aber auch eine Frage der Prioritäten. Ein Sportwagen taugt nichts beim Lastentransport, ein LKW mach…
-
Hallihallo, will mich auch mal zu meinen gefährlichen Haken + Schlüsselringen zu Wort melden. Zum einen Danke für alle Feedbacks, die zu unseren [lexicon]Poi[/lexicon] kommen, wir werden die Erfahrungen gerne für Verbesserungen verwenden. Die Schlüssel- oder Federringe (anfangs noch aus dem Baumarkt) waren zum Teil der Belastung nicht immer gewachsen. So sind wir zu den verstärkten Ringen übergegangen, und die haben selbst mit grossen [lexicon]Poi[/lexicon], auf die 3-fach 100er Fackelband gewic…
-
Lampenöl
BeitragWenn Du nicht auf [lexicon]Lampenöl[/lexicon] eingefahren bist kannst Du auch Petroleum vom Mineralölhändler nehmen, wird meist in Kanistern mit 20 oder 30 Litern oder kleinen Fässern mit 50 Litern verkauft. Es russt halt mehr als Lampenöl.. Wenn Du Beziehungen zu Fliegern oder zum Flughafen hast, frag´mal, ob Du dort Kerosin bekommst. Die Kiwi´s nehmen am liebsten Kerosin. Grüsse Thilo
-
Knicklichter
BeitragHabe heute meine neue Lieferung Knicklichter bekommen. Ab morgen sind sie in www.poishop.de : Einzeln verpackt, Preis im Shop voraussichtlich 1,50 Euro p.Stück, Angebot für Euch bis Weihnachten: Preis für Members aus dem Forum 1 Euro pro Stück. Farben gelb, rot, grün, blau und lila. Bei Interesse einfach PN schicken mit Eurer Anfrage. Grüssle Thilo
-
SockenPoi's!
BeitragDas mit den Einkaufstüten ist eine hammerhart gute Idee ! Endlichmal eine sinnvolle Beschäftigung, wenn man mit Schatz in der Stadt unterwegs ist. Geil - geil -geil !
-
Hessen - Fernsehen
Thilo - - Eigene Filme
BeitragMoinmoin - wir konnten´s Dank SAT - Schüssel aufnehmen . Kameraführung und Schnitt waren ganz gut (auch wenn sie noch etwas mehr hätten zeigen können, es kam lediglich der Part mit den [lexicon]Poi[/lexicon], Firefans und Staff hamse weggeschitten ) Kopieren und Digitalisieren wird noch ´n bisschen dauern, zumal uns noch ein Regie-Mitschnitt zugesagt wurde, mal sehen was da kommt und bis wann wir den Mitschnitt bekommen. Ich geb Laut wenn wir Material fertig haben. So jetzt stürz ich mich mal in…
-
Hallo Groben, die Teilnahme soll nicht an ein bestimmtes Können geknüpft sein. Wer sich als Spieler anmeldet ist auch automatisch abends dabei - ohne Eintritt zu bezahlen. ---- Übernachtungstechnisch hatte ich an die Möglichkeit zum Zelten gedacht ( im eigenen Zelt, grössere Zelte = Kosten und müssen nur wieder irgendwie umgelegt werden ) und alternativ Angebote mit Übernachtung in einer Pension oder im Hotel - wer mag. Mal sehen, wer alles so kommen würde und ob wir genügend Feuerkünstler zusam…
-
Beamings
BeitragDie Beamings sind Kunststoffkugeln in Neongelb oder orange, die LED´s sind über die Fläche verteilt in der Oberfläche eingelassen. Dadurch, dass die LED´s hell strahlen, glimmt die ganze Kugel und es hat zunächst den Anschein, als würdest Du mit einem glühenden Ball spielen, aus dem es immer wieder herausblitzt. Am besten ist selber anschauen, ob es Dir vom Gewicht liegt bzw Dir der Effekt gefällt. Wenn Du magst kann ich Dir welche zur Ansicht schicken, dann kannst Du entscheiden, ob sie Dir lie…
-
Poi im Fernsehen
Thilo - - Eigene Filme
BeitragFür alle, die´s interessiert (und die HR1 empfangen): Wir haben am Samstag in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden gespielt und ein Mittschnitt der Veranstaltung soll wohl am Sonntag, den 16.11. um 20.15 - 21.00 Uhr im HR1 gezeigt werden. Bin mal gespannt, wie lang sie was von uns zeigen...
-
Poi und Pois
BeitragHallo Ihr, ich will wirklich nicht klugscheissen: Aber die Mehrzahl von [lexicon]Poi[/lexicon] ist [lexicon]Poi[/lexicon]. (siehe auch www.homeofpoi.com) Vergleichbar mit Sand oder Erde (lauter elementare Dinge !! ) Ich denke nur, wenn wir einen Teil der Kultur der Maori zur Hype machen (was sie ja wohl mit Skepsis beobachten), dann sollten wir ihnen den Tribut zollen und uns an die richtige Schreibweise halten.. Nix für ungut... Thilo
-
Variationsmöglichkeiten
BeitragAn der Nummer mit dem Motorrad mach ich schon eine Weile rum. Ideal ist eine Geschwindigkeit von ungefähr 40 - 50 Km/H , da hast Du kein Shimmy auf dem Vorderrad und kannst gut freihändig im Stehen fahren. Der Fahrtwind ist dann noch nicht zustark für die [lexicon]Poi[/lexicon] (80 wäre zu schnell) Habe auch eine gute Strecke gefunden, die kaum - sagen wir keinen - Verkehr hat und die leicht bergab geht, so dass das Mopped seine Geschwindigkeit hält. Bisher hab ich das mit Comets gemacht, hatte …
-
Petroleum
BeitragWir kaufen zu Zeit das Petroleum beim Heizöl - Grosshändler und zahlen 52 Euro für den 30 Liter Kanister. Hab jetzt von einem andern Heizölhändler gehört, der verlangt 6 Eu für 5 Liter. Qualmt zwar einigermassen, ist aber bei Outdoor - Auftritten reichlich Banane. Indoor bleiben wir beim guten alten [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus dem Supermarkt und gucken nach den Sonderangeboten...
-
Variationsmöglichkeiten
BeitragAch da kann einem doch schon einiges einfallen, Feuer spucken durch die [lexicon]Poi[/lexicon] (siehe AvB) oder Inlinern mit [lexicon]Poi[/lexicon] (Stephan von Pila Accendi) oder Snowboarden und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (hab´ich schon ausprobiert, macht Laune, gibts auch ein Video dazu) oder Motorrad fahren und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (kommt noch..) .... Also ich denke, da gibt es noch ne Menge auszuprobieren ! Thilo
-
neue Moves würde ich auch am liebsten mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] ausprobieren - gut ich nehm Comet´s dazu, da sieht man schön den Lauf der [lexicon]Poi[/lexicon] (und merkt doch auch, wenn´s falsch läuft) Aber die btb-Weave hat z.B. wesentlich schneller funktioniert, als ich sie mit Beaming - [lexicon]Poi[/lexicon] geübt hab....